Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. Mai 2010, 13:07

vielleicht sollte man sich mal gedanken machen, dass der offizielle release-termin erst MORGEN ist. wenn morgen immer noch probleme auftreten kann man sich beschweren, aber doch nicht heute bzw gestern schon. meine meinung!
Offizieller Release in den USA war bereits am Dienstag, es sollte der Onlinemodus also zumindest schon ordnungsgemäß laufen.
Ich habe ihn bisher nur kurz angetestet (Free Roam), dabei traten bei mir keinerlei Probleme auf.

ich bezweifle, dass die amis die gleichen server nutzen wie wir! aber wie auch immer, bei welchem spiel gabs diesbezüglich noch keine probleme zum release?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 22. Mai 2010, 09:29

also ich hab das spiel seit donnerstag...hab da auch gleich multiplayer versucht und nix ging,nur verbindungsprobleme

dachte ich mir wart ich mal bis freitag und voila....läuft ohne probleme...ich denk mal das zum release tag alle server freigeschalten wurden oder so

23

Samstag, 22. Mai 2010, 16:08

Die Verbindungsprobleme nerven schon...was mich aber noch mehr nervt ist, das wenn ich nach einem MP Match suche und ich dann rausgekickt werde, sollte man ja eigentlich im Free Modus landen - doch bei mir will der Modus nicht komen. Gerade ganze 30 Minuten lang den Ladebildschirm laufen gelassen, tut sich überhaupt nichts! Hat wer das selbe Problem?

24

Samstag, 22. Mai 2010, 18:23

Die Verbindungsprobleme nerven schon...was mich aber noch mehr nervt ist, das wenn ich nach einem MP Match suche und ich dann rausgekickt werde, sollte man ja eigentlich im Free Modus landen - doch bei mir will der Modus nicht komen. Gerade ganze 30 Minuten lang den Ladebildschirm laufen gelassen, tut sich überhaupt nichts! Hat wer das selbe Problem?
bei mir das selbe. konnte noch gar nicht richtig im multiplayer spielen. entweder ich komm nicht rein wegen irgendwelchen verbindungsproblemen oder ich werde nach 5 min gekickt und hänge danach im ladebildschirm fest. dabei habe das spiel auf festplatte installiert

25

Samstag, 22. Mai 2010, 22:04

man sollte mal einen Support an Rockstars schreiben, damit die noch einen Patch liefern. Weil wir wohl in der Minderheit sind, die noch Verbindungsprobleme haben. Bloss ich finde keinen Supportlink :/
Forentroll

26

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:51

es liegt sicher nich daran ob mans installiert hat oder nicht.
also verbindungsprobleme hatte ich bisher nich.immer sofort welche gefunden und auch nich rausgeflogen.
ich find aber den deadeyemodus im MP vollkommen überflüssig...da ruckelt es doch janz schön dolle...aber war ja ne zeitlang bei UFC und pipapo auch so und dann gings.
wollen wa ma hoffen dasse was machen.
ich zock erstma story bis MP gut aussieht.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (23. Mai 2010, 01:51)


27

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:30

wenn ihr immer wieder beim freien modus rausfliegt, dann startet mal eine private sitzung
hat bei nem kumpel geholfen ;)
"I got no time to bleed!"

panthero

FRONT Einsteiger

  • »panthero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

  • PaNtH3rO
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:12

nun ja seid einigen tagen zocke ich auch im multiplayer. mittlerweile keine probleme mehr derart das man nicht reinkommt. nur noch unwesentliche probleme. aber ansonsten läuft es super im moment.

das einzige was mich noch nervt und ich nicht weiss was los ist die tatsache das wenn ich vom multiplayer in den einzelspieler wechseln mwill der ladebildschirm einfach ladet und ladet und ladet und es kein ende nimmt. muss dann spiel neu starten.

weiss da schon wer was?

29

Montag, 24. Mai 2010, 14:05

Also bei mir herrscht das Problem mit der Verbindung zu andern spielern auch, sprich ich komm gar nicht erst in mp obwohls überall funktioniert

Seid release versuch ichs schon, hatte mich so auf mp gefreut aber is ja wohl nix mit

30

Montag, 24. Mai 2010, 16:04

und ich komme seit gestern nicht mehr in den "free roam" :thumbdown:


31

Montag, 24. Mai 2010, 16:35

Es gibt ja 2 Möglichkeiten in den Multiplayer rein zu kommen.

1. Man drückt im Hauptmenü auf X und dann kann man in den Multiplayer,

Oder

2. Man geht erst in den Singleplayer, drückt dann auf Start und wählt den Multiplayer aus!!

Ich mache es immer über die 2.te Methode und hatte bis jetzt noch nie ein Problem wegen dem Multiplayer Modus egal ob Free Roam oder andere MP Modi!!!

32

Montag, 24. Mai 2010, 18:51

ich denke, ich hab die lösung gefunden (bei mir hat es jedenfalls geklappt) und es klingt einfach:

verbindung zu xbox live prüfen bei systemeinstellungen und netzwerkverbindung oder wie das heißt. bei mir trat ein fehler auf, irgendwas mit NAT eingeschränkt, das heißt in einigen spielen oder spielern kann es zu problemen kommen mit xbox live. demnach router neu gestartet und nochmal getestet: wieder fehler, problem besteht immer noch. dann wird gesagt: upnp einschalten. also am pc routerkonfig, nach upnp suchen, habe alles auf ja und ok gestellt, nochmal getestet und tadaaa :thumbsup: . kein fehler wird angezeigt und rdr geht im multiplayer.
es hat eine ewigkeit gedauert, aber danach ist man froh, dass alles klappt.

33

Montag, 24. Mai 2010, 21:37

Also wenn ich erst eine Private Lobby starte und dann in die öffentliche Lobby => kommen eig die selben Verbindungsfehler.
Nur wenn ich Glück habe und die Lobby so 3-4 Mann hat, kann ich eigentlich spielen.

Ich werde es nochmal mit erst Einzelspieler=>MP probieren, aber eigentlich habe ich das auch schon mal so gemacht.


Und was genau hast du jetzt geändert? Ich kenne kein "upnp"? Zudem gehe ich über ein DSL-Modem ins Internet und habe PPoe^^
Forentroll

34

Montag, 24. Mai 2010, 21:48

hst gehtst du gleichzeitig mit PC und 360 ins internet ?

Internet sharing ?

35

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:52

ich hab von den kram eigentlich keine ahnung, einfach bei der xbox verbindung testen und dann der beschreibung gefolgt. im endeffekt war es nur dieses upnp beim router/modem (habe beides in einem) einschalten.
ansonsten gibt es im technik-bereich einen thread zu diesem NAT

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:04

Auh wenn ich noch nie irgendwelche Probleme mit dem MP hatte, wird diese Nachricht wohl einige erfreuen:



Rockstar releases patch for multiplayer connection issues.

From Rockstar’s official Facebook page:

Zitat


For anyone that’s been experiencing issues in Red Dead Redemption online multiplayer, we’ve just enacted a fix which should help. Instructions for both platforms are below, along with a description of what’s been addressed. If you still need assistance, please contact RDRsupport@rockstargames.com and make sure to include your platform and online ID.
We will continue to investigate any and all issues people may be having including the ones this update aims to fix. Thank you all for your patience and understanding as we work through this stuff.

This fix addresses a specific issue that was found where the player’s multiplayer avatar, their horse or their weapons would occasionally not be visible in multiplayer games as well as an issue that some players were experiencing where they would lose connection to the various multiplayer modes.

To apply the update on PlayStation 3:
You must be signed into a valid PlayStation Network ID and be connected to the PlayStation Network before starting the game up. If those two conditions are met, your PS3 will automatically download the update in the background and the game will apply the fixes when you start or join a multiplayer session.

To apply the update on Xbox 360:
You must be signed into a valid Xbox LIVE Gamertag and be connected to Xbox LIVE before starting the game up. If those two conditions are met, your Xbox 360 will automatically download the update in the background and the game will apply the fixes when you start or join a multiplayer session.

Thanks everyone and see you online…

37

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:42

Bei mir gehts immer noch nicht...
NAT ist offen, UPNP ist wie immer eingestellt...aber es will nicht funktionieren.

38

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:46

servus
bei mir ist das selbe problem nur normalerweise habe ich online keine probleme weder bei fifa noch bei sonstigen spielen.
wenn ich hier versuche zu connecten sagt er mir aufgrund von verbindungsprob. mit anderen spieler werde ich in den freien modus geschickt in dem ich aber noch garnicht bin wenn ich dann bestätige läd das stundenlang ohne das etwas passiert ich habe jeweils nach 3-5 min das spiel beendet oder muss ich da tatsächlich so lange warten? router und so ist auch alles normal eigestellt daran sollte es nicht liegen. und woran merke ich das der patch geladen wurde?

39

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:01

Ich bin heute auch zig-Male rausgeflogen. Was mich wundert: Es war immer nur sporadisch. Erst bin ich einige Male rausgeflogen, danach Hansi, danach wieder ich :[

40

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:31

Fabi,
die hatten schon am 20ten das Update reingespielt, aber bei
uns geht es ja immer noch nicht^^





Bei mir gehen auch alle anderen Spiele.

Am besten schreibt ihr alle EINE EMAIL AN RDRsupport@rockstargames.com, vielleicht spielen sie dann noch ein Update rein ;)

gogo schreiben schreiben
Forentroll

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten