Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 9. November 2010, 17:50

Hallo ich habe komischerweise seit den Wochenende,wieder das berüchtigte Verbindungsproblem-.-


Also ich beginne mal vom Grundauf ich habe die normale Fritzbox die bei 1%1 geliefert wird.

Meine Xbox ist per Kabel an diesen Router angebracht.Die meiner Freundin ist per Wlan Adapter im Netz.
Ich habe bei meiner Xbox die Option Exposed Host ausgewählt,das macht auch keine Probleme,ich komme ganz normal in die Multiplayerpartien rein.


Meine Freundin habe ich,da es nur ein Exposed Host geben kann,die Ports frei geschaltet:
HTTP-Server TCP 80
HTTP-Server UDP 88
HTTP-Server UDP 3074
HTTP-Server TCP 3074
HTTP-Server UDP 53
HTTP-Server TCP 53

Nur sie hat das Problem das sie seit Wochenende nicht mehr an Multiplayerpartienteilnehmen kann sondern nur in Free Roam`s geschoben wird wo nur noch eine Person drin ist.

vorher ging es ohne Problem das wir beide zusammen Bandenspiele gespielt haben.

Wenn ich ihre Xbox als Exposed Host wähle und meine normal lasse hat sie das Problem nicht mehr sondern ich darf mich damit abmühen:(

UpnP und Dynamic Host ist aktiviert.

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 9. November 2010, 18:34

Hast du den Portfreigaben den IPs (die fest sein sollte) der jeweiligen Xbox zugeordnet. Wenn die IPs nicht fest sind dann weist er die Portfreigaben einmal der einen einmal der anderen Box zu. Wobei RDR sowieso mit der Spielersuche Probleme hat, bei keinem anderen Spiel was ich hier liegen hab flieg ich so oft raus oder muss lange warten. Ab und zu ist auch meine komplette Xbox live Verbingung weg wenn ich RDR online spiele.

103

Dienstag, 9. November 2010, 19:06

Die Portfreigabe ist der Xbox meiner Freundin zugewiesen,
Ich habe in der Fritzbox die Option angewählt "diese IP dem Gerät fest zuweisen"

Allerdings sind die IP einstellung der Xboxen auf Dynamisch.

Wobei die Xboxen trotzdem beide immer die selbe IP bekommen.

104

Sonntag, 28. November 2010, 19:21

Ich wollte nur sagen das das Problem kommischerweise seit ein paar Tagen nicht mehr besteht.

Der Multiplayer sit echt komisch programiert.....

Thema bewerten