Du bist nicht angemeldet.

121

Mittwoch, 11. August 2010, 17:11

Hallo Robert, in Fluss brauch ich in Fortg. auch noch Gold, irgendwelche anderen Fortgeschrittenen hatte ich auch noch, wo noch kein Gold erreicht war. Einfach adden, habe zB am Freitag den ganzen Tag Zeit. Kann man eigentlich irgendwo einsehen welche Ko-Op Missionen man fertig hat und auf was für einem lvl bzw. welche Medaille man bekommen hat?

122

Donnerstag, 12. August 2010, 03:15

Hallo Robert, in Fluss brauch ich in Fortg. auch noch Gold, irgendwelche anderen Fortgeschrittenen hatte ich auch noch, wo noch kein Gold erreicht war. Einfach adden, habe zB am Freitag den ganzen Tag Zeit. Kann man eigentlich irgendwo einsehen welche Ko-Op Missionen man fertig hat und auf was für einem lvl bzw. welche Medaille man bekommen hat?

Nein man leider nicht sehen, welche Missionen man bereits hat

Da hilft nur Stift und Papier

Kamel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 18. August 2010, 23:58

Ich wäre für eine Online Runde zu haben ;) Falls wer öfters Online spielt und noch einen Mitspieler braucht kann mich "sensibles Kamel" gerne adden, dann mal Howdy und cya :thumbsup:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 21. August 2010, 23:15

ich auch. habe momentan nur Fifa 10 und Red Dead Redemption einfach ne Nachricht schicken. ;)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

125

Montag, 6. September 2010, 21:02

Hello everybody,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einigen Leuten, die immer noch oder wieder RDR zocken wollen. Ich habe den Multilplayer gerade erst für mich wiederentdeckt und würde gern mal mit ner größeren Posse durch den Westen reiten und n paar nette FFA`s oder andere Games daddeln.

Leider bin ich jemand, der eher nachts (sprich ab 0000h) online ist. Wer zu der Zeit Lust hat, auszureiten, kann mich gern adden.

Gruß
Lille
Long Days and Pleasant Nights.

126

Dienstag, 28. September 2010, 00:21

Ich habe mir neulich die Mitgliedschaft bei XBL erneuert und das MP bei RDR wiederentdeckt. Wer den wilden Westen in Angst und Schrecken versetzen (free roam, competitive multiplayer, co-op) und danach die Friedenspfeife rauchen moechte, kann mich ja adden. :thumbsup:

AloneIPlay

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: ~NRW

  • ImNotGonnaCrack
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:39

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
I Lillebror I
Picknicker82
giGant1982
Banshee3773
ZoNiK GER
Suija
Dudewilson88
GalaxyCrysis
der schorf
Thrillz GBZ
Andi226
EOOQE
beNUTS
a5g4rd
ParanoiaLord
VRTim
hansihammerhart
Menggae
audience
slind360
V1nC3nT84
VincGerm
kayn1234
Robo Rowsky
apoapo662
ueberrushungsei
BKGfromEden
dom002
Ossilihno
Darksunrise86
OptiK360
WhiteFrost90
Rogz006
Mongoose1990
Gorilla Killa12
Loco 4
Chris4372
Jan0312
BizzKidd86
Reines Koks
Denniso
TotesVirus
Maruba
cyrthe
damien1111
calvinK1989
Nephalas
Aiphares90
Thunafisch
CT i N3xU5
Simply360
McGeldi
Ghostface 2K
Thunameow
Robert van de
sensibles Kamel
GaNgStEr 007
xxxadrenalinxxx



Liste aufgefüllt ;)

ich schliesse mich der suche nach mitspielern mal an. GamerTag -> ImNotGonnaCrack

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:34

tach zusammen.

ich bin zwar auf grund von familienzuwachs in letzter zeit seltener online als sonst, aber ich habe red dead grade wieder ordentlich inner box drinne, wegen des arschgeilen dlc's.

wer möchte denn da mal bei zeiten ein bisschen mitziehen und gemeinsam zombie-wellen töten? so schön mit der abgesägten schrotflinte ins gesicht rein?
;)

gruß lille
Long Days and Pleasant Nights.

129

Mittwoch, 24. November 2010, 14:39

ja hier :D


einfach melden lille, werds mir heute auch holen (disc version) und dann können wir gern maln bisschen fetzen.....

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 25. November 2010, 01:36

obwohl ich sagen muss, herr menggae, dass ich in nächster zeit "natürlich" erstmal black ops bis zum abkotzen zocken werde.
ma gucken, ob im anschluss nochmal die lust auf wild west zombies folgt. sonst treffen wir uns gern mal wieder des nachtens bei cod, wa?

gruß
Long Days and Pleasant Nights.

131

Donnerstag, 25. November 2010, 14:39

wir können auch gern ma beo black ops zusammen abkotzen......so wärs ja nich :D

würd sich FR oder SA nacht am besten eignen oder?

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 25. November 2010, 23:03

ich poste noch einmal kurz dazu in diesem thread: ich bin vermutlich freitag, samstag, sonntag und montag an bord. meistens ab 1 uhr nachts, da meine kleine tochter vorher nicht pennt :-)

bis dahin.
lille
Long Days and Pleasant Nights.

133

Montag, 29. November 2010, 14:34

stelle mich für gemütliches zombie metzeln im coop zur verfügung :D

wer will bidde adden, thx

134

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:35

So nachdem bei mir letzter Zeit Xbox Live Technisch wenig ging, bin ich jetz erst wieder da und wollt wissen ob noch Leute da sind die RDR regelmässig Online Spielen bzw. lust zu hätten.
Könnt hier antworten oder einfach adden =P

Thema bewerten