Du bist nicht angemeldet.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

  • »yxMortiisxy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. Mai 2010, 09:28

Sperrung für ein Wort, aber massenweise Cheater bleiben drin?

Bin grad ziemlich auf 180! Hab heute ne Mail bekommen, dass mein Profil vorübergehend gesperrt wurde....

Ist doch nen Witz.... nur weil ich da stehen habe "Fuck all Cheater" oder was? Da sind Profile drin, die Mods und Cheats verkaufen für MSPoints, Nazi-Sprüche ohne Ende etc. pp.? und ich werd gesperrt für ein "fuck"... hab grad mal den Support lang gemacht, aber die können ja auch nix dafür und nix tun.... die sind eigentlich immer gut drauf und können meinen Frust auch verstehen... aber dieses tolle Live Enforcement Team zieht sich ja schön aus der Affäre... kein Wunder sonst würden die wohl reichlich Druck kriegen, wegen so nem Mist.... hab keinen Bock heute mit meinem 2ten Tag zu spielen... da bin ich noch nicht so hoch gelevelt... *grmpf*

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

2

Samstag, 22. Mai 2010, 11:54

So Leid es mir für dich tut, aber so steht es nunmal in den Verhaltensregeln. Wenn dir solch negative Sachen in fremden Profilen oder Spielweisen auffallen, melde sie, dafür gibt es das System. Es folgen zwar meist nur Profiländerungen und evtl. temporäre Sperren (bei Hackern/Cheatern wär mir manch anderes lieber...), aber immerhin etwas!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2010, 12:03

Ganz genau!
jeder spieler/nutzer ist für sein profil verantwortlich. verstößt dieser gegen richtlinien so wird geahnded! dies trägt alles bei um das ganze live system sauber zu halten (auch wenn es nicht immer gerecht zu geht, aber MS tut sein bestes).
beim nächsten mal vorher gehirn einschalten, wenn man was sagen und schreiben will. :thumb:


grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten