Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Mai 2010, 11:37

[Red Dead Redemption] Duell aber wie?

Mal ne Dämliche Frage aber wie kann ich mich duilieren im Einzelspieler?

Ich soll in einer Stadt ein Duell gewinnen nur wie startet man das?

Senna94
Senna94 @ Fb

2

Samstag, 22. Mai 2010, 11:50

Du wirst herausgefordert. In größeren Ansiedlungen (habs bislang in Armadillo und Thieves Landing erlebt) wirst du ab und an angesprochen und zum Duell herausgefordert. Du musst dann B drücken, um die Herausforderung anzunehmen.
Alternativ kannst du beim Glücksspiel betrügen, wenn du da auffliegst, kommt es auch zum Duell.

3

Samstag, 22. Mai 2010, 18:28

ich finds n bissl merkwürdig das beim pokerbetrügduell der gegner kaum kohle bei sich trägt...wie wollte der denn setzen ? :)
aber dann könnte man auch zu leicht und zu schnell geld machen.
das mit dem pokerbetrügen hab ich garnich drauf.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. Mai 2010, 23:03

Wie funktionieren die Duelle überhaupt? Hatte erst ein einziges, wurde aber abgeknallt bevor ich gecheckt habe wie das überhaupt abläuft. Was muss ich denn drücken?

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:15

LT
hochaimen@kopf
wenn 6-7 Makierungen absolviert wurden, schiesst dein Charakter automatisch ;)
Forentroll

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:34

Wie funktionieren die Duelle überhaupt? Hatte erst ein einziges, wurde aber abgeknallt bevor ich gecheckt habe wie das überhaupt abläuft. Was muss ich denn drücken?
Also vorm ersten Duell bekommt man ja ein kleines Tutorial wo dies beschrieben wird:

Also am Anfang kommt ein Countdown und dann kommt es zum Schriftzug "ZIEH!" nach diesem Schriftzug drückt man auf LT und bewegt den Rechten Ministick nach Unten (John zieht damit seine Waffe), danach ziehlst du auf die gewünschten Körperteile und markierst diese Punkte mit RB.
Und danach drückst du RT und schießt!!!

Das ist der eigentliche Ablauf, dann gibt es diverse Taktiken, da es etliche Tricks gibt, und du auch nicht ewig Zeit hast und das alles, aber da muss jeder seine eigenen Taktiken finden ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:44

Wie funktionieren die Duelle überhaupt? Hatte erst ein einziges, wurde aber abgeknallt bevor ich gecheckt habe wie das überhaupt abläuft. Was muss ich denn drücken?
Also vorm ersten Duell bekommt man ja ein kleines Tutorial wo dies beschrieben wird:

Also am Anfang kommt ein Countdown und dann kommt es zum Schriftzug "ZIEH!" nach diesem Schriftzug drückt man auf LT und bewegt den Rechten Ministick nach Unten (John zieht damit seine Waffe), danach ziehlst du auf die gewünschten Körperteile und markierst diese Punkte mit RB.
Und danach drückst du RT und schießt!!!

Das ist der eigentliche Ablauf, dann gibt es diverse Taktiken, da es etliche Tricks gibt, und du auch nicht ewig Zeit hast und das alles, aber da muss jeder seine eigenen Taktiken finden ;)
naja, also mit taktik ist da nicht viel - keine ahnung, ob noch schwerere duelle kommen, aber wichtig ist, dass man rechtzeitig, d.h. ziemlich schnell, all seine kreuze auf dem körper des gegners gesetzt hat, damit man als erster schießt. hab mal versucht, ein duell dadurch zu gewinnen, indem ich dem typen die knarre aus der hand schieße. das setzen der markieren nur auf dessen waffe hat aber zu lange gedauert, sodass er früher abgedrückt hat.... ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

8

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:49


Das ist der eigentliche Ablauf, dann gibt es diverse Taktiken, da es etliche Tricks gibt
:schmeissweg: wenn ich schneller schieße als du, dann nützt deine Taktik auch nichts mehr.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:56

naja, also mit taktik ist da nicht viel - keine ahnung, ob noch schwerere duelle kommen, aber wichtig ist, dass man rechtzeitig, d.h. ziemlich schnell, all seine kreuze auf dem körper des gegners gesetzt hat, damit man als erster schießt. hab mal versucht, ein duell dadurch zu gewinnen, indem ich dem typen die knarre aus der hand schieße. das setzen der markieren nur auf dessen waffe hat aber zu lange gedauert, sodass er früher abgedrückt hat.... ;)
Bei mir hat es funktioniert, ihn zu entwaffnen. Aber vielleicht war das ein leichter Gegner? Gibt es da Unterschiede?
Lieber umbringen, dann hat man was zu plündern :D
GTA Online

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:04

ich denke schon, dass es steigernde anforderungen bei den duellen gibt - da ich aber auch erst seit samstag zocke, hab ich keinen großen spielfortschritt und kann das nicht mit sicherheit behaupten.

da du ihm die knarre aus der hand geschossen hast - gabs dafür irgendetwas besonderes? mehr ruhm oder dergleichen? hab zwar auch schon einem im duell die knarre weggeballert, aber erst, als sein körper bereits angeschossen nach hinten kippte - ich glaube, dass er in dem moment größere sorgen, als den sicheren halt seiner pistole, hatte 8)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:41

Das weiß ich jetzt leider auch nicht mehr. Wie viel Ehre bekommt man denn normalerweise, wenn man jemand im Duell besiegt?
GTA Online

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:29

ich glaube, man bekommt ruhm, nicht ehre und das sind vll. 5-10 oder so...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

13

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:32

Sobald da "Zieht" steht LT drücken und halten
Dann GANZ WICHTIG : Erst mit dem rechten Stick nach UNTEN,dann nach oben auf den Körper zielen.Dadurch macht man einen "Qucik draw",man zieht also schneller.
Dann am besten einfach einmal auf die Hand schiessen mit RT.
Die eigene Leiste geht direkt voll und man gewinnt.
Durch das Entwaffnen bekommt man dann 100 statt nur 50 Ruhm.

Gruß

14

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:29


Das ist der eigentliche Ablauf, dann gibt es diverse Taktiken, da es etliche Tricks gibt
:schmeissweg: wenn ich schneller schieße als du, dann nützt deine Taktik auch nichts mehr.
Dadurch merkt man das du RDR noch nicht gespielt hast, bzw die Thematik der Duelle und des damit aufsteigenden Schwierigkeitsgrades der Duelle nicht kennst

Es gibt ja einen schönen Spruch die viele verwenden, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fr...(Mund) halten!!

15

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:15


Das ist der eigentliche Ablauf, dann gibt es diverse Taktiken, da es etliche Tricks gibt
:schmeissweg: wenn ich schneller schieße als du, dann nützt deine Taktik auch nichts mehr.
Dadurch merkt man das du RDR noch nicht gespielt hast, bzw die Thematik der Duelle und des damit aufsteigenden Schwierigkeitsgrades der Duelle nicht kennst

Es gibt ja einen schönen Spruch die viele verwenden, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fr...(Mund) halten!!
Oha, da blässt aber Einer ganz schön die Backen auf. Trefft Euch doch zum Highnoon......@RBdog, den Spruch kannste knicken, besonders wenn es Fakt ist, daß der Schnellere gewinnt........
...it´s a thin line between love and hate!

16

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:47

Liebet euren Nächsten...
BTT:
Wie das mit dem auf die Hand schießen ist weiß ich nicht, aber ich glaube, dass die Leiste schneller voll geht wenn man RT drückt wenn das Fadenkreuz kleiner und weiß ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. Mai 2010, 12:47)


17

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:26

einfach auf die hand zielen mach ich auch immer der balken ist dann durch einen schuss sofort voll und man bringt den gegner nicht um ^^

18

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:59

und man bringt den gegner nicht um ^^


Das ist ja das blöde daran :rolleyes2:

19

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:08

Gibt aber relativ viel Ehre

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:35

was ich nicht verstehe: die ersten paar duelle habe ich alle locker gewonnen. aber seit einigen spielstunden werde ich bei denen jedesmal getötet. und ich mache nichts anders als vorher, trotzdem schaff ich duelle auf einmal nicht mehr, egal was ich versuche. ?(

Thema bewerten