Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

  • »Hanfblatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Mai 2010, 19:36

Geist in tumbleweed

wie die meisten von euch wissen gibt es auf der ersten map eine geisterstadt namen "tumbleweed"
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die stadt ist auch ein gang versteck
.ich war gestern nachts da( in game zeit) , da es dort angeblich einen schatz gibt. als ich dann in der villa war gingen auf einmal alle laternen in der villa aus und eine stimme sagte "get out" als ich dann aus angst schnell zu meinem pferd lief hörte ich noch wie eine 2te stimme die sagte "... burned it" (den namen konnte ich nicht verstehen) daraus kann man entnehmen das tumble weed auf grund eines feuers zur Geister stadt wurde.

mein gott ich hab mir fast vor lauter schiss in die hose gemacht ;(



ps: kann sein das es nur ein glitch war das die laternen kaputt gingen und die stimmen klangen auch nicht wie "geister Stimmen" also villeicht handelt es sich nur um ein bug!

ich will echt keine gerüchte in die welt setzen !
Reggae Ambassador

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:38

ich hab davon in der zeitung gelesen, also in-game-zeitung ^^

habs aber irgendwie nicht gefunden und würd auch gern mal hingehen und mich flashen lassen ;)

kannste mal bitte beschreiben wo ich das finde?

Hanfblatt

Fortgeschrittener

  • »Hanfblatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:27

tumbleweed ist in der ersten map ,rechts an der grenze von dem bezirk " gaptooth ridge" dort ist allerdings ein bandenversteck was erst ausgereuchert werden muss
Reggae Ambassador

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:35

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da gibt es auch einen Schatz, ist glaube ich der 4. Liegt unter den Totenkopf im Kellergewölbe.
"Don't eat the fucking candy!"

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:32

hab grad eine mission vom marshal da gemacht, also jetzt hab ichs zumindest schonmal ;) dann werd ich nacher wohl nochmal vorbeireiten und mal nach nem geist suchen ;) buhuu^^

6

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:16

RE: Geist in tumbleweed

wie die meisten von euch wissen gibt es auf der ersten map eine geisterstadt namen "tumbleweed"
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die stadt ist auch ein gang versteck
.ich war gestern nachts da( in game zeit) , da es dort angeblich einen schatz gibt. als ich dann in der villa war gingen auf einmal alle laternen in der villa aus und eine stimme sagte "get out" als ich dann aus angst schnell zu meinem pferd lief hörte ich noch wie eine 2te stimme die sagte "... burned it" (den namen konnte ich nicht verstehen) daraus kann man entnehmen das tumble weed auf grund eines feuers zur Geister stadt wurde.

mein gott ich hab mir fast vor lauter schiss in die hose gemacht ;(



ps: kann sein das es nur ein glitch war das die laternen kaputt gingen und die stimmen klangen auch nicht wie "geister Stimmen" also villeicht handelt es sich nur um ein bug!

ich will echt keine gerüchte in die welt setzen !


hab davon auch ind der ingame-zeitung gelesen... erinnerst du dich noch zu welcher uhrzeit du dort warst???

7

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:07

Sowas ist doch echt das was Rockstar ausmacht :thumbup:
mehr davon :thumbsup:

würde auch gern wissen um welche Uhrzeit du dort warst..

Hanfblatt

Fortgeschrittener

  • »Hanfblatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:32

ehrlich gesagt weiss ich es nicht mehr wie spät es war ich denke es war noch nicht lange dunkel als ich da war also so ca um 21:00 uhr oder so.
ich war überigens gerade eben noch einmal abends da , aber dann ist nichts besonderes passiert
Reggae Ambassador

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:33

Ich kann die Stadt nicht finden.. ist auf meiner Karte auch nicht drauf... hmm...

10

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:28

Ich kann die Stadt nicht finden.. ist auf meiner Karte auch nicht drauf... hmm...
Du musst auf der Karte ranzoomen, damit die Stadt auftaucht.
AKOO - A King Of Oneself

11

Montag, 24. Mai 2010, 06:47

Ich glaub das in der Villa ist nur ein Fehler im Spiel. War gerade drin und wenn man in der Haupthalle der Villa steht sind dort zwei verschlossene Türen. Manchmal sieht man ne Knarre daraus gucken und hört Stimmen. Stellt man sich jetzt nun an die Tür und schießt im richtigen Augenblick, wird mit man in den Raum geglitcht. Dort sind dann 4 oder 5 Männer. Wenn man diese erschossen hat, steht man dumm da, man kommt einfach nicht mehr aus dem Raum raus.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

  • »Hanfblatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 24. Mai 2010, 11:11

ja kann eine das es nur ein bug ist. aber ich habe noch was anderes endeckt : in der Kirche von tumble weed steht etwas AUF dem altar(oder wie das ding heisst) steht etwas geschrieben leider hab ich vergessen was . Die schrift ist reingeritzt und es ist ein wenig schwer zu erkennen
Reggae Ambassador

13

Montag, 24. Mai 2010, 18:00

da steht glaube ich "the devil has got into that beast"


bin einmal ca Mitternacht hin, von hinten in den Keller rein dann habe ich als erstes jemanden oben laufen gehört. Als ob das nicht schon gruselig genug wäre explodierten alle Laternen im Keller und jemand sagte " ??? burn ???" habs nicht richtig verstanden.

Bin fast schon mit voller Hose raus gerannt. Drausen liegt mein Pferd tot auf dem Boden ......

Tumbleweed nie wieder :wacko:


Edit : als ich in Tumbleweed angekommen bin brach ein Sturm aus.

14

Montag, 24. Mai 2010, 20:38

hört sich zu geil an. muss mal nachts heimkino anlage anschmeissen und mich mal dort umsehen. 8)

15

Montag, 24. Mai 2010, 23:25

kann doch sein, dass es nur an einem bestimmten tag spuckt. ich sag jetzt einfach mal sonntags
"I got no time to bleed!"

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:28

Muss ich mir auch mal ansehen. 8)
GTA Online

17

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:17

Bäh, sowas finde ich gruselig. Aber ich schau's mir mal an. :D

18

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:31

Zwar kein Geist, aber etwas anderes Merkwürdiges habe ich gestern auf meinem Ritt durch die Prärie entdeckt. Was meint ihr? Ist das nur nen Textur-Matsch oder wirklich nen Easteregg? Finde das sieht verdammt nach ner Figur aus:


19

Freitag, 28. Mai 2010, 08:36

Ich denke das ist Absicht.

Sieht ein bisschen aus wie Kung Fu Panda.

Ich werde mal die Augen offen halten, gibt sicherlich noch einige versteckte Dinge zu finden.

20

Freitag, 28. Mai 2010, 10:24

wenns da nen Geist gäbe oder andere Phänomene - wären da nicht schon lange Videos davon auf Youtube? Erinnert mich ein bisschen an die Yeti Geschichten aus GTA-SA - den wollten ja auch viele gesehen haben...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten