Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Doom II für XBLjetzt!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Mai 2010, 20:45

Doom II für XBLjetzt!

Auf dem Japan Marktplatz gibt es das Doom II Arcade Game und es hat zur
Zeit keine IP Sperre drin...also schnell auf Ebay 1400 Japan Points
kaufen und runterladen...viel Spass Damit ...euer ******* auf Xbox Live
:thumbup:

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:05

dankö :thumbsup:

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 06:58

hat der erste teil denn eine sperre?

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 07:27

Ich fürchte ja! Habe gerade am deutschen Marktplatz über xbox.de nachgesehen und sehe da weder Doom noch Doom II. :(

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:08

@ ENOIZE

Er fragt, ob da eine IP Sperre drin ist und nicht, ob die in DE verfügbar sind. ;)

Einige Spiele Addons / DLCs sind zwar in DE nicht verfügbar, aber im ausl. XBL herunterzuladen. :rolleyes2:

Anders als z.B. Duke Nukem Arcade :cursing: :thumbdown:

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:08

Aso! :whistling:

8

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:04

Sehr interessant find ich

vor allem die neue Episode

mal was neues nach all den Jahren ^^

9

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:15

Voll! Ich hab ma fast die Zähnd ausbissn beim Endgegner.

Hab nämli früher immer gecheatet mit idqd = unverwundbar und idkfa = alle Waffen freischalten. Falls sich da noch wer erinnern kann! :biglaugh:

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:49

also, doom 2 habe ich mir gekauft und bei doom kommt der hinweis "nicht von ihrem standort verfügbar"

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:09

einige leute aus meiner freundesliste spielen auch wolfenstein 3d und duke nukem 3d. die kommen alle aus deutschland. wie kommt man denn an die geilen klassiker ran?

xFallOut360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • xFallOut360
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:15

einige leute aus meiner freundesliste spielen auch wolfenstein 3d und duke nukem 3d. die kommen alle aus deutschland. wie kommt man denn an die geilen klassiker ran?
Ami-Account erstellen, dort das Game kaufen und zocken.

13

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:06

und wie man die ip sperre umgeht findest du in einem Thread hier
oder im Technik xbox live bereich


einfach mal ein auge drauf werfen

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:38

einige leute aus meiner freundesliste spielen auch wolfenstein 3d und duke nukem 3d. die kommen alle aus deutschland. wie kommt man denn an die geilen klassiker ran?
Ich sage nur VPN Tunnel. :D


drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:52

ich verstehe nur bahnhof.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:58

gibt es ein land wo die sperre bei Mortal kombat 3 nicht drin ist?

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:23

man, bei dem spiel fühle ich mich wieder in die vergangenheit versetzt. das ist ja so richtig geil. an dem spiel können sich alle heutigen shooter noch ne scheibe abschneiden. leveldesign, atmosphäre und und und. grafik ist nicht alles.
in den ersten minuten wollte ich immer nach oben oder unten schauen. das gab es ja damals noch nicht.

18

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:02

Mag sein, dass viele Sachen in dem Spiel super sind. Ich finde es aber eine Dreistigkeit, dass Spiel einfach zu übernehmen. Serious Sam hat auch ein HD-Finish erhalten, macht direkt mehr Spass zu spielen! Natürlich ist es schwieriger, Bitmaps cool aussehen zu lassen, aber dass die es noch nicht einmal versucht haben, finde ich echt schade :thumbdown:

19

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:51

Ein aufpoliertes Remake wäre sicher interessant, allerdings bin ich z. B. sehr froh, dass es eben wirklich Doom II ist und kein Doom HD oder so.

20

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:54

Geschmäcker sind halt verschieden (sagte der Affe und biss in die Seife ;)).
Ich habe bis jetzt jedoch kein XBLA Remake gespielt, bei dem ich mich über den Nostalgielook gefreut hätte: Auch bei Golden Axe habe ich mich geärgert, dass da niemand nochmal etwas Arbeit und Liebe reingesteckt hat.
Umso mehr freue ich mich dann über HD Remakes wie EWJ, Turtles oder eben Serious Sam.

Mal was anderes: Ist euch aufgefallen, dass die Soundsamples von Serious Sam so verdamm ähnlich sind, dass man meinen könnte, die hätten alles bei Doom geklaut?

Thema bewerten