Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:40

Eisklater Revolverheld outfit???????? Need help

Hallo Leute,

ich hätte unbedingt mal eine frage. Unzwar geht es um Red Dead Redemption.

Ich habe es mir vorbestellt und habe daher auch den code für das Eiskalte Revolverheld outfit bekommen. Den hab ich auch wie auf der Karte beschrieben aktviert. Danach schaute ich unter den outfits und fand da nichts. Auch im inventar oder sonst wo nachgeguckt, ohne erfolg. Ich dachte mir: okay, muss vielleicht nen paar missionen machen, da man bis dato noch nichts über die dead eye funktion erfahren hatte.

Mittlerweile hab ich schon sehr lange gespielt und habe es immer noch nicht. Was muss ich tun um dieses besagte outfit zu bekommen?! hab ich irgendwas falsch gemacht?

Habe schon seit 2 tagen gegooglt und nichts gefunden. Das einzige was ich heraus fand war, dass es meheren spielern wohl auch so geht. ist dies verbuggt?

Bin völlig ratlos. Ich bekam durch die suche im internet heraus, dass man verschiedene aufgaben dafür erfüllen muss. Normalerweise sieht man ja die outfits, die man bekommen kann und welche aufgaben man dafür erfüllen muss. Aber nach wie vor steht da nichts von dem outfit. Meine Anzahl an freischlatbaren outfits beträgt 15 (inklusive dem, welches man bekommt wenn man sich für den social club anmeldet).

Wäre sehr nett wenn jemand von euch rat weiß, denn ich dachte man gäbe den code ein und hat es auch gleich direkt (vergleichbar mit dem social club outfit.)

Muss wissen welche aufgaben ich erfüllen muss... bzw wann es erscheint damit ich es sehe und mich gezielt dran machen kann.



BTW: bin mittlerweile dort, wo man das W auf der mini map hat und habe auch die mission gemacht, in der man auf der farm bissl "schwindeln" muss. irgendwas von wegen elixier.

Danke schonmal an alle die rat wissen.

Thema bewerten