Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:44

FIFA 11

Noch ist zwar nicht viel über FIFA 11 bekannt, denn Anfang macht aber eine gute Nachricht :


In "FIFA 11" soll es nicht mehr ohne Konsequenzen mögliche sein, eine Online-Partie einfach durch kappen der Verbindung abzubrechen. Angedacht ist offenbar ein System aus Zuckerbrot und Peitsche. Für abgebrochene Spiele gibt es eine Strafe, für vollendete Spiele dagegen ein Belohnung. So sollen auch Spieler zum Beenden der aktuellen Partie motiviert werden, die uneinholbar zurückliegen.



Um nicht ungewollt "FIFA 11"-Spieler zu betrafen, die tatsächlich unter einer schlechten Verbindung leiden, soll wohl eine Fünf-Minuten-Regel eingeführt werden. Wie EA-Mitarbeiter Simon Humber erklärt, dürfen Spieler innerhalb dieses Zeitraums das Spiel ungestraft verlassen



-Spieleradar.de

so jetzt könnt ihr munter spekulieren, Wünsche äußern usw.

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:30

Da ich es nicht alles in den Anfangspost stecken wollte jetzt hier mein Senf:


M.M.n müssen endlich diese ganzen Bugs entfernt werden, egal ob bei erstellten Spielern, Kommentatoren, beim verändern von Spielerwerten
(danach können viele nicht mehr splitscreen spielen und müssen ihr Fifa Profil löschen.) oder bei was auch immer....

Das große Stichwort heißt bei mir allerdings -Customizing- :

-verändern der Spielerwerte muss unbegrenzt sein außer das diese veränderten Werte nur offline funktionieren. Der Wert von Pedro (Barcelona) ist meines Wissens nach knapp 65, was auch am Anfang dieser Saison völlig richtig war nur hat er eben sein können wehrend dieser Saison bewiesen und verdient jetzt einen Wert um die 80. Dies könnte man selber einstellen. Dann könnten sie auch gleich die lästige Live-Season entfernen diese bringt zwar etwas Geld macht EA aber auch ein wenig lächerlich...

- Create a celebration. Dies könnte genau so funktionieren wie das erstellen von Finishing Moves in Smackdown vs Raw 2009. Für alle die es nicht gespielt haben: man konnte dort in 5-6 Schritten auswählen wie man z.B den Gegner hoch hebt wie man ihn dann zu fall bringt usw. hier ein kleines Video : http://www.youtube.com/watch?v=IV7KECfOUww

- Budget von Vereinen und Preis, Gehalt von Spielern im MM verändern. Dies kann leicht missbraucht werden indem man einem Messi sehr billig macht oder seinem Verein einpaar Mille draufhaut, dennoch ist es wichtig da zB. Man City einfach viel mehr Geld zur Verfügung hat als Man United. Dies wird aber so nie in FIFA vorkommen. Außerdem sind die Spielerpreise immer noch Teils einfach falsch.

- Stadion Editor. Könnte etwas schwierig werden dennoch machbar.Der Stadion Editor kann von mir aus ganz simpel sein und nicht sehr umfangreich aber man sollte schon etwas verändern bzw. vergrößern können. Wenn man sein Stadion von 3 auf 9 verbessert(im MM) , sollte dies auch durch eine Vergrößerung sichtbar sein. man sollte auch die Sitzplätze in die Farbe des jeweiligen Vereins tauchen, hier und da mal ein Emblem usw.
Außerdem solle man wenn man mit größeren Teams MM spielt nicht mit der Stadion Stufe 4 oder 5 starten ( :[ ) sondern mit 8-10 ( 8))

- Haircuts. Viele Spieler verändern oft ihre Frisur, deswegen sollte es möglich sein die auch aktuell zu halten.


ahh noch was. Veränderungen wie andere Haare oder Stärke der Spieler sollten im MM übernommen werden egal ob sie nach anfangen des MM verändert wurden. Das Gameplay sollte nur bedingt verändert werden ( halte das Gameplay in Fifa 10 schon für gut genug, sollten sie aber noch positive Veränderungen bringen dann immer her damit. )

All diese erstellte Sachen sollten man online stellen oder von anderen downloaden und bewerten so würde eine noch größere Community zu stande kommen. Dies würde FIFA m.M.n zur Krone der Sportspiele verhelfen.

Müsste doch alles machbar sein. Das einzige Problem bei manchen Punkten könnte die Lizenz sein ;(


Das Motto von FIFA 11 könnte dann ungefähr so lauten : Spiele dein FIFA wie du es willst. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kx2« (23. Mai 2010, 17:30)


3

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:29

Ich hätte gerne das Gameplay von Fifa WM 2010, hatte nachdem ich das WM Spiel gespielt hatte, echt schon Probleme mit Fifa 10 und nun auch gar kein Bock mehr drauf :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:33

RE: FIFA 11

Noch ist zwar nicht viel über FIFA 11 bekannt, denn Anfang macht aber eine gute Nachricht :


In "FIFA 11" soll es nicht mehr ohne Konsequenzen mögliche sein, eine Online-Partie einfach durch kappen der Verbindung abzubrechen. Angedacht ist offenbar ein System aus Zuckerbrot und Peitsche. Für abgebrochene Spiele gibt es eine Strafe, für vollendete Spiele dagegen ein Belohnung. So sollen auch Spieler zum Beenden der aktuellen Partie motiviert werden, die uneinholbar zurückliegen.



Um nicht ungewollt "FIFA 11"-Spieler zu betrafen, die tatsächlich unter einer schlechten Verbindung leiden, soll wohl eine Fünf-Minuten-Regel eingeführt werden. Wie EA-Mitarbeiter Simon Humber erklärt, dürfen Spieler innerhalb dieses Zeitraums das Spiel ungestraft verlassen



-Spieleradar.de

so jetzt könnt ihr munter spekulieren, Wünsche äußern usw.

kennen die ja ihr spielt gut von EA...diese 5 Minuten Regel gibt es schon......ich schieße nun absichtlich kein tor mehr vor der 5. minute.
Aber wollen die von EA einen verarschen? Diese Nachricht als "Neuigkeit" zu verkaufen ist unfassbar....diese Regel gibt es seit Fifa 09 das man vor der 5. Spielminute raus gehen kann.


Außerdem gibt es diese Ankündigungen....von wegen Spieler bestrafen und bewachte Ranglisten zu jedem Fifa.
Kann man nicht mehr ernst nehmen diese Ankündigungen

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:58

mit welchem releasedate kann man ungefähr rechnen?
hab das nicht mehr in erinnerung obs immer ende september oder ende oktober war...

6

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:51

Ende September/Anfang Oktober normalerweise.

7

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:59

Fifa 10 - 1.10

8

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:19

Ich erwarte von FIFA endlich einen Trigger bei Online-Partien. Von mir aus kann die Zeit bis Abbrüche auf 10 virtuelle Minuten erhöht werden - aber dann bitte muss diese außer Kraft gesetzt werden wenn im Spiel eine beeinflußende Entscheidung getroffen wurde (Tor oder Karte).

Es ist ja leider so das die Verbindung trotz perfekter Ping-Anzeige dennoch schlecht ist, da muss man dem Spieler die Möglichkeit geben abzubrechen - aber dieses Zugeständnis an den Spieler darf nicht missbraucht werden können.

9

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:52

ich fande fifa10 war schon ein großer sprung...aber ich hab langsam kein bock mehr nur ein update vom vorgänger zu spieln..

mir fehlen da sachen wie zum beispiel:

- ordentliche jubelsequenzen bei pokalgewinn

- noch bessere fans

- mehr lizensierte stadien (zum beispiel die von fifa08 auf ps2)

- mehr originale faces

- noch mehr animationen (schiris,...)

- bessere schiedrichter (handspiel pfeifen, bissl mehr gefühl bei der kartenvergabe)

- endlich ma ordentliche kommentatoren, die keinen müll reden und ma bissl atmosphäre aufbaun (am besten auch nur einen wie in echt auch)

- diese pottigen ea-schuhe und -bälle sollte man auch abschaffen....die sehn ja mehr als albern aus :thumbdown:

- sanitäter, 4. schiri mit tafel, spieler auf den bänken (war glaub ich bei WM2010 schon der fall)

gameplay fand ich soweit ganz nett. mir fehlt aber bei allem die abwechslung..ich hab bei fifa keine langzeitmotivation weil nie was neues passiert.

ich fände eine mixtur aus fifa und pes wäre ideal...bei pes find ich die präsentation besser, bei fifa die grafik und bei beiden is das gameplay verbesserungswürdig :(

mehr fällt mir ni ein :rolleyes2:



ciao :)

10

Montag, 24. Mai 2010, 12:25

  • Schiedsrichter verbessern
  • Torhüter verbessern
  • Taktische Einstellungen sollten mehr Auswirkung haben (siehe PES 2010)
  • Die Spieler fallen in FIFA10 zu oft und zu leicht, bedingt durch das neue Tacklingsystem
  • Torjubel irgendwie entschärfen; meine Idee wär da, dass der Spieler nur noch die finale Bewegung bestimmen darf, den Rest macht das Spiel und gezeigt wird das dann in einer ganz normalen Animation. Vielleicht auch noch für die besten/bekanntesten Spieler im Spiel ihre eigenen Torjubel einbauen (z.B. das Daumen-Lutschen von Totti oder Ähnliches). Generell sollten ältere oder unathletische Spieler nicht mehr tausend Flick-Flacks machen können.
  • Bessere Jubelszenen nach dem Gewinn eines Pokals im Manager-Modus.
  • Schwierigkeitsgrad erhöhen oder wenn das nicht möglich ist, weil Anfänger nur auf dem aktuell niedrigstem mithalten können, einen weiteren einbauen.
  • Bei Online-Partien die Abbruchszeit bis auf 10 Spielminuten erhöhen, aber nur, wenn im Spiel noch keine entscheidende Aktion vorgefallen ist.
  • Weitschüsse die von der Mittellinie ins Tor gehen, weil der Tormann ein paar Meter zu weit heraussen steht (wogegen man eigentlich nichts machen kann) sollten auch entschärft werden.
  • Bugs, die zu Abstürzen führen bereinigen (im UltimateTeam-Modus und im Managermodus besonders schlimm).

11

Montag, 24. Mai 2010, 13:04

Da ich hauptsächich den Online Be A Pro spiele wünsche ich mir mehr Möglichkeiten in diesem Modus.
  • mehr Informationen und bessere Übersicht über den eigenen Verein und der Spieler
  • Möglichkeit zu Trainigsspielchen
  • Stadion-/Vereinsumfeld
  • Wappen-Editor (wie beim FM)
  • Trikot-Editor
  • Nationale Ligen
  • Richtiges Ligen-System (Zufallspartien nur noch als Freundschaftsspel)
  • Online-Turniere (wie z.B. die Online FIFA WM)
  • Finanzen für Online-Clubs. Einnahmen durch Sponsor, Fans, Siegprämien. Von der Kohle könnte man das Stadionumfeld ausbauen oder Spieler von anderen Vereinen verpflichten (Ablöse,Gehalt).
  • Sponsorverhandlung (Bandenwerbung, Trikotwerbung)
  • Spielerverträge. Spieler sollten richige Verträge erhalten und Kohle verdienen, von der man sich neue Schuhe,etc erwerben bzw. Trainingseinheiten bei besonderen Spieler-/Fitnesstrainer absolvieren kann. :)

    Wie bei FIFA aber üblich, wird man pro Jahr eine kleine Änderung vornehmen, sodass mit einem ausgereiften Modus um 2020 zu rechnen ist :D
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (24. Mai 2010, 12:59)


12

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:55

ich fande fifa10 war schon ein großer sprung...aber ich hab langsam kein bock mehr nur ein update vom vorgänger zu spieln..

mir fehlen da sachen wie zum beispiel:

- ordentliche jubelsequenzen bei pokalgewinn

- noch bessere fans

- mehr lizensierte stadien (zum beispiel die von fifa08 auf ps2)

- mehr originale faces

- noch mehr animationen (schiris,...)

- bessere schiedrichter (handspiel pfeifen, bissl mehr gefühl bei der kartenvergabe)

- endlich ma ordentliche kommentatoren, die keinen müll reden und ma bissl atmosphäre aufbaun (am besten auch nur einen wie in echt auch)

- diese pottigen ea-schuhe und -bälle sollte man auch abschaffen....die sehn ja mehr als albern aus :thumbdown:

- sanitäter, 4. schiri mit tafel, spieler auf den bänken (war glaub ich bei WM2010 schon der fall)

gameplay fand ich soweit ganz nett. mir fehlt aber bei allem die abwechslung..ich hab bei fifa keine langzeitmotivation weil nie was neues passiert.

ich fände eine mixtur aus fifa und pes wäre ideal...bei pes find ich die präsentation besser, bei fifa die grafik und bei beiden is das gameplay verbesserungswürdig :(

mehr fällt mir ni ein :rolleyes2:



ciao :)
Ich merke schon ihr achtet auf ziemlich viel "kleinscheiß".
Die Farbe und Form der Schuhe ist mir persönlich so egal wie wen ein Elefant einen quer sitzen hat.
Und ob die "Visage" von Christiano Ronaldo jetzt zu 100% perfekt ist oder die Nase vllt. noch 0,2mm zu weit nach unten geneigt ist, ist für mich genau so irelevant..
Mir kommt es nur auf die Spielphysik und das Feeling an, so wie es beim Fußball ja auch sein sollte.
FifaWM2010 hat da schon einen großen Sprung gemacht.
Bei Fifa11 wünsche ich mir einfach, dass der Rest der noch fehlt ergänzt wird.

-Grätschen von hinten in die Beine, auch nur ein winziger Kontakt, egal ob im 16er oder am gegnerischen Strafraum -> Rot.

-Wie auch schon erwähnt wurde, Torschüsse von der Mittellinie, ich möchte mal einen Keeper im Europäischen Spitzenfußball sehen, der so eine Ball nicht hält....

-Das Trick System muss verbessert werden, die Verteidiger müssten meiner Meinung nach bessere Chancen haben/bekommen

-Was das Feeling angeht, sollten die Fans eine größere Rolle spielen, eingeübte Fängesänge einprogrammieren ist eine Technologie von 19xx, vorallem sollte man einen deutlichen Unterschied zwischen Heim und Auswärtsspiel spüren.

-Problem mit dem Links / Rechtsschuss beheben....wie oft habe ich schon mit einem Linksfuß einen Rechtsschuß abgegeben weil er sich das ding einfach nicht rübergelegt hat...obwohl ich es wollte und so gelaufen oder wie auch immer bin.

Es sind meiner Meinung nach halt einfach nur noch Kleinigkeiten die in der Physik behoben werden müssen, wie gesagt WM2010 hat da schon einiges verbessert....

So kleine "Spielereien" wie eine Anzeigetafel der Nachspielzeit....naja brauch man das?? Man könnte es einfügen...bei der nächsten Unterbrechung im Spiel...oder wenn eine Unterbrechung nahe der 90. Minute sein sollte...kurz eine grafische Einblendung...okay...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

13

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:35

Was ich mir für FIFA 11 wünsche?

- Schiris verbessern. Das heißt nicht immer sofort gelb ziehen bzw. gelb auch mal bei Remplern im Strafraum. Man muss schon schon hart reingrätschen um gelb zu sehen und manchesmal bekommt man es im normlen Zweikampf. Da muss eine klare Linie rein.

- Es sollte auch mal Fehlentscheidungen beim Abseits geben wenn es wirklich knapp ist. Also mal zum guten udn zum schlechten. Die Kommentatoren rufen ja eh ejdesmal, dass es kein Abseits war... die Videoanalyse bestätigt dann, dass ich doch 1mm im Abseits stand.
Fehlentsheidungen beim Abseits gehören zum Fußball nunmal dazu.

- Torwart verhalten finde ich in FIFA WM schon ziemlich gut, das vielleicht nur noch etwas abrunden

- "sehr offensiv" und "sehr defensiv" haben kaum Auswirkung. Ich erkenne es eigentlich nur bei Ecken ob 8 Leute oder 2 vorne stehen.

- DFP-Pokal / FA-Cup / Copa del Rey / Coppa Italia sollte auch so heißen und ähnlich inszeniert werden. Wie man Jubelszenen umsetzten kann sieht man in FIFA WM... da ist das mit Fans, Pokalsieg und Konfetti kein Problem

- fans lauter machen... und auch öfter mal die fans zeigen. hier hat man ja auch gute ansätze bei FIFA WM

- wie bei FIFA WM auch mal den Trainer zeigen... finde ich als Animation bei der Einwechslung interessanter als den Himmel^^

- Tor-Jubel weiter verbessern, also bessere Jubelmöglichkeiten (nicht nur stupides arm hochreissen). Auf einer Taste sollte dann der Spieler-Typische Jubel sein. So das ein Luca Toni auf Y immer den "Ohrschrauber" macht und ein Klose zB den Salto springt. Es gibt da ja doch ein paar Spieler mit ihrem eigenen chrakteristischen Jubel.

- Tor-Jubel ONLINE deaktivieren, oder maximal bei Freundschaftsspielen erlauben.

- Tor-Jubel sollte man auch in der Arena üben können.

14

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:42

- Es sollte auch mal Fehlentscheidungen beim Abseits geben wenn es wirklich knapp ist. Also mal zum guten udn zum schlechten. Die Kommentatoren rufen ja eh ejdesmal, dass es kein Abseits war... die Videoanalyse bestätigt dann, dass ich doch 1mm im Abseits stand.
Fehlentsheidungen beim Abseits gehören zum Fußball nunmal dazu.
Das kann nicht dein Ernst sein. Sicher gehören Fehler zum Fußball hinzu, doch ich kann das gejammer und das gemerker schon hören wenn man durch das Spiel verloren hat (was aktuell ja auch der Fall ist und überall kritisiert wird).

Ein Videospiel darf niemals aufgrund der Komponente Zufall basieren - gerade dann nicht wenn man sich mit menschlichen Gegenspieler messen will. Das wäre für sehr viele Spieler ein KO-Kriterium aller erste Güte.


Mir reicht es heuer schon wenn Sachen wie passives Abseits oder Abseitsstellungen falsch erkannt werden wenn der Keeper zu weit nach draußen gerannt ist. Auch beim bekannten Ping-Pong Bällen sieht man des öfteren wie die Linie in der Wiederholung falsch eingezeichnet wird und das es sich nicht um eine Abseitsposition handelt.


Zufällige Fehler sind nicht Sinn der Sache - Realismus schön und gut, übertreiben sollte man es mit solchen Forderungen aber auch nicht.

15

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:58

- "sehr offensiv" und "sehr defensiv" haben kaum Auswirkung. Ich erkenne es eigentlich nur bei Ecken ob 8 Leute oder 2 vorne stehen.

Ich merke den Unterschied eigentlich schon recht deutlich und benutze den Regler in beinahe jedem Spiel. Wenn ich auf "Sehr offensiv" stelle kann ich den Gegner richtig in den Strafraum drücken und habe Torchancen im Minutentakt, weil sich einfach viel mehr Spieler mit nach vorne orientieren. Dafür hab ich dann hinten große Löcher und bin recht offen für Konter. Umgekehrter Fall bei "Sehr defensiv": da hat der Gegner nur mehr wenige Chancen, wenn er nicht selbst offensiver einstellt, dafür hab ich vorne nur noch einen oder zwei Stürmer.

16

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:54

Frage:

Gibts eigentlich irgendwo welche news zu FIFA 11 ?

(wünsche:
Hallenfussball
Torwart BE A Pro
Stabiles Game ohne abstürze
Ein Pro den mann nicht x mal anfangen muss
Scheiss Freezzes
Keine EA eigene Server
Coop Be A Pro gegen PC (wie schon in PES09)
Schiri
Torwart KI
Zuschauer
Witschüsse zu einfach
NERDS AN DIE MACHT


17

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:08

Ich wünsche mir eine bessere Physik, neue Animationen und neue eingespielte Kommentatoren

18

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:20

da ich total auf weitschüsse stehe sollen die aufjedenfall die weitschüsse "besser" machen....mir gefällt es immernoch nicht...

da nehme ich extra mannschaften mit top weitschussschützen (as rom, italien) und dennoch hat man schwierigkeiten...weil der torwart einfach zu viel hält...da kommen teilweise monsterschüsse von de rossi wo man sagt boah der muss jetzt rein aber keeper hält...das verdirbt mir manchmal die laune

weil fifa nach ner zeit immer das gleiche wird versuche ich fernschüsse.... das zum thema fernschüsse :D

19

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:14

Und auch hier hör ich das Geschrei wenn nach 3 Wochen alles über Fernschüße wie anno FIFA07 jammert. :P

Gerade Fernschüße wurden bei FIFA10 glaubhaft umgesetzt. Um mal einem im Tor unter zu bringen muss einfach alles stimmen. Der Platz, die Laufgeschwindigkeit, das Timing und der Winkel zum Tor. Die Quote an Weitschußtoren ist doch in einem sehr guten Rahmen, wenn man es dann mal raus hat. Für meine Verhältnisse ist sie sogar ein wenig zu hoch.

Nur weil beim monatlichen Tor des Monats der ARD immer 5 sensationelle Weitschußtore dabei sind, heißt das doch noch nicht das es zu wenige im Spiel gibt 8)

Man braucht ja nur mal schauen wieviele Schußversuche ein Lampard für seine 22 Pflichtspieltore benötigt hat und wieviele Weitschußtore es waren, ein Gerrard, ein de Rossi oder einer von den vielen anderen Weitschußexperten.

20

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:21

Das mit den Weitschüssen war mein Kleinster und letzter Wunsch, kein Aufschrei... 8)

Die Anderen Punkte sind viel wichtiger, Der Torwart sei im WM Spiel ja schon besser...

Das Bitterste an FIFA10 sind die Freezes im Online Club Modus, wenn man das Gameface runtergeladen hat kommt es meistens bei Anpfiff zu stillstand. Ich vermute es liegt am gameface, denn meine Kollegen die dies nicht gemacht haben, haben diese Probleme nicht. Musste alle Speicherstände Löschen um wieder Spielen zu können, mei Virtual Pro hatte 88% der Leistungen abgeschlossen, jetzt nochmals anzufangen, nein Danke.

Auch die Bug`s im Managermodus dass man auf einmal Miliarden von Schulden hat, oder vom 25 Mann Kader 22 Torwart sind... Der Pro aufeinmal in den Pfosten steht mit einer Gesamtstärke von"14" ist einfach nicht :cursing: X(

(gestern Pure Football gekauft und angespielt, wird wohl nichts, Kein Spielfluss, Torhüter unter aller sau, null Dynamik. usw.) :thumbdown:
NERDS AN DIE MACHT


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten