Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 5. August 2010, 20:53

Mal ne andere Frage. Könnt ihr euch das Video auf Facebook angucken? Bei mir fehlt der Welcome-Tab wenn ich angemeldet bin. X(



hier ist das Video :)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 5. August 2010, 20:58

Also ich freu mich auch schon riesig auf Fifa 11...kanns kaum erwarten endlich die Demo anzuspielen..Wird ja Zeit den in 1 1/2 Monaten soll das spiel ja schon im Laden stehen... :thumbup: Aber ich finde cool in dem Video wie der Goaale den Ball runterfängt den bei Fifa 10 ist das auch vorgekommen nur hat da der Goalie den Ball weggefaustet und somit ist der heranstürmende Spieler ohne bedrängniss an den Ball gekommen den er nur noch reinschieben brauchte... Zu dem Thema Lupfer...Also so wie das in WM 2010 gelöst wurde fand ich gut den so muss man wesentlich mehr 1:1 Duelle mit dem Goalie bestreiten und nachdem der Torwart von selbst nicht oft rauskommt ist die Chance ein Lupfertor zu machen auch geringer... ;) Allerdings hoffe ich das dass Elfmeterschiessen nicht so bescheiden ist wie bei Wm 2010...den das geht gar nicht... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

223

Donnerstag, 5. August 2010, 21:08

Allerdings hoffe ich das dass Elfmeterschiessen nicht so bescheiden ist wie bei Wm 2010...den das geht gar nicht... :thumbdown:
Ich hoffe auf das genaue Gegenteil. Das Elfmeterschießen war endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Dieses muss man eben üben. Hat man sich einmal einfach mal 10 Minuten damit beschäftigt, dann hat man da auch keinerlei Probleme mehr mit. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen 8)
Endlich wurde auch ein System eingeführt indem starke Schützen von Schwachen abgegrenzt werden, nicht wie bislang wo es völlig Hupe war wer schießt, da man jeden Elfer exakt gleich schießen konnte.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

224

Donnerstag, 5. August 2010, 21:51

Also das es beim alten bleibt mein ich ja nicht aber ich habs ne halbe Stunde versucht und hab nie getroffen und das muss ich sagen nervt schon sehr...Den man hat gar keinen Anhaltspunkt... :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

225

Donnerstag, 5. August 2010, 22:11

Also das es beim alten bleibt mein ich ja nicht aber ich habs ne halbe Stunde versucht und hab nie getroffen und das muss ich sagen nervt schon sehr...Den man hat gar keinen Anhaltspunkt... :S


Gabs da nicht ein Tutorial? hab mal ein Video gesehen wo im Spiel gezeigt wird, wie man es machen muss. Man muss halt mit Gefühl schießen.

226

Donnerstag, 5. August 2010, 22:17

Ich finde das sehr geil das 11er System von FIFA WM '10. Das einzige was man verbessern könnte ist, das mit dem lenken.
So ist das doch schon ziemlich schwer den richtigen Zeitpunkt zu treffen, um den Ball wirklich unhaltbar zu verwandeln.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 5. August 2010, 22:21

Ja das hat man 1 mal machen können mit einem Fadenkreuz und das wars...Dann hab ich das nie mehr gefunden und aus dem Grund bin ich dann auch nie mehr in das System reingekommen und ich verschiesse den jedesmal... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

228

Freitag, 6. August 2010, 08:41

Allerdings hoffe ich das dass Elfmeterschiessen nicht so bescheiden ist wie bei Wm 2010...den das geht gar nicht... :thumbdown:
Ich hoffe auf das genaue Gegenteil. Das Elfmeterschießen war endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Dieses muss man eben üben. Hat man sich einmal einfach mal 10 Minuten damit beschäftigt, dann hat man da auch keinerlei Probleme mehr mit. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen 8)
Endlich wurde auch ein System eingeführt indem starke Schützen von Schwachen abgegrenzt werden, nicht wie bislang wo es völlig Hupe war wer schießt, da man jeden Elfer exakt gleich schießen konnte.
Das hoffe ich auch. Die Elfmeter beim WM-Spiel waren viiiieeel besser als bei Fifa10. Das soll unbedingt so bleiben!

Gruß GreyScorpion

229

Freitag, 6. August 2010, 12:59

Allerdings hoffe ich das dass Elfmeterschiessen nicht so bescheiden ist wie bei Wm 2010...den das geht gar nicht... :thumbdown:
Ich hoffe auf das genaue Gegenteil. Das Elfmeterschießen war endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Dieses muss man eben üben. Hat man sich einmal einfach mal 10 Minuten damit beschäftigt, dann hat man da auch keinerlei Probleme mehr mit. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen 8)
Endlich wurde auch ein System eingeführt indem starke Schützen von Schwachen abgegrenzt werden, nicht wie bislang wo es völlig Hupe war wer schießt, da man jeden Elfer exakt gleich schießen konnte.
Das hoffe ich auch. Die Elfmeter beim WM-Spiel waren viiiieeel besser als bei Fifa10. Das soll unbedingt so bleiben!
das neue system is aber blöd für diejenigen die das spiel nicht haben und beim gegeneinanderspielen rumjammern dass sie es nicht können :D

230

Freitag, 6. August 2010, 13:44

Dann können sie es sich ja innerhalb von 10-15 Minuten beibringen... Das ist nun wirklich kein Hexenwerk!

Gruß GreyScorpion

231

Freitag, 6. August 2010, 13:46

Wird auch vermutlich ein Tutorial geben dazu....gab es zumindest bei WM 2010.
Aber das System ist wirklich fair....weil bei Fifa 10 schießen die meisten hirns ja mit lupfer in die Mitte :cursing:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 6. August 2010, 14:26

Naja deshalb bleib ich ja oft auch nur stehen... :P Aber wir wissen eh noch nicht wie es sein wird und was noch alles kommt...müssen wir halt abwarten und schauen... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

PBatze

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

  • PBatze
  • Private Nachricht senden

233

Samstag, 7. August 2010, 12:29

Was ich auch noch verbessern würde, wäre:

- Kinder an den Händen der Spielern beim Einlaufen
- Schiri hat den Ball in der Hand
- Seitenwahl/Ballwahl (Münze---->Weiß oder Schwarz oder so)

Der Rest wurde schonmal geschrieben :D

234

Samstag, 7. August 2010, 14:56

Ich find das so krass das es sowas füher gab mit der münze aber jetzt nich mehr voll fürn arsch!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



235

Samstag, 7. August 2010, 18:50

ach jungs alles doch nur schnickschnack ^^



hab grad über dieses personality plus nachgedacht...also ich hoffe das leitet einem nicht dazu nur noch topteams zu nehmen...

fifa soll sich auch die mühe machen bei kleineren clubs auf die personality einzugehen ....war schon immer so bei fifa 09 und 10 z.b. waren noname spieler immer viel langsamer als stars....voll unlogisch

236

Sonntag, 8. August 2010, 01:54

Zu der Sache mit der Münze:
Wenn die das schon einbauen, dann wenn schon so das man es auch ausstellen kann.Manche Leute werden es mögen aber ich denke nach der Zeit werden die sich auch nur noch denken,das soll mal schneller gehen langsam nervt das mit der Münze.Zumindest wäre es bei mir direkt so ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

237

Sonntag, 8. August 2010, 20:10


hab grad über dieses personality plus nachgedacht...also ich hoffe das leitet einem nicht dazu nur noch topteams zu nehmen...

fifa soll sich auch die mühe machen bei kleineren clubs auf die personality einzugehen ....war schon immer so bei fifa 09 und 10 z.b. waren noname spieler immer viel langsamer als stars....voll unlogisch
Das wäre wirklich dumm.
Ist bei Fifa10 schon echt kacke, dass man dort praktisch immer die gleichen Gegner-Teams hat. Man spiel wirklich nur gegen mindestens 4 1/2 Sterne Teams... Aber das lässt sich ja nunmal nicht unterbinden, das liegt ja an der Community.

Ich würde mir halt irgendetwas wünschen um gegen die geschätzen 3 Milliarden Quitter in der Community zu tun, ich weiß nur nicht was... ?(
Ich hab keine Luste mehr auf normale Ranglistenspiele da bei 90% der Spiele der Gegner rausgeht sobald man mit 2 Toren führt. Echt lahm das ganze, aber das werdet ihr ja kennen...

Gruß GreyScorpion

238

Montag, 9. August 2010, 08:47

Also das mit den 11er hab ich jetzt nich verstanden!
was ist den da jetzt anders?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



239

Mittwoch, 11. August 2010, 15:26

Zitat

Erstmals als Torhüter spielen offenbar bestätigt
Es gab bereits Gerüchte, dass es bei FIFA 11 möglich sein wird als Torhüter zu spielen. Das hatte der Online-Händler GameStop in der Produktbeschreibung zu stehen.

Nachdem das einige Seiten aufgegriffen haben, korrigierte man den Eintrag und tat es als Gerücht ab. Nun bestätigt das Menü von FIFA 11 aber offenbar selbst, dass es doch möglich sein wird.

“Play a one off match as a full team, locked to a Player or for the first time be the Goalkeeper”

Früher oder später wird EA diese Funktion wohl ankündigen. Hier noch der Screen:



Quelle

240

Mittwoch, 11. August 2010, 15:30

stelle ich mir äußerst schwer vor:) bestimmt lustig im Pro Club Modus...wenn einer aus der Party das Spiel dann "entscheidet" :biglaugh:

Thema bewerten