Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:38

Es gibt 2 dinge die ich neu haben möchte bei Fifa 11...

1. Ballphysik wie bei Pro Evo, damit der Ball auch schön geschmeidigt fliegt und nicht so, dass man denkt Fifa würde den Ball steuern
2. Auch bei nicht bekannten Fußballern originale Gesichter! Da ich MSV Fan bin, wäre es mir echt lieb wenn man sich auch mal da dranne setzen würde damit die Gesichter auch so aussehen wie bei den originalen Spielern!

22

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:39

Und auch hier hör ich das Geschrei wenn nach 3 Wochen alles über Fernschüße wie anno FIFA07 jammert. :P

Gerade Fernschüße wurden bei FIFA10 glaubhaft umgesetzt. Um mal einem im Tor unter zu bringen muss einfach alles stimmen. Der Platz, die Laufgeschwindigkeit, das Timing und der Winkel zum Tor. Die Quote an Weitschußtoren ist doch in einem sehr guten Rahmen, wenn man es dann mal raus hat. Für meine Verhältnisse ist sie sogar ein wenig zu hoch.

Nur weil beim monatlichen Tor des Monats der ARD immer 5 sensationelle Weitschußtore dabei sind, heißt das doch noch nicht das es zu wenige im Spiel gibt 8)

Man braucht ja nur mal schauen wieviele Schußversuche ein Lampard für seine 22 Pflichtspieltore benötigt hat und wieviele Weitschußtore es waren, ein Gerrard, ein de Rossi oder einer von den vielen anderen Weitschußexperten.
ja gegen wen hat man denn mal GENUG platz um in ruhe abzuziehen? also gegen freunde hab ich keine zeit und platz mich da "fernschussbereit" zu machen....die wissen ganz genau dass ich immer vom weiten schieße also stören die rechtzeitig....naja wenn du so gut darin bist kannst du mir ja tipps geben:)
wenn ich z.b. mit de rossi abziehe fliegt der ball so schnell wie ne kanone und man denkt der ist drin aber der torwart hat ihn immer so als ob es vorprogrammiert wäre

und ist es besser ohne sprinten zu schießen? kommt mir manchmal so vor....


dein beispiel mit lampard find ich nicth passend, weil er ja seine 22 tore aus der entfernung gemacht hat...diese saison hab ich sogar nichtmal einen gesehen von ihm aus der ferne...

23

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:42

is doch eh sinnlos wenn man nur die vereine mit den besten spielern nimmt :[

also ich hab immer offline gegen nen kumpel gezockt..das hat spaß gemacht weil wir immer ma wieder mit so gurkentruppen aus der dritten englischen liga unso gespielt haben. da schießt man so geniale tore^^

also ich spiel ni immer nur mit den (von den spielerstärken gesehn) besten teams.



ciao

24

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:13

Und auch hier hör ich das Geschrei wenn nach 3 Wochen alles über Fernschüße wie anno FIFA07 jammert. :P

Gerade Fernschüße wurden bei FIFA10 glaubhaft umgesetzt. Um mal einem im Tor unter zu bringen muss einfach alles stimmen. Der Platz, die Laufgeschwindigkeit, das Timing und der Winkel zum Tor. Die Quote an Weitschußtoren ist doch in einem sehr guten Rahmen, wenn man es dann mal raus hat. Für meine Verhältnisse ist sie sogar ein wenig zu hoch.

Nur weil beim monatlichen Tor des Monats der ARD immer 5 sensationelle Weitschußtore dabei sind, heißt das doch noch nicht das es zu wenige im Spiel gibt 8)

Man braucht ja nur mal schauen wieviele Schußversuche ein Lampard für seine 22 Pflichtspieltore benötigt hat und wieviele Weitschußtore es waren, ein Gerrard, ein de Rossi oder einer von den vielen anderen Weitschußexperten.
ja gegen wen hat man denn mal GENUG platz um in ruhe abzuziehen? also gegen freunde hab ich keine zeit und platz mich da "fernschussbereit" zu machen....die wissen ganz genau dass ich immer vom weiten schieße also stören die rechtzeitig....naja wenn du so gut darin bist kannst du mir ja tipps geben:)
wenn ich z.b. mit de rossi abziehe fliegt der ball so schnell wie ne kanone und man denkt der ist drin aber der torwart hat ihn immer so als ob es vorprogrammiert wäre

und ist es besser ohne sprinten zu schießen? kommt mir manchmal so vor....


dein beispiel mit lampard find ich nicth passend, weil er ja seine 22 tore aus der entfernung gemacht hat...diese saison hab ich sogar nichtmal einen gesehen von ihm aus der ferne...

Weil dir jemand sein Spiel aufdrängt, dir den Platz für Weitschüße nimmt und diese spielerisch verhindert, soll man diese vereinfachen? Das wäre ja wie wenn man die Torhüter raus nehmen würde weil zu wenig Tore fallen 8|

Warum ist Lampard ein schlechtes Beispiel? Bekannt für seine sehr gute Schußtechnik, gesegnet mit einem strammen Schuß und dennoch sind seine Tore nicht überwiegend Fernschüße - obwohl er eben prädestiniert dafür ist und schon sehr viele solcher Tore geschossen hat.
Ein besseres Beispiel für die Quote gibt es ja wohl nicht.

Tipps? Stehen doch oben. Man braucht Platz, Timinig, Gefühl im Finger, den richtigen Winkel und dann eben auch Glück (kein Spieler schießt mit der Absicht das Ding gewollt auf 20-30+ Meter in den Winkel zu hauen, man versucht es, am Ende ist aber immer Glück dabei)


Im Grunde krankt FIFA10 beim Torschuß, da nahezu jeder Weitschuß gefährlich in Richtung Tor fliegt und die Quote der gehaltenen Bälle hoch ist. Die Torquote jedoch auf einem sehr guten Niveau, da eben nicht jeder gefährliche Weitschuß im Tor landen darf.
Das ganze hat auch was mit Langzeitspielspaß zu tun - viele erinnern sich sicherlich gern an FIFA09, Schüße von der Mittellinie waren immer gefährlich und führten überdurchschnittlich oft zum Tor.



BTW:

Ich will das die Jubel in Online-Partien entfernt werden. Mit dem WM-Titel hat man das ganze nun endgültig ausgereizt. Ich bin immer noch der Meinung das der für die Jubel verantwortliche Designer ausgepeitscht und verprügelt gehört ...

25

Freitag, 28. Mai 2010, 23:09

Hier gibt es schon ganz exklusiv ein paar der neuen Features von Fifa 11 zu lesen

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/art…1__Xbox360.html

:D

26

Montag, 31. Mai 2010, 16:17

Hier gibt es schon ganz exklusiv ein paar der neuen Features von Fifa 11 zu lesen

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/art…1__Xbox360.html

:D


Und ich dachte schon die liste sei echt :wall: :wall:

Wirklich coole sache, manche tipps wären sogar herrlich. :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


27

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:59

sry skotty...die danksagung war ni mit absicht...für was auch?! :P

aber is ja echt so wie es dasteht in dem link. man verspricht immer alles und dann is nix (zumindest nicht spürbar) enthalten oder nur unsinn. ich find das is echt ne frechheit was man bei EA für die kundschaft tut - fast nix !!!

ich frag mich jedes jahr aufs neue ob es neue ligen und stadien gibt. dazu sagt aber keiner was. und was immer hochgejubelt wird, ist dann nur ansatzweise enthalten. und infos werden von EA sowieso kaum gegeben. und auf die gamer wird gar keine rücksicht genommen. es wird immer gesagt man wird sich den kritikpunkten der user annehmen und am ende is wieder ni viel passiert.



ciao

28

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:08

Da jetzt Groß zum zu meckern ist fraglich. Die Sprüunge von 08 - 09 & 10 waren meiner Einschätzung nach schon sehr groß. Das einzige was ich wirklich brauch ist eine bessere Ballphysik und man muss irgendwie die diversen Onlineprobleme in den Griff kriegen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:50

Also wenn es so wie WM wird na dann können sie sich das Fifa 11 behalten....Den das find ich ehrlich gesagt nicht mehr gut... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

30

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:38

Also wenn es so wie WM wird na dann können sie sich das Fifa 11 behalten....Den das find ich ehrlich gesagt nicht mehr gut... :pinch:
Aber nur bezogen auf den Online-Modus und die Tatsache das das Spiel massiv eingreift um vermeintlich schwächere Spieler unter die Arme zu greifen.
Anders kann ich es mir nicht erklären warum soviele Vorsprünge mit 3 oder gar 4 Toren aufgeholt oder egalisiert werden.

Ich verspiele nahezu jeden frühe und hohe Führung im Laufe eines Spiels, komme aber auch zu 90% trotz 3:0 Rückstand zurück ins Spiel und gewinne - ein 3:0 ist nur dann sicher wenn du in Minute 80+ bist. Die Hilfen oder die Mechanismen die dann greifen haben in einem Online-Spiel einfach nichts zu suchen, ich hoffe einfach das solche Vorgänge in FIFA11 nicht mehr dabei sein werden.

Spielerisch ist der WM-Titel schon ordentlich und eine konsequente Weiterentwicklung, doch Online wird mir dadurch schon der Spaß verdorben - doch damit steht und fällt für mich ein Fußballtitel. Da ertrag ich lieber den 1.482.235 Jubel nach nem Tor anstatt nahezu tatenlos zusehen zu müssen wie das Spiel den Gegner zurück ins Spiel bringt. Hat ein Gegner dann den 3:0 Vorsprung ausgeglichen, dann fängt er meistens auf Ansage wieder zwei Tore weil plötzlich wieder alles klappt was nach dem 3:0 eben nicht mehr klappte. Zwar sind es dann immernoch Siege, doch fühlen sie sich nicht ehrlich an noch machen sie Spaß wenn jedes Spiel Tor um Tor fällt.

31

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:05

da muss ich aber dem hari zustimmen ;D

32

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:01

Ich Wünsche mir eine offline-Tore-Speicherfunktion, habe gerade kein Internet per Kabel, und schöne Tore gemacht die man nicht speichern kann, sehr ärgerlich das ganze, die offline Tore kann man doch auch später hochladen, die belasten ja schließlich meine Platte und nicht von EA, hat ja auchs eine Vorteile

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:41

bei fight night 4 und auch nhl kann man die tore auf der festplatte speichern, sie werden sogar unverzüglich ein einem kleinen fenster abgespielt, sobald man sie in der liste markiert hat.
wer unbedingt will, könnte sie ja danach noch immer hochladen.
ea setzt mir da bei manchen dingen zu sehr auf community.
ich finde es unbefriedigend, mich etxra deswegen einzuloggen (vor allem extra den rechner anzuwerfen), nur um einem neben mir sitzenden freund ein 5sekündiges video zu zeigen.

34

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:27

Ich wünsche mir für Fifa 11 folgende Dinge:

- verbesserte Ballphysik
- endlich vernünftige Schiedsrichter
- verbesserte Atmo (z. B. Tormusik nach Tor der Heimmannschaft und richtig laute Fans in bekannten "Hexenkesseln" oder generell bei Derbys. Andererseits deutlich leiserer Jubel beim Tor der Gastmannschaft. Die Stimmung bei Derbys muss sich generell von normalen Spielen abheben, da muss viel mehr Emotion rein)
- irgendetwas sinnvolles gegen diese Quitter-Affen in online-Matches
- bei der Wahl der Trikotfarben will ich Trikot, Hose und Stutzen selbst kombinieren können

Das wäre für mich schon so gut wie perfekt!
In meinen Augen ist da nicht unmögliches dabei... Die Atmo halte ich für nen wichtigen Punkt. Das WM-Spiel geht in die richtige Richtung, aber Luft nach oben ist da definitiv noch. Alleine die Tormusik würde einiges an Atmo schaffen!

Gruß GreyScorpion

35

Donnerstag, 3. Juni 2010, 04:15

EA benutzt eine neue Technik um Bewegungen aufzunehmen.

Seht selbst :

http://www.facebook.com/video/video.php?v=399234092154


:thumbup: :thumbup:

36

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:50

wäre cool....wenn sie mal den platz größer und breiter machen....das nicht immer so ein pingpong müll entsteht

37

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:15

Ich geb Dante recht. Das sind auch alles Wünsche, die ich habe.

Gerade die Atmosphäre in Fifa 10 ist für ein Spiel in dieser Klasse tendenziell eher peinlich. Vor allem wenn man bedenkt, was andere Sportspiele hier leisten. In Fifa WM ist immerhin schon eine Verbesserung eingetreten

Weiterhin wünsch ich mir:

- Schwierigkeitsgrad erhöhen
- Endlich ein vollständiger Editor. Vermutlich träum ich davon noch zehn Jahre, bis EA dies als neues sensationelles Feature ankündigt.
- Managermodus muss deutlich verbessert werden. Weniger Spiele bei Regen, Statistik-Bugs entfernen und auch der Vorstand handelt immer noch viel hart. Sogar bei Einstellung "Amateur". Kann man nicht einfach durchspielen? Ein Managermodus in Fifa soll nicht den Fussball Manager ersetzen

Schiri-K.I., Atmosphäre, Ballphysik etc. wurden ja schon angesprochen.

Andere Schwächen wie Flanken, Laufwege der CPU-Mitspieler und Standards wurden ja ebenfalls in Fifa WM ausgebessert.

38

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:49

Was mich bei Fifa WM aufregt ist, dass die Spieler bei nem Langen Pass (Y) jedes mal ein Stück nach vorne rennen und jedes mal versuchen eine Abseitsfalle zu machen, klappt es nicht steht der gegnerische Stürmer direkt vor meinem Tor! -.-

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:34

so freunde des runden leders, es gibt erste infoschnipsel zum neuen fifa-ableger:

http://fifasoccerblog.com/blog/zoo-fifa-11-impressions/

außerdem von 4players, die sich wiederum auf cvg beziehen:

"Naturgemäß stellt EA dabei zahlreiche und große Verbesserungen in
Aussicht. Neben einer hübscheren Optik, personalisierbaren
Audio-Einstellungen und einer "massiv verbesserten" KI verspricht man
ein generalüberholtes Passspiel als Antwort auf die Kritik an den
"Ping-Pong-Pässen" in FIFA 10[b] <a onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für [b]Gameinfos')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="http://www.4players.de/4players.php/spielsysteminfo/Allgemein/365153">[/b][/b]. Zuspiele mit Effet, fixe Lupfer
oder Tunnelpässe sollen möglich sein.

Auch will man den von der
CPU gesteuerten Protagonisten eine "Spielerpersönlichkeit" verpassen,
damit diese sich auch so verhalten, wie der Spieler das basierend auf
den 'Vorlagen' erwarten würde. Das wird sich auch auf das Arsenal an
Tricks auswirken, das jedem der Spieler zur Verfügung steht und dessen
typischen Stärken entspricht.

Insgesamt zehn verschiedene
Körpertypen bzw. Grundmodelle spendiert EA jetzt den Sportlern, dazu
kommen noch 'Ausnahmen' wie Englands Stürmerriese Peter Crouch, die sich
anatomisch noch etwas stärker absetzen. FIFA 11-Nutzer werden außerdem
eigene Fangesänge und Zurufe aufnehmen und in das Spiel einbinden
können."

mal sehen, was im fertigen produkt wirklich und vor allem in welcher qualität untergebracht wird.
gut klingt es ja - wie immer.;)

40

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:38

Zitat

you can add music after scoring a goal, before and after games.
Vorallem den Teilen werden einige User gerne auf dem Fifasoccerblog lesen. Wurde ja auch von manchen Usern hier gefordet, mich freuts aber auch. Klingts alles wiedermal gut. :)

Thema bewerten