Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja gegen wen hat man denn mal GENUG platz um in ruhe abzuziehen? also gegen freunde hab ich keine zeit und platz mich da "fernschussbereit" zu machen....die wissen ganz genau dass ich immer vom weiten schieße also stören die rechtzeitig....naja wenn du so gut darin bist kannst du mir ja tipps gebenUnd auch hier hör ich das Geschrei wenn nach 3 Wochen alles über Fernschüße wie anno FIFA07 jammert.
Gerade Fernschüße wurden bei FIFA10 glaubhaft umgesetzt. Um mal einem im Tor unter zu bringen muss einfach alles stimmen. Der Platz, die Laufgeschwindigkeit, das Timing und der Winkel zum Tor. Die Quote an Weitschußtoren ist doch in einem sehr guten Rahmen, wenn man es dann mal raus hat. Für meine Verhältnisse ist sie sogar ein wenig zu hoch.
Nur weil beim monatlichen Tor des Monats der ARD immer 5 sensationelle Weitschußtore dabei sind, heißt das doch noch nicht das es zu wenige im Spiel gibt
Man braucht ja nur mal schauen wieviele Schußversuche ein Lampard für seine 22 Pflichtspieltore benötigt hat und wieviele Weitschußtore es waren, ein Gerrard, ein de Rossi oder einer von den vielen anderen Weitschußexperten.
ja gegen wen hat man denn mal GENUG platz um in ruhe abzuziehen? also gegen freunde hab ich keine zeit und platz mich da "fernschussbereit" zu machen....die wissen ganz genau dass ich immer vom weiten schieße also stören die rechtzeitig....naja wenn du so gut darin bist kannst du mir ja tipps gebenUnd auch hier hör ich das Geschrei wenn nach 3 Wochen alles über Fernschüße wie anno FIFA07 jammert.
Gerade Fernschüße wurden bei FIFA10 glaubhaft umgesetzt. Um mal einem im Tor unter zu bringen muss einfach alles stimmen. Der Platz, die Laufgeschwindigkeit, das Timing und der Winkel zum Tor. Die Quote an Weitschußtoren ist doch in einem sehr guten Rahmen, wenn man es dann mal raus hat. Für meine Verhältnisse ist sie sogar ein wenig zu hoch.
Nur weil beim monatlichen Tor des Monats der ARD immer 5 sensationelle Weitschußtore dabei sind, heißt das doch noch nicht das es zu wenige im Spiel gibt
Man braucht ja nur mal schauen wieviele Schußversuche ein Lampard für seine 22 Pflichtspieltore benötigt hat und wieviele Weitschußtore es waren, ein Gerrard, ein de Rossi oder einer von den vielen anderen Weitschußexperten.
wenn ich z.b. mit de rossi abziehe fliegt der ball so schnell wie ne kanone und man denkt der ist drin aber der torwart hat ihn immer so als ob es vorprogrammiert wäre
und ist es besser ohne sprinten zu schießen? kommt mir manchmal so vor....
dein beispiel mit lampard find ich nicth passend, weil er ja seine 22 tore aus der entfernung gemacht hat...diese saison hab ich sogar nichtmal einen gesehen von ihm aus der ferne...
Hier gibt es schon ganz exklusiv ein paar der neuen Features von Fifa 11 zu lesen
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/art…1__Xbox360.html
Aber nur bezogen auf den Online-Modus und die Tatsache das das Spiel massiv eingreift um vermeintlich schwächere Spieler unter die Arme zu greifen.Also wenn es so wie WM wird na dann können sie sich das Fifa 11 behalten....Den das find ich ehrlich gesagt nicht mehr gut...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!