Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

421

Mittwoch, 25. August 2010, 22:00

coole sache das Torwart ding aber recht schwer denke ich!

422

Mittwoch, 25. August 2010, 22:46

Bin ich ja mal gespannt, wie sich das dann in einem 11 vs. 11 auswirkt wenn die Torhüter von Menschen gespielt werden. Ob man überhaupt die Chance hat so schnell zu reagieren als wäre es der Computer. Oder ob es wieder eine Schwachstelle gibt und die jeder anwendet sobald sie bekannt wird. Wird sicher interessant und ob dies wirklich Nötig war wird sich dann auch rausstellen.

423

Mittwoch, 25. August 2010, 23:10

Bin ich ja mal gespannt, wie sich das dann in einem 11 vs. 11 auswirkt wenn die Torhüter von Menschen gespielt werden. Ob man überhaupt die Chance hat so schnell zu reagieren als wäre es der Computer. Oder ob es wieder eine Schwachstelle gibt und die jeder anwendet sobald sie bekannt wird. Wird sicher interessant und ob dies wirklich Nötig war wird sich dann auch rausstellen.
jepp da wird bestimmt noch was gefunden...ich glaub schuss antäuschen würde auch ausreichen um nen menschen zu verarschen :D

424

Donnerstag, 26. August 2010, 01:33

Ich denke es werden einige geben die dafür trainieren und richtig gut sind. Kommt nur auf die Übung an und immer auf der richtigen Position zu sein (die Markierung) auf die man ja auch automatisch hinläuft wenn man LB drückt. Und dann eben noch in die richtige Richtung den rechten Stick bewegen. So schwer wird das nicht sein.

425

Donnerstag, 26. August 2010, 02:26

Antäuschen kriegt für mich jetzt eine ganz andere Bedeutung :)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

426

Donnerstag, 26. August 2010, 07:54

also ich bekomms sobald es mein kumpel der beim gamestop arbeitet geliefert bekommen hat!!also ich kann nur sagen das bei unserer alpenversion bei fifa 10 alle sponsoren auf den trikots drauf waren!!!also das mit dem goalie find ich wirklich lustig wird aber bestimmt einizes an stunden training werden muessen bis man da richtig gut wird...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

427

Donnerstag, 26. August 2010, 11:27

Das mit den torhütern gibt es bereits auch schon bei NHL, natürlich ist hier zwar das tor auch kleiner aber trotzdem war es relativ schwierig...hat aber spaß gemacht und wie meine vorposter schon geschrieben haben ging es dann halt bei online matches darum wie gut der jenige im tor war...da gab es schon ziemlich unterschiede besonders weil täuschungen im eishockey mit dem stick relativ häufig sind!!

Weiß jemand ob der BE a Goalkeeper modus auch als kompletter karriere modus angeboten wird!? Hab da bisher nichts drüber gelesen und in dem Video siiht man ja auch nur trainings spiele!!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

428

Donnerstag, 26. August 2010, 11:33

ja, dem modus kannst du auch offline spielen.
da übt man dann sozusagen für die onlinespiele.

bei fifa11 kann man ja den managermodus mit be a pro vermischen bzw. diese möglichkeit angeboten - spiele nur als profi, sei manager/trainer(sollte dem herkömmlichen managermodus entsprechen) oder als spieler-trainer.

429

Donnerstag, 26. August 2010, 12:51

also ich bekomms sobald es mein kumpel der beim gamestop arbeitet geliefert bekommen hat!!also ich kann nur sagen das bei unserer alpenversion bei fifa 10 alle sponsoren auf den trikots drauf waren!!!also das mit dem goalie find ich wirklich lustig wird aber bestimmt einizes an stunden training werden muessen bis man da richtig gut wird...


Was für Kommentatoren sind denn dabei, also aus welchen Ländern?
Würde mir nämlich lieber die Ösi-Version zulegen, da ich kB hab mit 'nem Blanko-Trikot bei Juve zu spielen. :cursing:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

430

Donnerstag, 26. August 2010, 13:06

Mich juckt der Modus nicht so dolle :/ Hätten lieber mal nen ordentlichen Zuschauermodus reinpacken sollen :(

Oder gibt es den jetzt mittlerweile ?
Ich bin Dichter als Goethe l

431

Donnerstag, 26. August 2010, 13:40

Was für Kommentatoren sind denn dabei, also aus welchen Ländern?
Würde mir nämlich lieber die Ösi-Version zulegen, da ich kB hab mit 'nem Blanko-Trikot bei Juve zu spielen. :cursing:

Nimm halt nur das Auswärts-Trikot, da sind sowieso keine Sponsoren drauf und besser aussehen tut's auch. ;)

432

Donnerstag, 26. August 2010, 13:57

Was für Kommentatoren sind denn dabei, also aus welchen Ländern?
Würde mir nämlich lieber die Ösi-Version zulegen, da ich kB hab mit 'nem Blanko-Trikot bei Juve zu spielen. :cursing:

Nimm halt nur das Auswärts-Trikot, da sind sowieso keine Sponsoren drauf und besser aussehen tut's auch. ;)


Auswärts gerne...Heim nicht :thumbsup:

433

Donnerstag, 26. August 2010, 14:28

nachteil der ösi version:

da sind bestimmt voll die komischen fußballer drauf :D

434

Donnerstag, 26. August 2010, 15:07

Neues Video:

Ausdauer


435

Donnerstag, 26. August 2010, 16:47

Das Video finde ich nun nicht wirklich aussagekräftig. Ich bin der Meinung das dieses System bereits Anwendung gefunden hat (wäre ja schwachsinn wenn die bisherigen Werte keine Auswirkung gehabt hätten). Was mich mehr interessiert hätte, wäre der Ausdauerverlust innerhalb eines Spiels. Was passiert mit jemanden der mit Ronaldo oder Messi nur Dauersprintet (zwangsläufig die überwiegende Mehrzahl der Spieler online)? Merkt man dort auch entsprechende Auswirkungen oder ist es wie bisher quasi wurscht?

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

436

Donnerstag, 26. August 2010, 17:24

mother of sweet things!
ea verkauft aber auch alles, was nicht niet- und nagelfest ist, als großartige neuerung.
wie heißt das ganze dann, stamina+ und pro fatigue? :whistling:
es sollte selbstverständlich sein, dass ein spieler mit schlechter kondition nicht lange laufen kann bzw. schneller ermüdet. und auch tolle läufer brauchen ihre ruhephasen, damit sie nach einiger zeit wieder sprinten können.

in der demo wird man ja testen können, wie lange ein messi sprinten kann, bis er sich zum pfeffitee an die eckfahne setzt.

437

Donnerstag, 26. August 2010, 21:57

Das gabs doch schon immer 8|
Oder wozu gab es die Attribute ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




438

Freitag, 27. August 2010, 12:29

Das gabs doch schon immer 8|
Oder wozu gab es die Attribute ?(


Damals gab es aber noch nicht so ein tolles video dazu!

439

Freitag, 27. August 2010, 13:32

Jetzt hab ich doch mal ne frage!!

Muss ich jetzt wenn ich man gegen man spiel den torwart steuern?
Weil wenn ja dann hab ich jetzt schon kein bock mehr drauf. :-(
Da gibts eh irgedwelche glitches!!!! ich kenn doch fifa oder besser gesagt ea!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



440

Freitag, 27. August 2010, 13:48

Wenn du 11 gegen 11 spielst muss einer zwangsläufig den torwart haben! ansonsten wird er wahrscheinlich nciht von einem spieler gesteuert werden "MÜSSEN"

Thema bewerten