Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 27. August 2010, 15:01

Aber ich mein etz im 1 gg 1 modus.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



442

Freitag, 27. August 2010, 15:24

Ich vermute mal das man es einstellen kann, sonst muss man einfach mal die Demo abwarten.

443

Freitag, 27. August 2010, 15:38

Hallo, da es hier um fifa 11 geht wollte ich fragen ob welche hier ein club auf machen. Weil cih würde gerne meinen club verlassen. Und suche einen der grad so bei 5500 punkte ist bei fifa 10.
Such halt ein team das es nicht so ernst meint aber schon gewinne will so ein zwischending halt. Wäre cool wenn es paar leute geben würde die bock haben oder halt schon wo drin sind und ich mal probe spielen dürfte. ;-)

wer lust hast kann sich ja mal per pn melden.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



444

Samstag, 28. August 2010, 18:27

Werden eigentlich wie bei Fifa WM auch einige Trainer Original aussehen?
Oder ist das wegen den Trainerwechsel die unter der Saison passieren eher nicht zu erwarten oder

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

445

Samstag, 28. August 2010, 20:47

mit original-trainern in den zwischensequenzen sollte man nicht rechnen.

es gibt übrigens einiges über den manager-/karrieremodus zu lesen:

http://www.easportsfootball.co.uk/blogs/…log-career-mode

446

Samstag, 28. August 2010, 21:58

Wird man im MM Trikotnummern ändern können?

bei 09 gings ja nicht, bei 10 schon...hoffe das wird beibehalten!!! auch wenn das schnickschnack is ist es für mich schon wichtig ^^

447

Samstag, 28. August 2010, 22:19

Wird man im MM Trikotnummern ändern können?

bei 09 gings ja nicht, bei 10 schon...hoffe das wird beibehalten!!! auch wenn das schnickschnack is ist es für mich schon wichtig ^^


Naja als schnickschnack sehe ich das nicht an, es gehört einfach zu einem Job des Managers (Im Managermodus).
Wenn ich an 09 denke, kriege ich das blanke Kotzen, dass ein Benzema mit der Nr. 2 rumgelaufen ist und ein Pique mit der Nr. 9 :cursing:

448

Sonntag, 29. August 2010, 00:11

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (29. August 2010, 00:27)


449

Sonntag, 29. August 2010, 00:14

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (29. August 2010, 00:27)


450

Sonntag, 29. August 2010, 00:14

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (29. August 2010, 00:29)


451

Sonntag, 29. August 2010, 00:28

mit original-trainern in den zwischensequenzen sollte man nicht rechnen.

es gibt übrigens einiges über den manager-/karrieremodus zu lesen:

http://www.easportsfootball.co.uk/blogs/…log-career-mode


Danke für den Link :thumbsup:



Elson ist von den Spielern auf dem Screenshot bester Spieler, ja ne - ist klar ;)



Wahrscheinlich wird von der Bundesliga wieder nur Bayern orginal angepasst sein und Pogrebnyak hat einen Wert von 85, ist kopfballstark und kann den Ball behaupten :(
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (29. August 2010, 00:28)


452

Sonntag, 29. August 2010, 01:05

Liest sich doch alles ganz gut, und die Menüs schauen auch nett aus, simpel aber gut. So langsam freu ich mich auch immer mehr darauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (29. August 2010, 01:05)


453

Sonntag, 29. August 2010, 20:07

ich bin ja an sich schon total heiß auf das spiel aber ich schaue gerade basketball WM und ich muß sagen wenn der herr Buschmann genauso emotional ist na dann wird es alles toppen!!!!!!!!!!!!! muß ich nicht wieder die englischen kollegen nehmen obwohl die auch nicht schlecht sind

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

454

Montag, 30. August 2010, 08:23

Achsoo... jetz fällt mir ein wer Buschmann ist...
Ich find den total schlecht! Wie kann man den bloß für ein Fußballspiel nehmen?
Der redet ja schon fast mehr Quatsch als Marcel Reif!
Also dann werden es für mich wahrscheinlich sicher die englischen Kommentatoren!

Gruß mezger2002 =)


455

Montag, 30. August 2010, 09:06

Weiß denn schon jemand ob bei den 3 Karrieremodus-Möglichkeiten (Spieler, Spielermanager, Manager) eine dabei ist wo ich im Spiel die ganze Mannschaft steuer, Auswechslungen aber automatisch (z.B. anhand der Spielerstärke) vorgenommen werden?



Mfg

dennis1401

456

Montag, 30. August 2010, 10:55

Nein, jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen. Bei Manager kann man die ganze Mannschaft spielen, aber muss auch Auswechselungen muss man selbst machen. Bei den anderen 2 Modi steuert man ja nur einen Spieler.

457

Montag, 30. August 2010, 11:42

Wäre ja nicht verkehrt wenn man so ne Art "Auto Auswechslung" aktivieren könnte. Sollte ja kein Hexenwerk sein soetwas einzubauen. Soweit ich weiß gibt es das bei PES ja auch...

Mich nervt es immer ein wenig danach zu gucken wer gerade noch fit genug ist und wer nicht. Wär dann cool, wenn Spieler automatisch ausgewechselt würden sobald sie im roten Bereich sind o. ä.

Gruß GreyScorpion

458

Montag, 30. August 2010, 16:46

Ob jemand noch fit ist sieht man doch unten am Bildschirm wo der Spielername steht sobald man ihn steuert.

459

Montag, 30. August 2010, 17:08

Ob jemand noch fit ist sieht man doch unten am Bildschirm wo der Spielername steht sobald man ihn steuert.
Ist mir als langjährigem Fifa-Spieler schon bekannt, aber danke für den Hinweis ;)

Ich fänd eine Auto-Auswechsel-Funktion trotzdem gut!

Gruß GreyScorpion

460

Montag, 30. August 2010, 17:20

Ob jemand noch fit ist sieht man doch unten am Bildschirm wo der Spielername steht sobald man ihn steuert.
Ist mir als langjährigem Fifa-Spieler schon bekannt, aber danke für den Hinweis ;)

Ich fänd eine Auto-Auswechsel-Funktion trotzdem gut!


Wollte damit nicht sagen, dass du dich damit nicht auskennst oder Anfänger bist^^, hab mich nur gewundert warum du sagst, dass man immer ins Menü gehen muss um zu schauen ob die noch fit sind, wenn es doch im laufenden Spiel angezeigt wird ;)

Thema bewerten