Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

501

Donnerstag, 2. September 2010, 12:55

hallo
kann man eigentlich jetzt auch Online Tore aufnehmen ? Also gibt es dort eine Option ?
Ich bin Dichter als Goethe l

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

502

Donnerstag, 2. September 2010, 15:22

Neues Video^^



503

Donnerstag, 2. September 2010, 16:06

ab 2:15 etwa sagt die Person, dass es noch die finale Version ist. In dieser kann man z.b noch nicht 11gegen11 spielen und auch sonst fehlen noch einige Sachen. Präsentation war auf polnisch. Wusste garnicht, dass EA es dort gezeigt hat.

504

Donnerstag, 2. September 2010, 18:17

kann es sein dass das creation center nur auf eng ist oder kann man das noch umstellen???

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

505

Donnerstag, 2. September 2010, 19:41

das torwartnetz sieht ja mal richtig dufte aus :) Nicht mehr so nen oller Kasten. Aih Aih .. fein gemacht EA ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

506

Donnerstag, 2. September 2010, 21:01

das torwartnetz sieht ja mal richtig dufte aus :) Nicht mehr so nen oller Kasten. Aih Aih .. fein gemacht EA ;)
Naja ich finde die Netze jetzt nicht gut.Solche Netze hat kein Tor in der Bundesliga.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

507

Donnerstag, 2. September 2010, 21:19

War ja auch ein Länderspiel ;)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

508

Donnerstag, 2. September 2010, 22:42

zumindest in freundschaftsspielen wird man bestimmen können, wie die netze aussehen, d.h. größe der "quadrate" und netzspannung sind einstellbar. gerade in der gemeinde der anhänger des konkurrenten gibt es viele leute, die diese option fordern.
ist auf jeden fall eine nette abwechslung.

der menübildschirm dazu müsste in dem präsentationsvideo von der gc ganz kurz zu sehen sein.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

509

Freitag, 3. September 2010, 00:49

Mir ist solch ein Netz lieber als das aktuelle FIFA 10 Netz. Das Tor sieht einfach total Kastenförmig aus und einfach unrealistisch=> Meine Meinung ;)

Wenn es dann noch mehrere zur Auswahl gibt = TOP. Gibt sicherlich auch online viel Abwechslung.
Ich bin Dichter als Goethe l

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

510

Freitag, 3. September 2010, 06:07

also ich kann es kaum erwarten mein fifa 11 endlich zu bekommen...also auf mich machen alle eindruecke bisher einen sehr guten eindruck!!!viele kleine details die sicher die atmosphaere ein wenig anheben was mir bisher eben immer ein wenig gefehlt hat!!und mir persoenlich liegt das schnelle kurzpass spiel besser als dieses nervige taktosche langsame ball hin und her schupfen...und ich spiele sehr gerne schnell...machen ja sehr offensiv ausgerichtete mannschaften ja genauso!!schnelle baelle auf ihre schnellen stuermer...fuer mich war pes noch nie eine alternative zu fifa...hat mir auch nie gefallen...so sind halt
die geschmaecker...jedem das seine...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

511

Freitag, 3. September 2010, 09:08

also ich kann es kaum erwarten mein fifa 11 endlich zu bekommen...also auf mich machen alle eindruecke bisher einen sehr guten eindruck!!!viele kleine details die sicher die atmosphaere ein wenig anheben was mir bisher eben immer ein wenig gefehlt hat!!und mir persoenlich liegt das schnelle kurzpass spiel besser als dieses nervige taktosche langsame ball hin und her schupfen...und ich spiele sehr gerne schnell...machen ja sehr offensiv ausgerichtete mannschaften ja genauso!!schnelle baelle auf ihre schnellen stuermer...fuer mich war pes noch nie eine alternative zu fifa...hat mir auch nie gefallen...so sind halt
die geschmaecker...jedem das seine...
So ist das bei mir auch. Seit PES5 hat Fifa jedes mal gewonnen. Ich spiele zwar jedes Jahr PES probe, aber es bewegt sich irgendwie immer weiter weg von meinen Vorstellungen. Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

512

Freitag, 3. September 2010, 10:51

also ich habe es auch immer bei freunden gezockt aber das letzte pes war fuer mich das schlechteste...wieso muss man bevor man schiessen kann noch einen schritt machen??so ein schwachsinn...also ich weiss wieso ich fifa liebe...ja kann sein das taktiker mit pes mehr freude aber wenn ich taktik brauche kaufe ich mir ein strategiespiel und kein fussball game ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

513

Freitag, 3. September 2010, 11:05

also ich habe es auch immer bei freunden gezockt aber das letzte pes war fuer mich das schlechteste...wieso muss man bevor man schiessen kann noch einen schritt machen??so ein schwachsinn...also ich weiss wieso ich fifa liebe...ja kann sein das taktiker mit pes mehr freude aber wenn ich taktik brauche kaufe ich mir ein strategiespiel und kein fussball game ;)

Aber Sorry du spielst doch auch den Pro Club Modus oder?
Macht es dir denn wirklich Spaß bei Fifa 10 mittlerweile nur noch gegen Abwehrblöcke anzulaufen?
Da stehen ja mittlerweile bei den meisten Mannschaften 7!! Spieler in der Abwehr.
Da merkt man dann einfach wie klein der Platz bei Fifa ist und dann dieses Ping-Pong Spiel zu stande kommt...in der sache hat PES für mich einen Vorteil die Platzgröße und den Respekt der Community...bei Fifa sorry sind einfach viele Affen am Pad.

Wenn jemand bei PES so spielt...wird der kein Tor schießen...aber durch diesen mechanismus bei Fifa das Tore fallen sollen, schießen selbst diese Personen Tore.


Klar kann EA nicht viel dafür...aber wieso erlauben die so sachen...z.b diese unrealistisch lange einwürfe?
Diese unfassbar unmöglichen, unrealistischen Jubel?

Mittlerweile werfen die Leute Einwürfe ins Tor bzw. an die Latte der prallt runter und die schieben den Ball rein.
Oder die Ecken hinter den Torwart...wieso wird das gemacht? Kann man nicht normal spielen?
Und halt diese Abwehrblöcke wo dann nur noch mit 2 Stürmern gespielt wird...dauernd Y gerückt wird.
Und seltsamerweise werden diese Leute von dem Spiel bevorzugt da der Ball immer zu denen springt weil die unendliche Leute auf dem Platz haben.


Und das Spiel will küntlich Spannung erzeugen...da spielt man ohne Witz Clubs an die Wand man führt, aufeinmal schießen die ein absolutes Glückstor und aufeinmal geht nix mehr.
Pässe fliegen ins leere...Der Gegner bekommt für jeden Rempler Freistöße diese auch 20 Meter vor dem Tor und drinnen der Ball.
Und in der Nachspielzeit...egal ob 45. Minute oder 90. sollen auch sehr oft Tore fallen.


Da muss sich einiges für Fifa 11 ändern...das es wirklich Online lange Spaß macht.
Seit August ist es für Uns fast unspielbar


Spiele übrigens auch Fifa 10...PES 2010 hat mir auch nicht gefallen, da die TW Ki der totale Müll aus meiner sicht war.
Und die OnlineServer immer noch nicht gut gelaufen sind

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

514

Freitag, 3. September 2010, 11:47

Wenn mann aber jetzt mal die letzten drei Titel als Maßstab nimmt, muss auch der übelste PES Fan anerkennen das seit PES 6 kein besseres mehr nach kam???!!! Das war wirklich ein Supertitel und macht heute noch Bock den ab und an mal einzulegen und loszuzocken! Aber seit FIFA 08 kam wohl bei mir wie auch bei einigen anderen der Wechsel zu EA! Bei mir aufgrund des übel verbugten und nicht spielbaren onlinemodus bei PES! Ob das die letzten Titel besser geworden ist weiß ich jetzt nicht, aber FIFA war online schon immer klar besser (Was jetzt die Serververbindung etc. angeht, nicht die Community) Seit FIFA 08 hat EA doch einiges mehr geboten als Konami!

Wie es dieses Jahr aussieht kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, bzw. kann niemand sagen! Jeder einzelne von euch legt auf die eine oder andere Sache mehr wert und entscheidet sich dann einfach für den für ihn passerenden Titel! Also kann man doch gar nicht behaupten das ist besser oder das andere! Nicht mal Spielemagazine oder diverse Onlineportale bewerten hier meiner ansicht nach ojektiv! Da spiegelt sich heufig die Meinung des Redakteurs bzw. die der Tester wieder! Ob ihr gleicher Meinung seit oder nicht liegt ja am einzelnen selber!

Was ich damit sagen will: Gebt doch einfach beiden Spielen eine Chance! Die Demos kommen ja bald! Beide Spiele werden nicht perfekt sein, aber jedesmal das andere schlecht zu reden find ich nicht angebracht!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

515

Freitag, 3. September 2010, 14:06

also zum thema online clubs!!!also da hat ea klar ins klo gegriffen mit gewissen aktionen die man in dem modus machen kann...gut aber er macht trotzdem laune und mit ein paar kumpels macht es dennoch spass trotz der vielen bugs die der modus hat... ;( naja und was die fifa community betrifft kommt mir manchmal das kotzen...aber damit muessen wir auch in zukunft leben wenn ea hier nicht haerter durchgreifen will
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

516

Samstag, 4. September 2010, 09:37

^^

Seit PES 5 bin ich auch "umgestiegen" bis zu diesem Zeitpunkt war ich PES Anhänger durch und durch und habe viele Online Matches gemacht (PC), deshalb kann ich difinitiv sagen, auch bei PES ist die Community nicht immer Pralle! Schwarze Schafe gibt es bei PES und bei Fifa, Beleidigungen, unfaires Spiel, frühzeitige Abbrüche hatte ich bei Proevo und habe sie jetzt bei Fifa! So ist nun mal das virtuelle Fuss Leben :[ :help: ;)! :thumbsup:

517

Samstag, 4. September 2010, 10:35

?

Gibt es eigentlich schon einen Kauf/Lieferung Thread zu FIFA 11?

518

Samstag, 4. September 2010, 10:45


519

Samstag, 4. September 2010, 11:00

Vielen Dank...Ich bin bei sowas einfach immer zu blöd es selber zu finden^^

520

Samstag, 4. September 2010, 18:07

wisst ihr was ich vorhin für nen einfall hatte als ich mit dortmund gegen bayern( :evil: ) gespielt hab??? ich hab mir gewünscht, dass es eine taste gibt, mit der man den gegenspieler nach einer abgepfiffenen aktion noch richtig schön umwichsen kann :cursing: 8o gegen diese mannschaft stau ich immer extreme agressionen an und da könnt ich die ma gut loswerden bei sowas :)

außerdem sollte man eine schwalbenfunktion einbauen, damit man endlich mal cristiano ronaldo und die italienische nationalmannschaft sinnvoll einsetzen kann. cristiano ronaldo sollte dann bei den atributen "schwalben" und "schauspielfähigkeit" 99 haben und überall sonst 0, so wie in der realtität ;) von dem können sogar die italiener noch was lernen :huh:

also das würde das spiel meiner meinung nach realistische gestalten: bayernhass ausleben können, cristiano ronaldo so schwach und hilflos wie in echt machen. was ich als sehr realitätsnah empfinde, ist, dass bayern münchen, manchester united, manchseter city (die neureichen :cursing: ), chelsea und real stets von den schiedsrichtern bevorzugt werden :pinch:

ciao^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten