Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:40


"Naturgemäß stellt EA dabei zahlreiche und große Verbesserungen in
Aussicht. Neben einer hübscheren Optik, personalisierbaren
Audio-Einstellungen und einer "massiv verbesserten" KI verspricht man
ein generalüberholtes Passspiel als Antwort auf die Kritik an den
"Ping-Pong-Pässen" in FIFA 10




das haben wir glaub ich jetz vor jedem fifa lesen könn :rolleyes2:

naja hört sich gut an...hoffentlich macht mans dann auch ma so wie man sichs vornimmt...

ciao

42

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:51

Zitat

you can add music after scoring a goal, before and after games.
Vorallem den Teilen werden einige User gerne auf dem Fifasoccerblog lesen. Wurde ja auch von manchen Usern hier gefordet, mich freuts aber auch. Klingts alles wiedermal gut. :)

bei nem tor, vor und nachm spiel...hm...und mittendrin? fangesänge sollte man doch auch einbauen können oder?

Aber endlich kommt diese Funktion mal!

Aber wie kann ich mir das vorstellen: Fangesang ausm Internet runrterladen, aufn Stick und dann ziehts sich FIFA automatisch und man legt fest zu welcher Zeit welcher Song laufen soll oder wie soll das ablaufen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

43

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:55

Das wird sicherlich genauso wie bei Fight Night mit den individuellen Einlaufmusiken funktionieren. Musik oder Audiodateien die eingebunden werden sollen, müssen sicherlich als Playlist bzw. als Daten auf der Festplatte vorliegen - diese Musikstücke kann man nur per Audio-CD übertragen.

Die Methode mit den USB-Stick und MP3-Dateien wird sicherlich nicht funktionieren, da Microsoft nicht den Datentransfer fremder Speichermedien zulässt. Das man jeden USB-Stick als Speichermedium nutzen kann bringt uns zwar weiter, jedoch benötigt man dafür ja eine extra Partition die von der Konsole angelegt wird.
Das ganze wird sich vermutlich ähnlich der wie bei PES verhalten, PS3 Besitzer haben Vorteile da dort eben der Zugriff auf solche Speicherstrukturen zulässig ist, auf der 360 wird man vermutlich in die Röhre schauen oder eben auf die Möglichkeiten der Konsole zugreifen müssen.

44

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:07

Audio CD heißt jetzt eine Kopie der original Musik CD oder kann ich auch ne Audio CD aus MP3 Dateien erstellen und diese dann in FIFA 11 einbinden?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

45

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:21

News:
"Aber welche Features sind neu in Fifa 11? An erster Stelle ist das System "Pro Passing" zu nennen. Wie der Name schon nahelegt, handelt es sich dabei um einen Steuerungsmodus im Passspiel. Die Spieler können damit nicht nur die Stärke, also das Tempo des Passes festlegen, sondern auch angeschnittene Pässe, höhere Lobs und Backspin-Zuspiele aus dem Lauf heraus spielen. Außerdem müssen jeweils die Feldspieler berücksichtigt werden. Denn nicht jeder hat die gleichen Voraussetzungen.
An zweiter Stelle gibt es jetzt in Fifa 11 eine "Player-Personality". Damit sollen Spieler näher an das Original heran rücken. Außerdem wird es zehn verschiedene Typen von Körpern geben. Auch diese Option hat den Zweck, die Spieler an die Vorbilder in der Realität zu erinnern. Nicht zuletzt wurde in Fifa 11 auch die KI deutlich optimiert."

Quelle: http://www.spieleradar.de/Playstation3/s…1/13_17442.html

Screens:
http://www.play3.de/2010/06/09/fifa-11-weitere-screenshots/
NERDS AN DIE MACHT


46

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:45

Das klingt zwar doch sehr nett, doch muss die Balance stimmen. Es bringt nichts wenn Superstars diese "Spezialpässe" spielen können wenn diese zu einfach oder zu effektiv sind.
Gerade Online spielt ohnehin nahezu jeder mit den Topmannschaften, wenn deren Spieler nun weitere Möglichkeiten bekommen die andere Spieler nicht haben, dann wäre das nicht die Ideal, vorallen wenn die Möglichkeiten dafür sorgen eher zum Ziel zu kommen.

Aber bis man das ganze beurteilen kann ist noch viel Wasser vom Himmel gefallen, FIFA11 wird sicherlich da weitermachen wo man mit FIFA Weltmeisterschaft 2010 oder eben FIFA10 aufgehört hat - und das war ja jetzt nicht soooo schlecht 8)

47

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:38

Das klingt zwar doch sehr nett, doch muss die Balance stimmen. Es bringt nichts wenn Superstars diese "Spezialpässe" spielen können wenn diese zu einfach oder zu effektiv sind.
Gerade Online spielt ohnehin nahezu jeder mit den Topmannschaften, wenn deren Spieler nun weitere Möglichkeiten bekommen die andere Spieler nicht haben, dann wäre das nicht die Ideal, vorallen wenn die Möglichkeiten dafür sorgen eher zum Ziel zu kommen.

Aber bis man das ganze beurteilen kann ist noch viel Wasser vom Himmel gefallen, FIFA11 wird sicherlich da weitermachen wo man mit FIFA Weltmeisterschaft 2010 oder eben FIFA10 aufgehört hat - und das war ja jetzt nicht soooo schlecht 8)


Spilerisch gebe ich dir da recht, jedoch was Bug`s angeht war/ist Fifa 10 jämmerlich.

Virtual Pro verliert immer leistungen, oder löscht sich gänzlich.
Mit gameface so ne sache, seitdem immer Freezes.
Managermodus, plötzlich milliarden Minusbeträge.
Managermodus verbugte Speicherstände.
Managermodus, Vital Pro auf einmal Torwart, nicht zu ändern (fähigkeit 14).
Managermodus, aufeinmal ausser etwa 5 spieler alles TW... unspielbar.
Gamerscors die es nicht oder einfach gibt ohne sie zu machen.
usw. :cursing:

Dass muss besser werden.
NERDS AN DIE MACHT


48

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:58

Könnte ja auch sein, dass man ein Musikstück online zu seinem Profil hinzufügt und dann auf die Platte heruntergeladen wird (Ähnlich wie beim GameFace).
Das würde ich am ehesten begrüßen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




49

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:19

Virtual Pro verliert immer leistungen, oder löscht sich gänzlich.
Mit gameface so ne sache, seitdem immer Freezes.
Managermodus, plötzlich milliarden Minusbeträge.
Managermodus verbugte Speicherstände.
Managermodus, Vital Pro auf einmal Torwart, nicht zu ändern (fähigkeit 14).
Managermodus, aufeinmal ausser etwa 5 spieler alles TW... unspielbar.
Gamerscors die es nicht oder einfach gibt ohne sie zu machen.
usw. :cursing:

Dass muss besser werden.
Das sind ja alles Offline-Spielmodi die bei der Entwicklung von FIFA10 eine erhöhte Priorität genossen haben. ^^
Das alles sind freilich Fehler die so nicht noch einmal auftreten dürften, das Problem bei der Sache ist aber das es Fehler sind die erst nach einer langen Spielzeit auftreten. Leider haben Magazine nicht die Möglichkeit um solche Fehler selbst zu erleben, einfach weil die Zeit nicht da ist die benötigt wird um diese Fehler offen zu legen.

EA muss hier unbedingt ranglotzen und die eigene Qualitätssicherung ausbauen. Für mich persönlich ist das aber uninteressant, einfach weil mich die Offlinemodi der FIFA-Serie noch nie wirklich gereizt haben.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:56

Ich finde die Grafik iwie schwammig.. :s
Mir wäre es am liebsten , wenn die in Fifa 11 mal ne vernüftige Grafik auf Reihe bringen.

51

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:31

@Yildirim

Recht hast du, ausser der Virtaul Pro, der ja nichtgerade Offlinebezogen ist.
Denn die grössten Probleme sind meiner ansicht nach im ProClub,
denn sollte doch im 11er mal ausgebaut und verbessert werden.

Wunsch:
Mehr Nationalmanschaften in FIFA 11
8)
NERDS AN DIE MACHT


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:20

noch ein paar zusätzliche details, die man im fsb findet:

handspiel kann zu- oder ausgeschaltet werden, es gibt die möglichkeit die netze ein wenig zu editieren und - tatatataaaa - wiederholungen können auf der festplatte gespeichert werden.

quelle: http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-11-news-blowout/

53

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:02

wiederholungen können auf der festplatte gespeichert werden.


Ein Wunsch wurde mir schonmal erfüllt damit, danke für die Info, die neuen Passmöglichkeiten hören sich interessant an, sind aber dennoch mit etwas skepsis verbunden, jeder kennt ja die tollen Schlenzer von EA´s alten Fifa Teilen Fifa 09 z.b das war auch wieder ein versuch was tolles zu machen, was am Ende zu überpowert war.

Auch das andere Spieler wieder nur vorbehaltene Pässe können ist auch übertrieben, jeder Kreisfußballer kannn die Bälle beim Passen Anschneiden, ich bitte Euch, wenn man den Jay Jay, nur Ronaldinho oder sonst wem spendiert ok, aber nicht gestandenen Fußballern jeder position, auch noch fehlendes Ballgefühl ankreiden, das ist faktisch bescheuert.


Nur weil ein Abwehrspieler nicht in echt, den Pass elegant mit dem Außenrist spielt, heißt das nicht das er es nicht kann, er muß es einfach nicht.

54

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:19

Ein- und Abschaltbares Handspiel? Warum Abschaltbar? Entweder hält man sich an bestehende Regularien oder eben nicht. Eine Umsetzung macht ohnehin nur Sinn wenn es denn funktioniert, nur der Feature-Liste wegen sollte das gar nicht drin sein. Mal schauen ob EA dies anständig umgesetzt hat. :)

Ansonsten, tja, Wiederholungen speichern darf nicht als Feature, sondern als endlich verfügbar angesehen werden. 8)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:32

also da mir fifa ohnenhin besser gefallt als pro evo werd ich mir auch fifa 11 holen...die neuen sachen klingen zwar ziemlich cool nur hoffe ich das der towart mal gescheit wird und das die club geychichte online mal besser wird...den wie soll das bitteschoen spielbar sein mit 3 leuten die gut sind und die anderen spieler sind allesammt zwerge und der torwart ne flasche...der ausserdem noch mini ist....vom spieltechnischen fand ich fifa 10 zwar nicht schlecht aber gewisse sachen muessen verbessert werden...auch der kommentator und die fans muessen besser werden..
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

56

Freitag, 11. Juni 2010, 17:58

Das gebe ich SirHari aufjedenfall recht das der Online Club Modus besser angepasst werden besonders, besonders der Zwergen Torwart der oftmals falsch am Platz war. So das man mit 3 guten Leuten und SirHari spielt, nicht auf den Torwart und dessen Fehler ausbügeln muss. Und das Ligensystem vom Online Club sollte überarbeitet werden das ca. nur gleich Starke gegen einander antreten und man nicht immer auf die Hardcore Zocker trifft.


Zudem sollte endlich mal der Managermodus etwas interessanter gestaltet werden. Ich will endlich auch nebenbei eine Nationalmannschaft trainieren! Und auch der Be a Pro Modus gehört mal überholt, da muss man sagen ist Pro Welten vorraus!

57

Freitag, 11. Juni 2010, 19:36

Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

58

Freitag, 11. Juni 2010, 20:32

Das ganze sieht zwar durchaus interessant aus, ich befürchte aber das "Durchschnittsfußballer" durch diese Funktionen weiter herab gewertet werden, Superstars aber einen weiteren Bonus bekommen (was ja absolut lächerlich ist).

Gerade wenn ich so Dinge wie das Passen sehe wo ein "Low Skill Player" offenbar den Pass über 5 Meter nicht sicher an den Mann bringt, dann frage ich mich ob da mal jemand auf dem Fußballplatz gestanden hat. Unbedrängt bringt jeder Kreisliga-Fußballer solche Pässe an den Mann (trotz schlechterer Bälle und Plätze). Ebenso halte ich es für an den Haaren herbei gezogen das schwächere Fußballer automatisch den Ball soweit prallen lassen bzw. so unsauber annehmen wie im Video.

Sicher ist das nichts fixes, doch habe ich das Gefühl das es genau so Anwendung finden wird. Die Topteams bzw. Erstliga Teams wird das nicht betreffen, doch alles was unter 4 Sternen ist wird man wie bisher in FIFA11 kaum gebrauchen können bzw. noch weniger als bisher ...

Ich hoffe das die Abstufungen deutlich geringer ausfallen, gerade solch einfachen Dinge wie die Ballannahme sind eigentlich Punkte die ein Fußballer der in FIFA vor kommt, also schon in einer höheren Liga spielt, drauf haben sollte ...

59

Samstag, 12. Juni 2010, 10:49

mich reizt es immer schlechtere mannschaft zu nehmen als die üblichen verdächtigen...aber wenn jetzt mein team mit 3-4 sternen durch dieses neue personality+ feature so benachteiligt werden dass ich nur noch mit höchster konzentration nen gescheiten pass hinkriege dann muss ich wohl auch zu den "high skilled player" greifen

60

Samstag, 12. Juni 2010, 17:55

http://fifasoccerblog.com/blog/nuggets-o…11-info-emerge/

Irgendwie schwindet mein Verlangen nach mehr Infos immer mehr ... toll das man nun auch mit dem Team interagieren kann, tolle Entscheidung. Nun kann mich mein Gegner nicht als Einzelkämpfer respektlos nach einem Tor doof machen, nein nun kann er sich Teamkameraden dazu holen :thumbsup:


FAIL :thumbdown:

Thema bewerten