Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

641

Montag, 13. September 2010, 15:50

Mal sehen. Vllt. kommt sie doch am Mittwoch. Umsonst schreibt der Fifa Soccer Blog das nicht. Müssen die Info ja auch von EA haben.

642

Montag, 13. September 2010, 16:04

Bekommen denn die PS3 Besitzer die Demo früher oder die ps+ user?
Hat mich schon bisschen geärgert das die pes Demo schon eine Woche für die ps+ Kunden downloadbar isr.
Aber für xbl Kunden nix gekommen ist

643

Montag, 13. September 2010, 17:04

Irre ich mich, oder wurde sowieso von Anfang an der 16. September als Demo-Termin für die Xbox ausgegeben? Hab mich nämlich selbst schon gewundert, warum hier so viele vom 15. September reden.

644

Montag, 13. September 2010, 17:51

Ihr macht euch jetzt nicht ernsthaft wegen dem einen Tag Unterschied heiß oder :huh:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

645

Montag, 13. September 2010, 17:58

der eine tag ist wichtig :thumbsup: :]

646

Montag, 13. September 2010, 19:34

Hab mal ne frage zu FIFA 11 und zwar weiß jemand ob die russische und ukrainische Liga dabei sind oder nicht ???

647

Montag, 13. September 2010, 19:46

Die russische Liga ist als einizige neue Liga dabei.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

648

Montag, 13. September 2010, 21:31

also mir ist der 15 oder 16 egal!!!hauptsache daran ist das dies meine arbeitsfreien tage sind!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

649

Montag, 13. September 2010, 22:04

Der Tag ist mir egal, aber woher sollten die Playstation 3 Spieler früher zocken dürfen als wir?! Wir bezahlen immerhin für XboxLive!


650

Montag, 13. September 2010, 22:06

Sony hat mit EA eine Partnerschaft abgeschlossen - die logische Konsequenz ist das Playstation 3 Besitzer bei solchen Demos oder Aktionen eben geringfügig profitieren werden.
In den letzten Jahren war es die 360 Community sehr oft profitiert hat, nun ist mal das andere Lager dran.

Cool bleiben heißt da die Devise, außerdem kann doch niemand ernsthaft eine Demo gebrauchen wenn Abends Champions League läuft, oder? 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

651

Montag, 13. September 2010, 22:12

Stimmt auch, dann halt gemütlichen Fußballabend mit Bayernsieg ^^


652

Dienstag, 14. September 2010, 02:20

auf der offiziellen xbox seite steht das die demo am 15. september auf dem xbox live marktplatz zum download bereit stehen soll...
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

653

Dienstag, 14. September 2010, 07:45

Kann mir jemand ein bißchen was zur Online Liga erzählen bzw. wie das bei früheren Fifas abgelaufen ist? Also dass man eine Liga gründet und zwei, drei Freunde einlädt da mitzumachen.

Wie darf ich mir das vorstellen? Legt da der Liga-gründende Spieler die Termine fest, z.B. Spieltag 1 ist nächsten Freitag bis Sonntag "geöffnet" und jeder Mitspieler kann in der Zeit sein Spiel gegen die CPU absolvieren? Und wenns gegen einen Mitspieler geht, muss man halt einen Termin ausmachen?

Oder ist so eine Liga dann in einem Rutsch durchzuspielen?

Wäre toll, wenn Ihr mir da ein bißchen auf die Sprünge helfen könntet. Zum Beispiel wenns da Erfahrungen mit Fifa 10 gibt.

654

Dienstag, 14. September 2010, 11:35

Lt. der offiziellen EA Sports Seite auf FB kommt die Demo morgen zwischen 9-13 Uhr auf den Marktplatz. PS3 übrigens erst zwischen 18-21 Uhr.

655

Dienstag, 14. September 2010, 12:09

Wer die neuen Deutschen Kommentatoren in Action hören will, schau sich folgendes Video an:


656

Dienstag, 14. September 2010, 12:17

Kurz und knapp: Eine Katastrophe.
Sicher bringen beide mehr Emotionen mit rein als die beiden Schlafmützen vorher, doch wenn der falsche Kommentar zu eine Situation abgespielt wird, dann klingt das nicht nur unfreiwillig komisch, sondern auch lächerlich.

Mir persönlich haben die beiden Vorgänger besser gefallen, einfach weil deren falsche Sprüche weniger auffällig sind. Wenn der Breuckmann wie wild ins Mikro ruft das er die Chance machen muss, der Spieler aber gerade mal aufm Flügel und somit weit weg von einer Topchance ist, dann ist das einfach nur schlecht.

657

Dienstag, 14. September 2010, 12:25

Das ist unglaublich schlecht! Wie kann man so was frei geben? An vielen Stellen schlichtweg falsche Ansagen, zu dem viel zu aufgesetzte emotionale Ausbrüche die gar nicht passen.

658

Dienstag, 14. September 2010, 12:25

Finde ich leider auch, das ganze hört sich jetzt einfach nur trashig an. Gefällt mir leider auch nicht, positiv ist das EA es verbessern wollte - aber geschafft haben sie es leider nicht. Auch blöd ist, das zwischen Tribüne und Rasen auch wieder 20 Meter Platz sind.

659

Dienstag, 14. September 2010, 12:31

Ach du Scheiße das kann nicht deren ernst sein.
Da nimmt Schweini am Anfang den Ball ab....und Breuckmann geht AB "GRÄTSCHE VON SCHWEINSTEIGER" :thumbdown:
Dann bei 1:15 Hoher Y Pass...irgendwo untem am Strafraum " DAS MUSS ES SEIN" :thumbdown:
1:20 Kopfball Schweinsteiger "JETZT SCHIESST ER"

Und dann habe ich ausgemacht...das ist doch total lächerlich. Dann sollen die für Deutschland garkeine Kommentatoren mehr bringen.
Dieses Jahr hoffe ich wirklich das es den englischen Kommentar für DEU gibt...wäre auch bereit 400 Punkte dafür zu zahlen.
Oder Kommentator aus...aber das ist das schlechteste was ich je gehört habe :biglaugh:

Und die Allianz Arena, sieht auch wieder nicht Original aus k.a was machen die denn da bei EA :biglaugh:
Und vom Gameplay....naja ich weiß nicht erriniert mich sehr alles an Fifa 10+Fifa WM.

Gekauft ist es dennoch alleine schon wegen dem Club Modus...aber überzeugen tut es mich absolut nicht.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

660

Dienstag, 14. September 2010, 12:33

"...ein Pass wie eine Beethoven - Sonate ..." :D
Gruß

Thema bewerten