Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

681

Dienstag, 14. September 2010, 19:55

Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das der Final Version entspricht! Fast jeder Satz wird zig mal wiederholt und jeder zweite satz wird durch einen schuss oder eine parade mittendrin abgebrochen! Wenn das wirklich so wird, dann ist das ein großer Minuspunkt! Das einzig positive was man dazu sagen kann ist, das die beiden bisschen mehr emotion zeigen! Leider aber zum völlig falschen Zeitpunkt!

Da find ich Wolf Fuss bei PES eigentlich besser! Will jetzt nicht sagen das der keinen solchen Stuss redet, aber im wahren leben einer meiner lieblingskommentatoren! Mag den irgendwie! Nicht übel nehmen ;-)

682

Dienstag, 14. September 2010, 23:04

Wolf Fuss ist auch mein lieblings Komentator. Und jo ich stimme da auch zu das die beiden das zwar gut machen bei Fifa 11 allerdings zu völlig falschen Mommenten und vorallem wird ja doch alles abgebrochen nach kurzer Zeit. Die beenden ja keinen Satz oO


So Update ^^ Nachdem ich es mir nun nochmal angeschaut bzw angehört habe bin ich doch arg arg enttäuscht von den beiden. Die Emotionen passen zu keinem Zeitpunkt und sind zudem meist völlig überdreht und kein stück ernst. Man merkt einfach zu jeder Zeit das es sich um 2 Kerle handelt die das eingesprochen haben nur das ich nicht den Zuschauern nur zuhören muss. Was der Buschi da ab und an labert ist eine kleine Katastrophe die sich von Minute zu Minute steigert. ich glaub bei 2:21 labert er einen Stuss und verholpert sich im Satz und fängt dan einfach weiter an Schwachsinn zu labern oO Da dacht ich mir nur "wtf ? "

Contento spricht er Quantendo aus oO. ich hab 2 bis 3 mal genau hingehört und mir so meinen Senf da zusammen gedichtet. Das ist meiner Meinung nach eine früher Version wo noch nichts richtig abgemischt ist bzw noch viele Kommentare einfach nicht Final sind. Anders kann ich mir diesen Totalausfall nicht vorstellen.

Man sollte dazu sagen die beiden sind ansich sehr gute Kommis. Was man allerdings in diesem Video zu keinem Zeitpunkt hört.

Sollte dies wirklich so ins fertige Spiel finden schalte ich zum ersten mal den Kommentar bei Fifa ab.Und glaubt mir wer die ganzen Jahre die zwei Gurken vorher ständig hat schwafeln lassen und es ertragen hat der ist einiges gewohnt.

Achja Lyon 1:0 Schalke ^^ Naja mal abwarten was morgen mit uns passiert. Man kann nicht sagen wo man zur Zeit steht beim FCB ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voodi« (14. September 2010, 23:04)


683

Mittwoch, 15. September 2010, 01:28

Fifa Soccer 11 Demo

Sollte hier jemand eine Ps3 haben: Dort ist die Ps3 Demo ab sofort auf dem US-Marktplatz verfügbar,just a info :)

684

Mittwoch, 15. September 2010, 07:28

als großer buschmann fan bin ich begeistert, der typ ist einfach kult und seine sprüche sind die besten was deutschland bei den ganzen kommentatoren zu bieten hat. der andere typ nervt aber.

685

Mittwoch, 15. September 2010, 07:47

Also Buschis Kommentare finde ich zum Teil auch sehr gelungen, gerade zum Schluss der Partie kommt es richtig gut rüber. Sobald die beiden aber nicht so locker miteinander reden, sondern die Situation auf dem Platz beschreiben, wirds echt peinlich und lächerlich. Überzogene Emotionen, abgehackte oder gar falsche Sprachsamples etc. Den Versprecher von Buschi finde ich aber sogar super, das machts für mich realistischer. Trotzdem, insgesamt ist das nur wenig besser als die letzten Jahre. Da hatte ich mir echt mehr erhofft.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

686

Mittwoch, 15. September 2010, 09:06

werden wir denn in der demo heute auch mit den revolutionären Kommentaren bereichert? Oder ist die wie die letzten Jahre ohne Kommentatoren?

687

Mittwoch, 15. September 2010, 11:34

Demo schon gesichtet worden?

688

Mittwoch, 15. September 2010, 11:34

Hoffentlich kommt die Fifa Demo bald...die PES Demo ist ja schon on...


MfG

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

689

Mittwoch, 15. September 2010, 11:48

Also hier wird die Demo schon angezeigt, aber wenn man drauf geht tut sich nichts...

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…a&sb=2&rl=0&p=1

690

Mittwoch, 15. September 2010, 11:54

Wahrscheinlich wird sie gerade auf die Server geladen und gleich kann man sie dann ziehen :)

691

Mittwoch, 15. September 2010, 11:55

also als Silber-Kunde hab ich auch die FIFA11-Demo schon gesehn. Dann bin ich drauf gegangen und da stand: Is nur exklusiv für Gold-Kunden. Dann hol ich mir Gold, was ich eh schon vorhatte und dann is se auf einmal gar net mehr zu sehn. Ein grenzenloser Skandal ^^

Was is denn daran so schwer, ne Demo on zu stellen...
BVB 4EVER

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

692

Mittwoch, 15. September 2010, 11:59


693

Mittwoch, 15. September 2010, 12:05

Hoffentlich gibt es dieses Jahr nicht wieder solche Probleme, wie letztes Jahr. Da kam es doch zu problemen mit der Xbox sobald man sowohl die PES als auch die Fifa demo, oder so ähnlich, hatte!

:wacko:

kratos

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Schlaand

  • Private Nachricht senden

694

Mittwoch, 15. September 2010, 12:30

bei mir steht immer nur:



Es tut uns leid



Dieser Inhalt kann nicht vom Xbox LIVE Web-Marktplatz gekauft werden, da Sie nicht die neueste Xbox LIVE-Aktualisierung auf Ihrer Konsole haben. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Konsole bei Xbox LIVE an, damit Sie diese Inhalte vom Web-Marktplatz kaufen können.






ich habe noch gold mitgliedschaft bis oktober 2010



was ist das los?

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

695

Mittwoch, 15. September 2010, 12:37

Ich kann sie laden und bin gerade bei 20 % .. soll also wohl funktionieren!
BMW Motorsport

696

Mittwoch, 15. September 2010, 12:41

so demo geladen :D gleich gehts endlich los :D

697

Mittwoch, 15. September 2010, 12:46

Bin jetzt bei 50%, dauert gefühlt eine halbe Ewigkeit...

698

Mittwoch, 15. September 2010, 12:50

Bin schon fertig mit laden und habe gerade ein Spielchen gemacht ^^ Bei Real fehlt Özil leider noch.

Irgendwie spielt sie Fifa 11 komisch ... weiss auch nicht wieso.

699

Mittwoch, 15. September 2010, 12:52

Bin schon fertig mit laden und habe gerade ein Spielchen gemacht ^^ Bei Real fehlt Özil leider noch.

Irgendwie spielt sie Fifa 11 komisch ... weiss auch nicht wieso.


komisch? also ist es schonmal nicht gleich mit Fifa10 :P :D

700

Mittwoch, 15. September 2010, 12:57

Nee ich find es nicht so wie Fifa 10 ^^ sondern komischer :D aber das ist vielleicht nur durch den ersten Eindruck so.

Zur Zeit gefällt mir die PES 11 Demo um einiges besser.

Thema bewerten