Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 20. September 2010, 11:05

Was ich aber auch nochmal sagen muss zum neuen Fifa, die Spielerfaces sind dieses Jahr wesentlich schöner als letztes Jahr. Mir ist klar das dies nur bei Topmannschaften sein wird. Doch dafür sind diese mit viel Detail gemacht. Wenn ich mir einen Alex von Chelsea ansehe oder ein Pique. Also zum Teil sind sie sogar schon schöner als bei PES. Aber wie gesagt werden nur Topmannschaften bzw. Spieler davon betroffen sein. Doch hoffe ich das wenigstens Bayern und Werder in Deutschland davon betroffen sind! Gab es schon mal ein Bild von Müller? Der würde mich interessieren war bei der WM ja der Shooting Star schlechthin.
also in dem video bayern-leverkusen sah müller nich viel anders aus als in '10. glaub nich das sich da bis zur vollversion noch viel tun wird - leider :(

842

Montag, 20. September 2010, 14:56

Hallo zusammen.



Also nachdem ich beide Demos einige Male probiert habe, finde ich, beide sind recht gut gelungen. Bei FIFA ist zwar blöd, dass man nur 3 min pro Halbzeit hat, aber naja. Von der Spielbarkeit finde ich PES jetzt realistischer als 2010, sowohl, was die Geschwindigkeit der Spieler als auch des Spiels an sich angeht. Mit den tricks komme ich noch nicht zurecht, aber das kommt wahrscheinlich noch. Nur etwas störend ist teilweise, dass Barca vor allen in den höheren Schwierigkeitsgraden wirklich zu einer Übermannschaft wird... :S

FIFA finde ich hat auch Fortschritte gemacht, wenn auch teilweise etwas weniger und in anderen Bereichen. ;)



Denke fast, dass ich mir beide hole. Für ein schnelles Spiel zwischendurch und gescheites Lizenzspiel ist FIFA wahrscheinlich besser, auserdem gefällt es mit teilweise von der Optik her besser.

Wenn man halt mal richtig taktieren müssen will, ist dann PES je nach Anspruch durchaus die bessere Wahl.

Wie gesagt, ich glaub es werden dieses jahr beide werden... :) :D



Gruß

Sam1982274

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

843

Montag, 20. September 2010, 16:38

Es gibt einen schönen Bug in der Demo

Wenn man am Anfang einfach "Anfänger" auswählt, spielt man 4 statt 3 minuten. Man kann den Schwierigkeitsgrad danach ruhig ändern und die ganzen Steuerungshilfen. Es steht zwar 3 min in den Optionen aber man spielt wirklich länger . So kann man die Demo noch besser testen

844

Montag, 20. September 2010, 16:43

Es gibt einen schönen Bug in der Demo

Wenn man am Anfang einfach "Anfänger" auswählt, spielt man 4 statt 3 minuten. Man kann den Schwierigkeitsgrad danach ruhig ändern und die ganzen Steuerungshilfen. Es steht zwar 3 min in den Optionen aber man spielt wirklich länger . So kann man die Demo noch besser testen


8o danke. Is ja geil^^

845

Montag, 20. September 2010, 18:23

Erklärt sich jetzt auch warum ich als Anfänger die 3min die so störend fand ;p
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

846

Montag, 20. September 2010, 19:49

Es gibt einen schönen Bug in der Demo

Wenn man am Anfang einfach "Anfänger" auswählt, spielt man 4 statt 3 minuten. Man kann den Schwierigkeitsgrad danach ruhig ändern und die ganzen Steuerungshilfen. Es steht zwar 3 min in den Optionen aber man spielt wirklich länger . So kann man die Demo noch besser testen
Danke man , werde es direkt machen :thumbsup:

847

Montag, 20. September 2010, 22:10

PES schneidet mit 9,2 gegenüber 9,0 bei FIFA in der 360-Live besser ab.
Egal, FIFA 11 ist vorbestellt und wird gekauft...
Auch wenn ich mich total umstellen muss, was die Spielart von 10 auf 11 angeht.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

848

Montag, 20. September 2010, 22:16

Ist doch super. Das sagt uns, das uns dieses Jahr 2 super Fußballgames ins Haus stehen.
BMW Motorsport

849

Dienstag, 21. September 2010, 01:57

Was ich aber auch nochmal sagen muss zum neuen Fifa, die Spielerfaces sind dieses Jahr wesentlich schöner als letztes Jahr. Mir ist klar das dies nur bei Topmannschaften sein wird. Doch dafür sind diese mit viel Detail gemacht. Wenn ich mir einen Alex von Chelsea ansehe oder ein Pique. Also zum Teil sind sie sogar schon schöner als bei PES. Aber wie gesagt werden nur Topmannschaften bzw. Spieler davon betroffen sein. Doch hoffe ich das wenigstens Bayern und Werder in Deutschland davon betroffen sind! Gab es schon mal ein Bild von Müller? Der würde mich interessieren war bei der WM ja der Shooting Star schlechthin.
Zock mal mit Lyon, da fallen dir die augen aus so geil haben die fast den kompletten Kader gemacht. Ich spiele nur noch mit Lyon. Ka warum fast der komplette Kader originale Faces hat, aber immerhin. Vercoutre, Gassama, Cissokho, Lovren, Reveillere, Makoun, Pjanic, Bastos, Gonalons, Delgado, Lopez, Taffer, Gomis. Dazu halt noch die vom letzten Jahr Lloris,Briand,Källström und Toulalan.

850

Dienstag, 21. September 2010, 08:30

geht das mit den Sounds (Einlauf+Tormusik) auch vom USB Stick oder müssen die Songs auf die Festplatte der Box drauf?
Ich hoffe, dass es da bald handfeste Informationen gibt. Das Thema ist für mich auch sehr interessant und neben anderen Faktoren kaufentscheidend. Wahrscheinlich wirds aber nur gehen, wenn man die Songs auf die Festplatte der 360 rippen lässt.

851

Dienstag, 21. September 2010, 09:14

Was ich aber auch nochmal sagen muss zum neuen Fifa, die Spielerfaces sind dieses Jahr wesentlich schöner als letztes Jahr. Mir ist klar das dies nur bei Topmannschaften sein wird. Doch dafür sind diese mit viel Detail gemacht. Wenn ich mir einen Alex von Chelsea ansehe oder ein Pique. Also zum Teil sind sie sogar schon schöner als bei PES. Aber wie gesagt werden nur Topmannschaften bzw. Spieler davon betroffen sein. Doch hoffe ich das wenigstens Bayern und Werder in Deutschland davon betroffen sind! Gab es schon mal ein Bild von Müller? Der würde mich interessieren war bei der WM ja der Shooting Star schlechthin.
Zock mal mit Lyon, da fallen dir die augen aus so geil haben die fast den kompletten Kader gemacht. Ich spiele nur noch mit Lyon. Ka warum fast der komplette Kader originale Faces hat, aber immerhin. Vercoutre, Gassama, Cissokho, Lovren, Reveillere, Makoun, Pjanic, Bastos, Gonalons, Delgado, Lopez, Taffer, Gomis. Dazu halt noch die vom letzten Jahr Lloris,Briand,Källström und Toulalan.


8| mir kommen keine Franzosen ins haus!!! :evil:

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

852

Dienstag, 21. September 2010, 09:20

also ich hab mir gestern jetzt doch FIFA bestellt und mich wieder von PES abgewendet! Ausschlaggebend waren bei mir die letzten Jahre, da hatte ich eigentlich immer sehr viel Spaß mit FIFA! Und weil ich sowieso nur Fußballspiele spiele und nix anderes will ich mich nicht großartig umstellen! Bezüglich Steuerung, Menüs etc. da ich sowieso nicht der große Zocker bin und jeden Tag üben üben üben kann! Was mir am neuen FIFA sehr gut gefällt ist das Soundfeature (schade das man das in der demo nicht testen konnte)

Auch die neuen manuellen Jubel find ich sehr gelungen! Entweder täusch ich mich oder die Spieler bringen den Jubel auch selbstständig zu ende! Mann kann nicht mehr duch das ganze Feld marschieren und irgendwelche Faxen machen! Da wird das ganze auch Online erträglicher find ich!

853

Dienstag, 21. September 2010, 09:32

geht das mit den Sounds (Einlauf+Tormusik) auch vom USB Stick oder müssen die Songs auf die Festplatte der Box drauf?
Ich hoffe, dass es da bald handfeste Informationen gibt. Das Thema ist für mich auch sehr interessant und neben anderen Faktoren kaufentscheidend. Wahrscheinlich wirds aber nur gehen, wenn man die Songs auf die Festplatte der 360 rippen lässt.
Ich kenne dieses Thema nur von der NHL Serie. Dort ist der bequemste Weg, die Playlists auf dem PC anzulegen und diese dann der Xbox zum streamen zur Verfügung zu stellen. Geht über den Windows Media Player bei Win7 ganz einfach. Bei NHL kann man dann im Spiel im "Media Hub" (so heißt der Menüpunkt) die jeweilige Playlist für die gewünschte Situation (z.B. Tor der Heimmannschaft) einfügen. Ich denke es wird bei FIFA nicht anders sein. Bei NHL funktionierts astrein.

Musik bekommt man auf die Xbox sonst via zuvor gebrannter Disk und dann rippen.
Belehrt mich wenn ich falsch liege.

Gruß.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

854

Dienstag, 21. September 2010, 11:41

wie ist das denn bei NHL? Wie wird die Musik abgespielt? Hört man nur die Musik, oder im Hintergrund mit dem Gegröhle der Fans, wird der Kommentator unterbrochen etc.? Ich meine, kann man wirklich nachvollziehen das es sich um eine Tormusik handelt, oder würfelt die eingespielte Musik alles durcheinander! Wäre schade drum wenns so wäre!

855

Dienstag, 21. September 2010, 12:01

wie ist das denn bei NHL? Wie wird die Musik abgespielt? Hört man nur die Musik, oder im Hintergrund mit dem Gegröhle der Fans, wird der Kommentator unterbrochen etc.? Ich meine, kann man wirklich nachvollziehen das es sich um eine Tormusik handelt, oder würfelt die eingespielte Musik alles durcheinander! Wäre schade drum wenns so wäre!


Ich hoffe mal das die dass auch richtig umsetzen und nicht plötzlich beim tor nur ACDC durch die lautsprächer trommelt!

856

Dienstag, 21. September 2010, 15:29

wie ist das denn bei NHL? Wie wird die Musik abgespielt? Hört man nur die Musik, oder im Hintergrund mit dem Gegröhle der Fans, wird der Kommentator unterbrochen etc.? Ich meine, kann man wirklich nachvollziehen das es sich um eine Tormusik handelt, oder würfelt die eingespielte Musik alles durcheinander! Wäre schade drum wenns so wäre!


Ich hoffe mal das die dass auch richtig umsetzen und nicht plötzlich beim tor nur ACDC durch die lautsprächer trommelt!
Natürlich wird der eigentliche Spielsound dann untermalt und nicht ersetzt. Es fühlt sich dann wie eine echte Fernsehübertragung.

"Das Tor fällt, die Fans sind außer Rand und Band, der Kommentator lobt dich übern grünen Klee und man selbst headbanged inbrünstig und wie von Sinnen mit dem Schädel gegens Pad weil im Hintergrund die Tormukke seines Vertrauens läuft!!!"

Ist wirklich eine wahre Bereicherung fürs Spielgefühl.
Es gibt bei NHL einen speraten Lautstärkeregler für die Arena-Musik, wo die Lautstärke angepasst werden kann.
Ich habe selbst noch keine Soundfiles erstellt sondern nur von anderen erstellte runtergeladen. Die waren allesamt einheitlich in Lautstärke und Qualität. Lediglich die Playlists für die verschiedenen Spielsituationen hab ich selbst erstellt.
Ich weiß daher nicht ob derjenige der sie erstellt hat, sie noch mit einem Effekt (Hall oder ähnliches) versehen hat oder ob das game sowas übernimmt.
Gruß.

EDIT:
Wo bekommt man östereichisches FIFA 11 mit jeglicher Trikotwerbung und deutschem Kommentar für bummellig 60€ nach Deutschland???
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (21. September 2010, 15:23)


RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

857

Dienstag, 21. September 2010, 16:15

Wo bekommt man östereichisches FIFA 11 mit jeglicher Trikotwerbung und deutschem Kommentar für bummellig 60€ nach Deutschland???[/quote]

Kann mir nicht vorstellen, dass die Österreich-Version die Trikotwerbungen enthält - war bei den bisherigen FIFA's auch nie der Fall. Die Deutschland- u. Österreich-Version unterscheiden sich nur durch das Cover-Zettelchen, die Disc ist gleich. Kann mich aber auch täuschen...

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

858

Mittwoch, 22. September 2010, 06:41

Wurde schon mehrfach hier besprochen und der Großteil der User meinte, das in der Austria Version die Trikotsponsoren alle an Bord sind!

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

859

Mittwoch, 22. September 2010, 10:49

Tja dann lass ich dich halt mal in dem Glauben. Bin aus Österreich und hab jetzt extra nochmal FIFA 09 und 10 eingelegt. Bei Real, Milan & Co nur leere Trikots. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es beim 11er jetzt anders ist. Will halt nur vorwarnen, dass ein eventuell überteuerter Österreich-Import höchstwahrscheinlich das gleiche Spiel enthält. Mich würds natürlich freuen, wenns dieses Jahr anders wäre - mal sehen.

EDIT
Werd am Releasetag gleich mal nachschaun und posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RENE84« (22. September 2010, 10:49)


ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

860

Mittwoch, 22. September 2010, 11:46

Na das wär dann natürlich ein Debakel für mich! Habs mir vor zwei Tagen bei Amazon vorbestellt (Extra die PEGI Version wegen den Sponsoren für 69€) Und jetzt stellt sich raus das die Sponsoren evt. doch nicht dabei sind! So ein Mist!

Meine aber von jemand hier gelesen zu haben das in 09 und 10 die Sponsoren drinne waren! Die Leute hatten auch die Ösi Variante! Jetzt hab ich echt keinen Durchblick mehr

Thema bewerten