Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:18

Fifa 11 hat sehr viele Bugs hoffendlich kommt ein Patch. Ich kann auch kein Pro Club im moment Spielen kommt immer die Meldung "beitritt zur heimgruppe des vereins fehlgeschlagen" Bitte das Xboxfront Team und alle die diesen Fehler noch haben EA melden. Macht echt kein Spaß im moment das Game das ganze Menü ist irgendwie kaputt :cursing:
Der Club-Modus ist im Moment eine Zumutung. Total verbugt! Es kommt kein Spiel zustande, die selbige Fehlermeldung bekomme ich auch und wenn man schon einen Gegner gefunden hat, kann man nicht mehr raus oder man kann nicht einmal bestätigen. Wir haben uns gestern ziemlich aufgeregt und haben dann aufgegeben. Da muss schleunigst was getan werden. EA ist ja nicht blöd, die wissen doch was für ein Ansturm auf den Club-Modus zuläuft.
Was noch dazu kommt, dass ein Kollege nach jedem Spiel von den EA-Servern getrennt wird und nicht mehr in die Spiel-Lobby kann. Der muss den ganzen Mist wieder neu starten, damit es funktioniert, obwohl er eine gute Verbindung hat. Echt bitter sowas ...

1 122

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:48

Nur weil du auf dem "üblichen Fifa Weg" nun plötzlich nicht mehr so einfach zu Toren kommst, ist doch nicht das Spiel kacke, oder?

Das ist übrigens ein Punkt, der in der Vergangenheit immer wieder bemängelt wurde (man braucht bei Fifa einen Spielzug und daraus entstehen dann zu 85% Tore). Auch viele Fifa-Spieler (wie ich) fanden das doof, weil es eben auch nicht der Realität entspricht.

Ich finde es gut wenn es sowas nicht gibt, wenn ich mir bei jedem Angriff neu die Lücke suchen muss, so ist es ja auch realistisch und so möchte ich das haben. 1 gegen 1 Situationen sind ebenfalls in der Realität sehr üblich (übrigens nicht nur von Messi und Ronaldo) und daher finde ich es auch gut, dass man hier etwas zu gezwungen wird. So war es z. B. Bei Fifa 10 so, dass du pro Spiel ohne einen einzigen 1 gegen 1 Zweikampf zu führen zu ner Menge Chancen kamst -> entsprach nicht der Realität. Ein schneller Spieler auf außen z. B. startet halt schonmal einfach vorbei am Gegenspieler und dadurch ergibt sich dann eine Chance. Ich finde es gut.

Wo ich dir Recht geben muss ist das entgegenkommen der Spieler zum Ball. Ich hab bisher zwar nur die Demo gespielt, aber das ist mir da schon aufgefallen! Da fehlt tatsächlich die Reaktion der Spieler...

Alles in allem: Spiel das Spiel und stell dich darauf ein wie es gespielt werden will, dann wirst du auch wieder Spaß daran haben! Ich hatte schon bei der Demo das Gefühl, dass dieses "gescriptete Fifa" nicht mehr da ist und darüber freue ich mich sehr! 8)
Oh je, ein Bauer! :P (Bin FC-Fan ;) )

Also ich weiß auch, dass man nicht nur mit Steilpässen und bestimmten Spielzügen Tore schießen kann. Das will ich auch nicht! Nur fehlt mir ein wenig die Balance zwischen Kurzpassspiel-Kombinationen und den Spielzügen, die sich aus (guten) Dribblings ergeben. Mir macht es eher Spaß mit vielen Pässen Löcher zu reißen und Spieler in intelligenten Situationen zu schicken. Hier überwiegt der Frust. Wobei ich die Konsole nachher noch mal angemacht habe und auf einem höheren Schwierigkeitsgrad machte es mehr Spaß. Sorry, ich habe gestern übertrieben, was die Dummheit der eigenen Spieler angeht!

Bleibe aber dabei, dass bspw. die Reaktion bei dem "Stehen bleiben" und das "Schicken" von Spielern nicht realistisch ist. Auch ist die technische Hilflosigkeit, selbst bei Top-Spielern, beim Sprinten weit von "ausgewogen" entfernt. Dass die Pässe hin und wieder ganz woanders landen, scheine nur ich so zu haben, oder? Also muss ich wohl versuchen noch präziser (Betonung auf "noch") abzuspielen...

1 123

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:58

Oh je, ein Bauer! :P (Bin FC-Fan ;) )
Wobei ich die Konsole nachher noch mal angemacht habe und auf einem höheren Schwierigkeitsgrad machte es mehr Spaß.
Hätte ich mir ja denken können, dass ein Ziegenf..... (Sorry ...liebhaber) nicht auf nem anspruchsvollen Niveau (Schwierigkeitsgrad) spielt, sonst ist es halt schwer mit dem FC siegreich zu sein, gell? :P ;)

Im Ernst: Ist ja kein Geheimnis, dass sich die KI auch besser bewegt, wenn du den Schwierigkeitsgrad anhebst. Also Profi sollte es doch mindestens sein. Ich persönlich spiele mindestens auf Weltklasse, da wird es nämlich erst richtig anspruchsvoll. Bis dahin sollte man sich hocharbeiten!

Gruß GreyScorpion

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

1 124

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:14

Oh je, ein Bauer! :P (Bin FC-Fan ;) )
Wobei ich die Konsole nachher noch mal angemacht habe und auf einem höheren Schwierigkeitsgrad machte es mehr Spaß.
Hätte ich mir ja denken können, dass ein Ziegenf..... (Sorry ...liebhaber) nicht auf nem anspruchsvollen Niveau (Schwierigkeitsgrad) spielt, sonst ist es halt schwer mit dem FC siegreich zu sein, gell? :P ;)

:thumbsup: :thumbsup: :laola: :thumbsup: :thumbsup:

1 125

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:54

Die erste LiveSeason Aktualisierung gefällt mir auch sehr gut. Jetzt sind die Dortmunder mal richtig stark und haben zur Zeit sogar 4.5 Sterne.

Barrios mit 85 ist auch Top :)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 126

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:11

weiß einer was das update heute morgen war bei fifa ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 127

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:39



Hätte ich mir ja denken können, dass ein Ziegenf..... (Sorry ...liebhaber) nicht auf nem anspruchsvollen Niveau (Schwierigkeitsgrad) spielt, sonst ist es halt schwer mit dem FC siegreich zu sein, gell? :P ;)

Im Ernst: Ist ja kein Geheimnis, dass sich die KI auch besser bewegt, wenn du den Schwierigkeitsgrad anhebst. Also Profi sollte es doch mindestens sein. Ich persönlich spiele mindestens auf Weltklasse, da wird es nämlich erst richtig anspruchsvoll. Bis dahin sollte man sich hocharbeiten!
15. Platz:

1. FC Köln 6 1 2 3 5:10 -5 5

16
. Platz:

Borussia M'gladbach 6 1 2 3 10:19 -9 5

So viel schlechter können wir nicht sein und immerhin keine Schießbude. 8)

Zu Fifa:

Na ja, auch bei Profi schießen die Gegner kaum Tore und warten bis der Torwart den Ball vom Fuß schnappt. Werde heute Abend auch mal Weltklasse ausprobieren. Wobei ich bisher nicht wusste, dass sogar die eigenen Spieler bei einer höheren Schwierigkeitsstufe anfangen nachzudenken. Da bin ich mal gespannt. ;)

Vielleicht probiere ich heute noch mal einen Freistoß mit Novakovic in der 87. Minute in Mönchengladbach aus. :)

1 128

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:46

So ist wieder an der Zeit für einen rundumschlag auf EA .............. (Vorsicht ......Dante kriegt gleich wieder Schnappatmung :P)

Was sich erlauben EA mit Fifa 11 ............... endlich mal ein Fussballspiel das nach seinem Vorgänger spielbar ist :pray: . Gott bin ich dankbar, weil ich jetzt weis mit was ich meine kalten Wintertage verbringe :rolleyes2: !! Die KI ist ja mal schön fordernd, alle die F10 auf Weltklasse spielten, müssen jetzt wohl wieder bei Amateur anfangen ..........neee Spass beiseite. Fuffi 11 ist gelungen, klar gibts hie und da immer noch kleine Macken die nicht so ganz stimmen können (Torschützenliste, Team der Woche etc.), aber es macht Spass und das ist das wichtigste. Verbringe nunmehr knappe 4 Tage im Karrieremodus und bis jetzt ist mir noch nichts gravierendes aufgefallen (keine Bugs, Freeze etc.). Das einzige was mir ins Auge gestochen ist, die Vertragsverlängerungen scheinen irgendwie nicht so ganz zu funktionieren. Wollte einem Spieler eine Verlängerung anbieten, mit einer hübschen Gehaltserhöhung (ca. +40%) und 4 Jahre Laufzeit, kurz darauf kam eine Mail, das im die 4 Jahre Laufzeit zu lange sei ..... nun gut hab ich dem Jungen 3 Jahre angeboten .... immer noch zu lang ........ na komm 2 Jahre bleibst du wohl noch ......... immer noch zu lang ........... aber wenigstens 1 Jahr ....... nee ist ihm immer noch zu lang ;( . Ob das ein Bug ist ...... weis ich nicht, wäre Interessant ob jemand das gleich Prob hat. Musst auch wie ein anderer User hier, meine geliebte Halbzeitlänge von 6 auf 8 min. erhöhe, weil es ist echt schwierig Tore zu schiesen. Was mir geholfen oder aufgefallen ist, beim Spielaufbau ..... das man den Ball nicht immer stur nach vorne spielt, sondern auch einmal nach hinten spielt, damit die gegnerischen Verteidiger hinten rauskommen, hie und da ein langer Ball, öffters mal ein Seitenwechsel ist auch zu Empfehlen. Auch wird man im 2kampf stärker gefordert, da ist es ratsam, sich (endlich mal) mit der Tricksteuerung auseinanderzusetzen.

Zu der Verbindung mit den EA Servern muss ich hier einigen User mal die Banane gerade biegen, das Spiel gibts Offiziel seit gestern/heute zu kaufen. Da ist wohl klar das die Server, in den Vergangenen Tagen (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag) nur auf max. 50% gelaufen sind. Hatte am Mittwoch auch Probleme mit der Verbindung, in der Lobby waren ungefähr 50'000 User auf Spiele suche, damit hat EA wohl nicht gerechnet :P . Ausserdem wird das Problem in den nächsten 2 Wochen nicht besser werden, da die halbe Welt am Fifa zocken sein wird. Benutzt die Zeit doch im Karrieremodus, solange die Probleme bestehen.

Alles in allem macht Fifa 11 wieder Spass, der Karriremodus wurde hier und da einer kleinen Diät unterzogen (weniger Statistik und Einstellungsmöglichkeiten) aber er macht Spass. Also kauft Fifa 11, EA braucht das Geld um noch grösser und noch mächtiger zu werden ;)

@ Dante 31: Wann nimmst du eigentlich meine Freundschaftsanfrage an du Spasti :biglaugh: ?

1 129

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:49

Kann mir jetzt nicht die letzten 30 Seiten durchlesen, aber:

WAS IST FÜR EIN BESCH***NER SOUND, WENN MAN PFOSTEN ODER LATTE TRIFFT???

Beim ersten Mal habe ich mich erschrocken, dachte ich hätte vor ein Garagentor geballert.

Das nervt.

1 130

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:50

15. Platz:

1. FC Köln 6 1 2 3 5:10 -5 5

16
. Platz:

Borussia M'gladbach 6 1 2 3 10:19 -9 5

So viel schlechter können wir nicht sein und immerhin keine Schießbude. 8)

Zu Fifa:

Na ja, auch bei Profi schießen die Gegner kaum Tore und warten bis der Torwart den Ball vom Fuß schnappt. Werde heute Abend auch mal Weltklasse ausprobieren. Wobei ich bisher nicht wusste, dass sogar die eigenen Spieler bei einer höheren Schwierigkeitsstufe anfangen nachzudenken. Da bin ich mal gespannt. ;)

Vielleicht probiere ich heute noch mal einen Freistoß mit Novakovic in der 87. Minute in Mönchengladbach aus. :)
Erfreu dich an der Tabellensituation solange du das noch kannst ;) Wenn ihr eueren Śliwowica-Trainer nicht bald vor die Tür setzt feiert man in Gladbach schon bald den Kölner Untergang :biglaugh:

Wenn du den Freistoß ausprobierst nehme ich einfach den Doppelpack-Bradley mit zum Derby nach Köln :biglaugh:
Generell schneidest du dir ins eigene Fleisch wenn du von den Derbys anfängst, also lass es doch einfach sein ;)

So und jetzt ist gut, lass uns über Fifa11 unterhalten, dazu sind wir schließlich hier!

Es ist tatsächlich so, dass sich die eigene KI bei den höheren Schwierigkeitsgraden besser bewegt. Zumindest hatte ich bei Fifa10 und auch bei der Demo zu Fifa11 diesen Eindruck... mal ganz im Ernst: Bei Fifa10 auf Profi werd ich mit nem Aufsteiger Meister. Das ist nun wirklich nicht schwer da die KI zu schlagen. Auf Weltklasse ist das schon deutlich fordernder gewesen (außer man spielt hier mit nem Topteam). Um mit nem Topteam gefordert zu sein brauchte es (bei mir in Fifa10) schon den Legenden-Level obwohl ich mich nicht für nen riesen Fifa-Profi halte, eher im Gegenteil.

Immerhin war es bisher für mich so, dass ich immer einen Schwierigkeitsgrad hatte, der mich gefordert hat und ich geh mal davon aus, dass das so bleiben wird. :thumbsup: Heute Abend werd ich es dann endlich testen können! :]

Zitat


@ Dante 31: Wann nimmst du eigentlich meine Freundschaftsanfrage an du Spasti :biglaugh: ?
Aus dem fett gedruckten Grund spare ich mir das :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

1 131

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:53

Sorry für Doppelpost, bitte löschen

Gruß GreyScorpion

1 132

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:07

Apropos:

Die Problematik der Torhüter bei 11 vs. 11 (Teamwork) bestätigt sich leider. Hatte nun einige Spiele wo sich so halbschlaue als Torhüter versucht haben, ist echt traurig das der Teamwork Modus damit zur Sau ist. Bitte an alle User die sich im Teamwork Modus herumtreiben, lasst die Finger vom Torhüter oder zumindest versucht es erst, wenn ihr ihn auch im Griff habt :] !! Hatte gestern ein Teamwork Spiel mit 6 Spielern, 2 Leute nahmen alle, die 3 anderen nahmen Positionen im Sturm und Mitelfeld ein. 1 User meinte er müsse den TW nehmen, echt zum kotzen wir Feldspieler spielten perfekt und harmonisch zusammen, aber unser TW (User) :rolleyes: :[ :colere: :angry: ............. !!!!!!!!!!!!!!

@ Dante 31: Hochgeschätzter Kollege Dante 31 wir beide lieben Fussball, wir beide sind Emotional, lass uns doch Freunde sein ;( ?

1 133

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:42

Soa habe nun auch meine ersten 2,5 h gezockt^^ Also ich muss sagen im Großen und ganzen finde ich Fifa 11 das beste Fußballspiel was ich seit langem gespielt habe... Die KI verhält sich viel cleverer und fordert einen mehr als sonst... Auch die neuen Kommentatoren finde ich im Vergleich zu den alten deutlich besser, sie reden auch viel quatsch, aber zumindest ab und an wird mal mit emotionen kommentiert.

der punkt, dass sich die ki mitspieler kaum dem ball entgegenbewegen ist mir auch schon aufgefallen, aber denke daran gewöhnt man sich und spielt seine pässe dementsprechend anders....

Auch online macht Fifa eine Menge Spaß... Da man echt viele Zweikämpfe führen muss sind die Spiele deutlich spannender.... Leider hatte ich bei 5 Spielen 3 vorzeitige Abbrüche, ob das an den Servern oder am Gegner lag, kann ich leider nicht beurteilen...

Festzuhalten bleibt, dieses Spiel wird mir lange Spaß machen :thumbsup:

1 134

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:53

Auch ich finde FIFA 11 mal wieder Bombe.

Doch in finde immer noch Sachen, die einen Aufregen können.

1. Ich Spiele ein Pass und der angespielter Spieler läuft nicht zum Ball, dementsprechend werde ich von den Mittelfeld bzw. Abwehr überlaufen. 8o

2. Beim Passen/Schießen ist eine Verzögerung drin die ein schnelles Passen bzw. Schießen fast unmöglich machen. :thumbdown:

3. Spieler Passt nicht dahin wo man will. Ich will nach vorne passen und mein Spieler passt nach hinten. 8|

Sollten diese 3 Sachen weggepatcht werden, wurden wir vor den besten FIFA aller Zeiten stehen.

1 135

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:08

Auch ich finde FIFA 11 mal wieder Bombe.

Doch in finde immer noch Sachen, die einen Aufregen können.

1. Ich Spiele ein Pass und der angespielter Spieler läuft nicht zum Ball, dementsprechend werde ich von den Mittelfeld bzw. Abwehr überlaufen. 8o

2. Beim Passen/Schießen ist eine Verzögerung drin die ein schnelles Passen bzw. Schießen fast unmöglich machen. :thumbdown:

3. Spieler Passt nicht dahin wo man will. Ich will nach vorne passen und mein Spieler passt nach hinten. 8|

Sollten diese 3 Sachen weggepatcht werden, wurden wir vor den besten FIFA aller Zeiten stehen.
Sage ich doch! Die drei Punkte müssten behoben werden bzw. nicht mehr so regelmäßig auftreten. Dann unterschreibe ich auch den letzten Satz.
Nur glaube ich kaum, dass EA solche Sachen per Patch beheben wird.

1 136

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:16

Also ich hab mich noch net so mit fifa 11 beschäftigt aber is das hier möglich???







Also dass das timing auch stimmt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 137

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:18

der be a pro modus ist ja echt mal gut gelungen!!mach echt viel spaß,vor allem die ganzen aufgaben die man hat!!
Was für Aufgaben?

Das ist das erste FIFA wo man vor dem Anpfiff keine speziellen Aufgaben wie "50 Ballkontakte" "2Tore" und "Eine Bewertung von mindestens 8,0" gibt. Was ich gut finde, denn so konzentriert man sich aufs Spiel anstatt auf die Aufgaben.
Doch würd ich gern wissen was du mit Aufgaben meinst... ich hab nur die Bedingungen aus meinem Vertrag.

1 138

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:24

Oh je, ein Bauer! :P (Bin FC-Fan ;) )
Wobei ich die Konsole nachher noch mal angemacht habe und auf einem höheren Schwierigkeitsgrad machte es mehr Spaß.
Hätte ich mir ja denken können, dass ein Ziegenf..... (Sorry ...liebhaber) nicht auf nem anspruchsvollen Niveau (Schwierigkeitsgrad) spielt, sonst ist es halt schwer mit dem FC siegreich zu sein, gell? :P ;)


Dürfte mit Gladbach doch auch schwer sein, siegreich zu sein. :biglaugh:
(Uerdingen-Fan)

1 139

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:27


Dürfte mit Gladbach doch auch schwer sein, siegreich zu sein. :biglaugh:
(Uerdingen-Fan)
Da sägt sich der nächste das eigene Bein ab.....

Wie gewinnt man denn mit Uedringen bei Fifa11? :rolleyes2: ;)

Gruß GreyScorpion

1 140

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:30

dann schau mal bei dir im be a pro menü bei leistungen.das meinte ich.dieses buch mit den aufgaben die du erfüllen solltest!!!

@lluzifer:ja finde die pfosten und lattenschüsse auch unterirdisch.der sound geht garnicht.hätte man sich besser mal bei pes abgucken können!!

Thema bewerten