Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:30

Also an sich gefällt mir fast alles an dem neuen FIFA, aber ich finde das Passsystem richtig RICHTIG scheisse..
so langsam wie die manchmal die Bälle passen.. das kotzt einfach nur an


Was hast du für Einstellungen? Man kann nämlich einstellen wie gepasst wird!
Wo?


Passen mit Hilfe , Semi, oder manuell. Wenn man es z.B auf Semi macht, muss man länger auf A drücken um den Pass stärker zu machen! So kann es auch nicht dazu kommen, dass der Pass zu kurz ist.
Hey, kann sein, dass ich die falsche Einstellung drinne habe. Kann es leider im Moment nicht nachkontrollieren, bin grad net zu Hause.
Aber danke für den Tipp! :)

@McLovin:
ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, das, was du aufgeschrieben hast, ist alles, was die Live Season bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x blaZe x« (2. Oktober 2010, 16:30)


1 202

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:40

Hat noch jmd. von euch das Problem, dass sich das Spiel, nachdem es installiert wurde, nicht mehr starten lässt? ("Cd kann nicht gelesen werden ... reinigen ..."). Deinstalliere ich das Spiel allerdings wieder funktioniert es ohne Probleme. (Cd hat keinen Kratzer und alle anderen Spiele funktionieren ansonsten auch tadellos.)

MfG
Freshman

1 203

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:59

Ne, ich habe aber das Gefühl obwohl es installiert es sich die CD dreht.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 204

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:44

so ne kacke man, spiel mein erstes ranglistenspiel, 2 halbzeit steht 5 ; 0 für mich, der gegner drückt pause, und wenig später flieg ich raus, ea server rausgeflogen. sche.... Ea hätte lieber noch nen monat daran gearbeitet,, online klappt ja gar nicht ( Club Teamwork )

1 205

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:48

gerade scheinen ea server ganz down.. bin auch ausm spiel geflogen und kam netmehr rein..

1 206

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:54

Die arbeitet seit gestern ununterbrochen an den EA Servern....also spielt lieber nicht Online. Die Server funktionieren einfach nicht. Ich glaube auch nicht das die das hinbekommen ich gehe mittlerweile davon aus das es größerer Patch kommen wird

"EA habe nicht mit dem Ansturm gerechnet"

Das ist teilweise so Frech und grenzt aus meiner sicht schon an Betrug.

1 207

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:54

hab 2 erfolge nicht bekommen... [...] und mit torwart ein tor zu schießen (hab einen elmeter im spiel mit but verwandelt) ?( ?( ?(
bei mir das selbe, hab ebenfalls einen Elfmeter verwandelt und keinen Erfolg erhalten...
Lg,

1 208

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:55

Das Archievment so meine ich...funktioniert nut wenn man mit SEINEM PRO als Torwart das Tor macht.

1 209

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:15

Ich kann den "arenaerfolg" 5 elfmeter nich machen...
mein pro ist tw, kann alles machen aber wenn ich auf elfmeter gehe steht ein anderer im tor.
selbst wenn ich 100 elfer halte rührt sich bei den challenges nichts

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 210

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:31

Frage : Kann es sein das ich im Pro Club nicht meine eigene Aufstellung nehmen kann sondern nur die vorgegebenen ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 211

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:37

Glaube das geht nicht mehr....endlich keine 8er Abwehrblöcke mehr :thumbsup:

1 212

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:48

WICHTIGER TIPP AUS DEM X360A-FORUM:
Wenn man die "Hospitality Settings" (so heißen sie halt in der UK-Version) ausschaltet, sollte der Online-Modus (inkl. ProClub-Modus) einwandfrei funktionieren. Werd's gleich mal probieren.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 213

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:52

Was sind denn die Hospitality Settings?

1 214

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:03

Was sind denn die Hospitality Settings?

Beim ersten Mal starten von FIFA fragt er dich, ob du sie einstellen willst, was sie genau tun, weiß ich auch nicht (irgendwas mit Einstellungen übernehmen oder so, glaub ich). Ausstellen kannst du sie unter Xbox Live > My Fifa 11 Online > Xbox Live Settings (weiß wie gesagt nicht, wie das ganze in der DE-Version heißt, weil ich die UK hab).

Edit: Der zweite Menüpunkt in oben genanntem Pfad ist es und es funktioniert jetzt perfekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (2. Oktober 2010, 20:03)


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 215

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:04

Was sind denn die Hospitality Settings?

Beim ersten Mal starten von FIFA fragt er dich, ob du sie einstellen willst, was sie genau tun, weiß ich auch nicht (irgendwas mit Einstellungen übernehmen oder so, glaub ich). Ausstellen kannst du sie unter Xbox Live > My Fifa 11 Online > Xbox Live Settings (weiß wie gesagt nicht, wie das ganze in der DE-Version heißt, weil ich die UK hab).

Edit: Der zweite Menüpunkt in oben genanntem Pfad ist es und es funktioniert jetzt perfekt.
Leider funktioniert es dadurch auch nicht perfekt !!!! Grade probiert im Club mit 4 mann.... 3 spiele konnten wir machen dann ging es wieder nicht mehr
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 216

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:42

Meine bisherigen Eindrücke:

Positiv:

Ganz klar die Atmo - ich hab noch nix mp3 mäßig rüber gestreamt aber die Fangesange sind einfach genial (grad wenn ich eine türkische Mannschaft nehme)

Passsystem - versteh das gemecker diesbezüglich nicht - Fifa 10 war es egal wie fest ich gedrückt hab oder in welche Richtung oder welche Länge der Pass hatte - 90% der Pässe kamen an, so dass man mit jeder Mannschaft ähnlich spielen konnte wie Barcelona in Wirklichkeit. Solche super Kombinationen waren zwar nett anzusehen aber sowas sollte 1-2 im Spiel sein - keine 30 mal :D

Aussenverteidiger heben gottseidank nicht mehr permanent die Abeitsfalle aus.

Tore schießen ist auch etwas schwieriger geworden - find ich ok so.

Negativ:

Wieder mal Fifa Typisch gibt es wenig Abwechslung was variationen angeht - merk schon dass die Tore immer nach dem selben Schema ablaufen.

Die KI der nicht aktivierten Spieler - hab schon sehr oft mein eigenen Spieler umgerannt oder angeschossen weil er einfach nicht aus der Bahn will.

Torwart KI - bsp. Gegner schießt vom 16er, ball prallt an meinem Verteidiger ab, Ball liegt flach 2 Meter vor dem Tormann. Denke mir es ist unnötig nochmal den Tormann rauszuholen, tja pustekuchen, der bleibt auf der Linie stehen als hätte man ihn drangetackert, während ich mit einem verdutzten Blick allmählich mein Mund aufreiße um zu fluchen, macht der Stürmer vom Gegner das Ding rein.

Ausserdem sind mir doch einige starke Bugs aufgefallen:

Ich spiel ein Länderspiel online mit der Türkei - spiel verläuft reibungslos. 2 Spiele später nehm ich Ac Mailand - will vor Anpfiff noch paar Spieler auswechseln - auf einmal hab ich das komplette Kader der Türkei bei Ac Mailand ?(

Weiterer Bug - Ich schieß aus der Distantz, der ball prallt an meinem Spieler ab und geht rein - die Jubelsequenz übernimmt der nicht aktivierte Spieler (bzw der von dem mein Schuss abgeprallt ist) und ich habe keine Kontrolle darüber - Ende vom Lied - der Spieler rennt 2-3 Minuten durch das Feld wo er weitere 2 Minuten am Mittelkreis hängen bleibt 8|

Hoffe da tut sich noch was

1 217

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:09

Server sind nun abgeschaltet

1 218

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:09

Habe seit heute Fifa 11 :) , jedoch ein sehr störenden Bug... Nachdem ich ein Virtual Pro match abschließe und zurück zur Lobby komme, hängt sich meine Xbox immer auf... Es liegt zu 100 % am Spiel, denn ein Kumpel hat das selbe Problem. Habt ihr das Problem auch? Bzw. wie kann man diesen Bug umgehen?


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 219

Sonntag, 3. Oktober 2010, 01:12

Was sind denn die Hospitality Settings?

Beim ersten Mal starten von FIFA fragt er dich, ob du sie einstellen willst, was sie genau tun, weiß ich auch nicht (irgendwas mit Einstellungen übernehmen oder so, glaub ich). Ausstellen kannst du sie unter Xbox Live > My Fifa 11 Online > Xbox Live Settings (weiß wie gesagt nicht, wie das ganze in der DE-Version heißt, weil ich die UK hab).

Edit: Der zweite Menüpunkt in oben genanntem Pfad ist es und es funktioniert jetzt perfekt.


Ah, die Dauerprofileinstellung. Danke für den Tipp. Werde das morgen mal ausstellen bzw. heute.

1 220

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:05

wie kann ein spielnoch so vielbugs haben? gestern online, ich fuehrte 2:1 verbindung war naja so lala. denn auf einmal pause. gut er wechselt wohl.. dennging garnix mehr nach den 40 sec war aus.. bild stand stillnix passierte. irgendwann kamen wieder die 40 sec. naja nach 15 minhabich denn ausgemacht und kam na h edlichen problemen in die arena zurueck. denn gabs garkeine verbindung
mehr zu ea. super :-(




sry mitm iphone getippt und nebenbei quaengelndes baby ;)
...und dann BAM!

Thema bewerten