Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:36

Nunja, sieht bei mir anders aus. :D

Mit dem FC Köln zurzeit auf Platz 10 an Spieltag 21.

Bilanz:

Siege: 8
Niederlagen: 9
Unentschieden: 4

Torverhältnis: 33 / 31

Bei mir kommts momentan sehr gut hin. Spitzenreiter ist Schalke mit 3 Punkten Vorsprung auf die Bayern, gefolgt von Bremen.


Schalke Spitzenreiter?! :schmeissweg:

Naja, ich glaub ich hab mittlerweile einfach mehr Hilfen an als du.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 322

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:06

Nochmal meine Frage! Habt ihr auch Probleme an spielen in den online Lobbys teilzunehmen? Oder ist das bei euch auch so komisch und ihr könnt nur Spieler einladen?
Was ist denn eigentlich der Firewall Status? Kann's damit zusammen hängen? Wie kann man da was ändern? Bei mir steht da Mittel!

1 323

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:16

Nachdem ich das Spiel jetzt ca. eine Woche besitze will ich mal meinen Ersteindruck berichten.
Ich bin doch ziemlich erstaunt über die vielen positiven Schilderungen. Das einzige was mir neben ein paar neuen Animationen und ein paar Minineuerungen (Amsterdamarena) positiv erscheint ist die russische Liga.
Dafür ist Paraguay weg, Nationalteams gibt es seit Jahren enttäuschend wenige. Der Kommentar ist noch schwächer was nicht einfach ist, eine absolute Frechheit, dass EA ständig Soundfiles falsch zuordnet, die Sprüche sind sogar größenteils die selben.
Die neuen Modi interessieren mich null, ich will nicht als Torwart spielen, und der Managermodus ist noch langweiliger (warum kann man eigentlich nicht eine richtige Saison (sprich mit CL und DFB Pokal) spielen, ohne dass Fantasy-Trades stattfinden, denn ich will es lieber realistisch, hätte aber gleichzeitig gerne mal Sperren, Verletzungen und Erschöpfung. Die Ladezeiten im Managermodus sind auch sehr lange.
Das sind zugegeben alles Kleinigkeite und ich will mich an der Stelle auch nicht darüber aufregen, dass Fifa einfach nur ein sehr teures Update ist.
Was mich aber wirklich stört ist dieses Zweikampfgemätzel (dazu sind die Schiedsrichter auch sehr merkwürdig), es ist ja gut dass die KI aggressiver ist, ich bin wahrlich kein exzellenter Fifa Spieler, aber letztes Jahr habe ich oft auf Profi in 6min Halbzeitlänge 10 Tore gemacht, also ist der Ansatz absolut richtig. Aber EA ist meiner Meinung absolut übers Ziel hinausgeschossen, selbst aus eigenltich unmöglichen Position gewinnt die Verteidigerseite Zweikämpfe, das Spielfeld erscheint mir viel zu klein, man hat überhaupt keinen Platz mehr, ich schaffe es kaum überhaupt mal zu schiessen, wenn ich mal ein Tor mache ist es fast immer ein Fernschuß (dies erscheint mir deutlich leichter 2011), ansosten gehen meine Partien (7min Profi) meist 0-0 aus, da die KI nach wie vor kaum angreift und wenn dann meist jämmerlich. Dazu sind die Laufwege auch immernoch ziemlich schlecht (Spieler rennen oft von den Pässen weg) , was sich durch deutlich weniger Platz viel deutlicher bemerkbar macht als noch 2010.
Dass mit den Teams erstellen ist für mich auch ein Flop, warum kann ich nicht einfach an der Konsole ein Team erstellen und dahin auch echte Spieler transferieren? (hätte mir gern ein Dynamo Kiew gemacht) diese heruntergeladen Mannschaften haben so eigentlich keinen Reiz für mich.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 324

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:02

irgendwie klappt es bei mir mit den eigenen Fansounds nicht. Ich habe welche als MP3 Datei und brenne diese über Nero als Audio CD, doch die xbox erkennt den CD Rohling überhaupt nicht. auch wenn ich die Mp3 Files in WAV umwandel und als Audio CD brenne erkennt die xbox diese wieder nicht. Liegt es an den Rohlingen oder gibt es da einen besonderen Trick wie man die Fangesänge zum laufen bekommt. Geht evtl auch eine DVD mti WAV Dateien die ich dann rüberziehen kann?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 325

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:23

Also kann mich Biermösl nur anschließen. Hab bis jetzt jedes Jahr Fifa gekauft, nächstes Jahr wirds keins geben.

Meine Gründe dafür :



1) Der Managermode is ja wohl der schlechtste den ich in erinerung habe, da kann man ja garnix mehr machen. Warum haben sie den abgespeckt ??? hätten ihn erweitern bzw verbessern können. Das kotzt mich an da ich nur Offline spiele wie viele andere auch. Aber nein lieber so ein Mist mit dem Torhüter reingehauen.



2) Das Spielfeld is wirklich so klein finde ich das is ja ein hin und her, habe auf halb-profi schon das problem das ich kaum vernünftig ein spiel aufziehen kann. Vorallem wie soll man da die Tricks anwenden ???



3) Die Sache mit den Fangesängen und dem zeug is auch so kompliziert gemacht, jeden Scheiß Bietet EA zum Download an dann könnte man die Fangesänge usw auch über XBOX Live machen. ( Besondere Witz in meinen Augen das man zb Englische Komentator nur für Points also Geld Downloden kann) da Die Deutschen Komentatoren ja der Witz des Jahrunderts sind. Und so kleinigkeiten wie zb ich spiel managermode mit den Spurs und wenn ich ein Tor mache die sagen 1:0 für Inter.



Das war das was mir nicht gefällt. Also Fifa 2011 ein Teuerer Patch und Fifa 2012 ohne mich :cursing: :cursing:

1 326

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:41

Da seit ihr beide aber ziemlich alleine mit der Meinung xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 327

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:44

Da seit ihr beide aber ziemlich alleine mit der Meinung xD

Definitiv nicht

1 328

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:07

Wenn die sagen dass es ein teures Patch is dann kann man das eigentlich über jedes fifa sagen genauso über call of duty oder solche spiele.

fifa 11 spielt sich ganz anderst wie fifa 10

und das ist ein grund für manche zu sagen das spiel wär schlecht, nur weil sie jetzt nicht mehr einfach durch rennen können bzw immer auf die selbe weise tore machen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 329

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 00:54

also nach einer Woche intensiv zocken kann ich nur sagen:

- Verteidugung der Gegner fängt nahe zu jeden hohen/flachen Pass ab.
- Gegner nehmen dir den Ball aus 3 Metern Entfernung ab, 1gg1 Situationen kann man fast vergessen.
- Tricks sind nur für die Arena, im Spiel nehmen die Gegner direkt den Ball ab.
- Eigene Mitspieler sind dumm wie Brot.
- Gegner reagieren garnicht, dann plötzlich extrem schnell und dann noch aus einer Entfernung, dass man im Traum nicht mal reagieren könnte.
- K.I. ist besch*** aber manchmal kommt mir das Gameplay "geskriptet" vor, gegner haben einmal den Ball bei mir im Strafraum, dann mache ich alles um ihn zurück zu holen, aber ohne Erfolg ----> schiesst aufs Tor oder sogar Tor.
- Schiedsrichter pfeifen jeden Bullsh***
- Pass in den freien Raum wurde so "entschärft", dass man die Taste gleich ausbauen kann

Spiele auf Profi, habs mit 81 Punkten in der Saison nicht geschaft 1. zu werden ...

Fifa 10 für mich bisher das beste Fifa seit 98 und der Halle :D

1 330

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 00:57

also nach einer Woche intensiv zocken kann ich nur sagen:

- Verteidugung der Gegner fängt nahe zu jeden hohen/flachen Pass ab.
- Gegner nehmen dir den Ball aus 3 Metern Entfernung ab, 1gg1 Situationen kann man fast vergessen.
- Tricks sind nur für die Arena, im Spiel nehmen die Gegner direkt den Ball ab.
- Eigene Mitspieler sind dumm wie Brot.
- Gegner reagieren garnicht, dann plötzlich extrem schnell und dann noch aus einer Entfernung, dass man im Traum nicht mal reagieren könnte.
- K.I. ist besch*** aber manchmal kommt mir das Gameplay "geskriptet" vor, gegner haben einmal den Ball bei mir im Strafraum, dann mache ich alles um ihn zurück zu holen, aber ohne Erfolg ----> schiesst aufs Tor oder sogar Tor.
- Schiedsrichter pfeifen jeden Bullsh***
- Pass in den freien Raum wurde so "entschärft", dass man die Taste gleich ausbauen kann

Spiele auf Profi, habs mit 81 Punkten in der Saison nicht geschaft 1. zu werden ...

Fifa 10 für mich bisher das beste Fifa seit 98 und der Halle :D

Sorry für Doppelpost, Seite etwas gelaggt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeffjeffasn« (7. Oktober 2010, 15:27)


1 331

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:43

Habe gerade gesehen das die Ranglisten nochmal auf 0 gestellt wurden. Auch die Ranglistenspiele wurden zurückgesetzt.

1 332

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10:41

Habe gerade gesehen das die Ranglisten nochmal auf 0 gestellt wurden. Auch die Ranglistenspiele wurden zurückgesetzt.


was soll denn der mist.sehe ich gerade auch....alles auf 0.online statistik ist futsch.aber vielleicht arbeiten die nur dran und man hat seine punkte später wieder!!
hoffentlich kommen sie nicht auf die idee den be a pro auf null zu setzen.

1 333

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:16

Also ich muss jetzt (nach einer Saison auf „Legende“) zu meiner Schmach leider auch zurückrudern.

Das Spiel ist definitv schlechter als FIFA10!

Die „Kurzfassung“:

eigene Mitspieler sind dumm wie Brot – laufen sich nicht frei, stehen schlecht zum Ball, verlieren jedes Laufduell, greifen beim Doppeln fast immer gemeinsam von der gleichen Seite an

K.I. in Zweikämpfen extrem bevorteilt – obwohl in besserer Ausgangsitutation gehen Zweikämpfe meist grundlos verloren, Ball abnehmen funktioniert nur in optimaler Position, für die Gegner-K.I. ist dies kein Problem

Schiedsrichter K.I.ist absolut lachhaft - mir wird jeder Scheiß abgepfiffen aber der Gegner darf im eigenen Strafraum eindeutig die Sense rausholen, lächerlich! Erst gestern hat der Schiri eine klare Notbremse (MIT ANLAUF) im Straufraum weiterlaufen lassen. Bei mir wird oft sogar abgepfiffen wenn ich den Ball vom Fuss des Gegners wegspitzel und auch im Replay klar zu sehen ist das ich WEIT vom Gegner weg bin.

Die Anzeigen (z.B. Spielstand nach Toren) behindern die Sicht – wenn man schnell weiterspielen möchte und den Ball nach unten passt kommt es vor das man den Ball verliert weil die Anzeige eine Ewigkeit bleibt. Klar, man könnte vor dem Anstoß warten bis sie weg ist aber warum hat das ausblenden bei FIFA10 geklappt und jetzt nicht mehr? Auch die Zeitanzeige oben links blendet oft viel zu spät aus sodass ich "drunterdurch" spielen muss und die Anzeige braucht man nunmal.

Karrieremodus ändert sprunghaft die Schwierigkeit – ich lag mit dem BVB auf Platz 2 und hatte nach 12 Spieltagen 7 Siege und 5 Unentschieden. Aufeinmal verliere ich JEDES Spiel. Meine Taktik ist die selbe geblieben und auch Aufstellung, Kondition und Werte der Spieler haben sich nicht ins negative verändert. Ich gewinne Spiele nurnoch wenn ich durch Zufall ein frühes Tor schieße und dann Zeitspiel mache. Liegt der Gegner zurück fallen aufeinmal Freistßtore aus bis zu 30 Meter Entfernung. Vorher kein einziges!

...to be continued!

Kein Witz: Wenn die nicht bald nen ordentlichen Patch bringen tausche ich wieder gegen Teil 10. X(
Zumindest weiß ich jetzt warum Gamestop das Spiel für 9,99€ verkauft hat wenn man FIFA10 und noch ein Spiel dafür abgibt. Jetzt verdienen sie nochmal daran das die Leute ihr altes Fifa10 wieder kaufen wollen/müssen. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (7. Oktober 2010, 11:16)


1 334

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:27

für mich ist fifa noch nie ein offline spiel gewesen.macht offline überhaupt keinen spaß weil die angriffe der CPU schon immer ein witz waren.man wird in der verteidigung kaum gefordert!!
ganz anders bei pes.....das macht sogar offline mega laune.
fifa online besser,pes offline besser.
wenn konami nen reibungslosen online modus hergezaubert hätte,hätte ich fifa links liegen lassen!!
aber so muss man sich mit den fehlern des spiels arrangieren.........

mich überzeugt dieses jahr keines der beiden fussballspiele zu 100%,genau wie letztes jahr!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (7. Oktober 2010, 11:27)


1 335

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:51

Habe gerade gesehen das die Ranglisten nochmal auf 0 gestellt wurden. Auch die Ranglistenspiele wurden zurückgesetzt.


was soll denn der mist.sehe ich gerade auch....alles auf 0.online statistik ist futsch.aber vielleicht arbeiten die nur dran und man hat seine punkte später wieder!!
hoffentlich kommen sie nicht auf die idee den be a pro auf null zu setzen.
Aus dem Ea-Forum:

"Hallo zusammen,

diese Nacht wurden Server-seitig einige Änderungen an FIFA 11 vorgenommen. Server-seitig bedeutet, dass ihr keinen Patch runterladen müsst, sondern direkt an der Quelle gearbeitet wurde.

Folgende Dinge sollten damit anders sein:

- generell eine erhöhte Server-Stabilität
- verbessertes Matchmaking im Club Modus
- Fix des Länderflaggen-Cheats

Letztere Änderung hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste.

Das Entwicklerteam arbeitet, auch dank eures Feedbacks, auch an weiteren Fixes. Natürlich bekommt ihr da alle Infos, sobald sie vorliegen"

1 336

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:52

Hat von euch auch jemand das Problem, dass er manchmal die Kommentatoren hört und manchmal nicht?
Der Lautstärkeregler dafür ist voll aufgedreht, aber meistens bleiben die Stimmen einfach weg.

Beim Spielstart höre ich auch meistens dieses "EA Sports - it's in the game" nicht. Das Logo baut sich auf, aber es ist keine Stimme zu hören.

Ich meine das Kommentatorenproblem auch bei Fifa 10 mal kurzzeitig gehabt zu haben.

Hat das sonst noch wer oder kann mir jemand helfen, was ich dagegen unternehmen kann?

Gruß
Dante

Gruß GreyScorpion

1 337

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:12

War es schon immer so das man Online und Offline unterschiedliche Live Season Werte hat ? Find ich irgendwie doof.

Edit: Schon gut ... die Werte bei "My Live Season" sind andere wie die Live Season Werte bei Online bzw. Anstoß spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (7. Oktober 2010, 12:12)


1 338

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:38

Hat von euch auch jemand das Problem, dass er manchmal die Kommentatoren hört und manchmal nicht?
Der Lautstärkeregler dafür ist voll aufgedreht, aber meistens bleiben die Stimmen einfach weg.

Beim Spielstart höre ich auch meistens dieses "EA Sports - it's in the game" nicht. Das Logo baut sich auf, aber es ist keine Stimme zu hören.

Ich meine das Kommentatorenproblem auch bei Fifa 10 mal kurzzeitig gehabt zu haben.

Hat das sonst noch wer oder kann mir jemand helfen, was ich dagegen unternehmen kann?

Gruß
Dante


Hatte das Problem bisher nicht, aber Fifa hat auch teils sehr individuelle Bugs die nur unter bestimmten Konstellationen (z.B. in den Einstellungen) auftreten.
Hab da auch was anzubieten: Bei Fifa09 und Fifa10 wars jeweils so, dass ab Juni des Titeljahres (also bei FIFA09 ab Juni 2009, bei FIFA10 ab Juni 2010) aufeinmal freezes unmittelbar nach einer Partie aufgetreten sind. Dummerweise vor dem Auto-Save sodass ich manchmal eine Partie 3-4 mal spielen musste.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 339

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:05

Also bei mir wurde nix auf 0 gesetzt egal was...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

rubolg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Raisdorf

  • rubolg
  • Private Nachricht senden

1 340

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:14

Moin Moin !

also erst mal fang ich von vorne an :-)dies ist mein erser Beitrag in diesem Forum.Ich habe die letzten Tage immer fleißig mitgelesen und muss jetzt auch mal Luft ablassen ;-)

Ich bin bekennender Fifa Fan,für mich ist jedes Jahr ein neues Fifa unverzichtbar und jedes mal...wirklich jedesmal bereue ich es nicht aber das braucht seine Zeit.

ich habe das Spiel jetzt auch eine Woche und bin noch zwiegespalten.Mein Schwierigkeitsgrad ist immer Legende und ich bin schon am Anfang bei Fifa10 verzweifelt(hat sich mit der zeit aber stark verbessert) aber Fifa11 ist höllisch schwer geworden, was aber nicht heißt das es schlechter ist.Ich denke man muss sich einfach daran gewöhnen das die gegnerische Abwehr sehr schwer zu bezwingen ist, wobei ich jetzt(also gestern abend) immer besser durchkomme...nur leider hapert es dann im Abschluss vor Aufregung ;-)

....was man natürlich zugeben muss ist das drumherum nicht viel passiert ist(managermodus).was mich aber sehr ärgert das man das Form System vom WM spiel nicht übernommen hat...das hat laune gemacht und war zu dem realistisch...

tja was soll man sagen?ich werde es weiter spielen auch mit allen neuig-oder schwierigkeiten,denn als Fan ist es unverzichtbar da es sich trotzdem auch spielerisch weiterentwickelt hat...ich kann aber auch verstehen das manche sagen das es nur ein teures update ist....wie gesagt als Fan zählt so etwas nicht



:thumbup:

Thema bewerten