Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 341

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:15

Bei mir wurde auch alles auf Null gesetzt , finde das echt ne Freschheit das ich schon 15 Siege und 3 Niederlagen hatte.

Kann ja wohl nich sein das ehrliche Spieler wegen Schei.. Cheater bestraft werden. :thumbdown:

1 342

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:48

Moin Moin !

also erst mal fang ich von vorne an :-)dies ist mein erser Beitrag in diesem Forum.Ich habe die letzten Tage immer fleißig mitgelesen und muss jetzt auch mal Luft ablassen ;-)

Ich bin bekennender Fifa Fan,für mich ist jedes Jahr ein neues Fifa unverzichtbar und jedes mal...wirklich jedesmal bereue ich es nicht aber das braucht seine Zeit.

ich habe das Spiel jetzt auch eine Woche und bin noch zwiegespalten.Mein Schwierigkeitsgrad ist immer Legende und ich bin schon am Anfang bei Fifa10 verzweifelt(hat sich mit der zeit aber stark verbessert) aber Fifa11 ist höllisch schwer geworden, was aber nicht heißt das es schlechter ist.Ich denke man muss sich einfach daran gewöhnen das die gegnerische Abwehr sehr schwer zu bezwingen ist, wobei ich jetzt(also gestern abend) immer besser durchkomme...nur leider hapert es dann im Abschluss vor Aufregung ;-)

....was man natürlich zugeben muss ist das drumherum nicht viel passiert ist(managermodus).was mich aber sehr ärgert das man das Form System vom WM spiel nicht übernommen hat...das hat laune gemacht und war zu dem realistisch...

tja was soll man sagen?ich werde es weiter spielen auch mit allen neuig-oder schwierigkeiten,denn als Fan ist es unverzichtbar da es sich trotzdem auch spielerisch weiterentwickelt hat...ich kann aber auch verstehen das manche sagen das es nur ein teures update ist....wie gesagt als Fan zählt so etwas nicht



:thumbup:
Bei mir ist das ähnlich. Ich habe auch noch ziemlich große Probleme zu vielen Chancen zu kommen. Ist schon sehr schwer geworden, aber als Fifa-Fan möchte man sich in sowas gerne reinbeißen und das lösen. Ich hab das auch so vor.

Gestern dachte ich nach meinem 0:4 Pokal-Aus (mit Gladbach auf Weltklasse gegen Bayern) ich mach zur Entspannung mal ne Online-Partie und schau mal ob es da besser läuft... Mit Bayern gegen Ol. Marseille 1:4 verloren ohne den Hauch einer Chance zu haben :rolleyes2:

Es wird ein langer Weg, aber am Ende wird er sich auszahlen ;)

Gruß GreyScorpion

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 343

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:07

Ich könnt mich schwarz ärgern über diesen sogenanten Managermode, is doch nix anderes als ob ich ein schnelles Spiel mache nur das ich da spieler kaufen kann. Und wie soll man da an Geld kommen ???

rubolg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Raisdorf

  • rubolg
  • Private Nachricht senden

1 344

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:39

ich sehe wir verstehen uns Dante :-)))))))))



hab mit dem BVB neu angefangen und habe in 4 Spielen 1 Sieg,1 Unentschieden und 2 niederlagen geholt.....also langsam wirds...

ich bin auch der meinung das man die Mannschafft intelligent verstärken muss,am besten mit spielern die besondere Stärken haben(Spielmacher, Zweikampf)...das derzeitige Dortmunder Gerüst ist ja nicht so dolle.....also alles was schlecht ist verkaufen und gut investieren.

Bei Fifa10 ist mein erstes Jahr auf Legende auch nie prickelnd gewesen.Die Zweite Saison dann um Längen besser....

ich muss erst mal am abschluss arbeiten....hab ja immer 2-3 100%ige chancen im spiel aber ich mache daraus zu wenig...

Vielleicht können wir ja mal Online zocken :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rubolg« (7. Oktober 2010, 14:39)


1 345

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:23

Mal zwei kurze Fragen:

ich hab seit ner Ewigkeit nicht mehr FIFA gespielt, bin bis jetzt aber sehr zufrieden, bis auf 2 Punkte:

- Gibt es ne Möglichkeit, ne komplette "richtige" Saison, inklusive nationalem Pokal und Europacup mit einer Mannschaft zu spielen?
- ich probier grad den Be a Pro Modus aus, hab mir nen Spieler erstellt, bei dem es mich schon reizen würde, weiterzumachen. Einziges Problem: Ich werd noch nicht oft aufgestellt, und wenn doch, macht das Spielen auf Teufel komm raus keinen Spaß: Meine virtuellen Mitspieler sind vollkommen hilflos, ab der Mittellinie nehmen sie den Ball und rennen stur gradaus in die Gegner rein. Chancen = Fehlanzeige, und da ich mit dem FC Bayern spiele, kann es wohl kaum an der Unfähigkeit der Spieler liegen (Ribéry, Schweinsteiger, Robben) Ich selbst spiele Mittelfeld, bin aber noch nicht gut genug, um ein Spiel im Alleingang zu gewinnen. Ist das normal? Spielt die CPU immer so mies?

1 346

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:41

Ich habe eine Frage bzgl. eines Tricks.

Und zwar der CPU, wenn der den Ball hat und ich auf den zu komme, dreht der sich so das er den Ball abschirmt und um mich herum dreht. Wie geht das? :pinch:

1 347

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:52

Wie gut dass ich noch kein ranglistenspiel gemacht hab xD



was war dass für ein länderflaggen cheat????
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 348

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:54

Ich habe eine Frage bzgl. eines Tricks.

Und zwar der CPU, wenn der den Ball hat und ich auf den zu komme, dreht der sich so das er den Ball abschirmt und um mich herum dreht. Wie geht das? :pinch:

Müsste mit RT+LT gleichzeitig drücken funktionieren.
Signatur

1 349

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:59

Ich könnt mich schwarz ärgern über diesen sogenanten Managermode, is doch nix anderes als ob ich ein schnelles Spiel mache nur das ich da spieler kaufen kann. Und wie soll man da an Geld kommen ???
Du bekommst doch gewisse einnahmen bei jedem spiel und erhälst je nachdem zusätzliche budgets , vorausgesetzt, dass du im pokal oder der CL weiterkommst.

1 350

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:00

Ich habe eine Frage bzgl. eines Tricks.

Und zwar der CPU, wenn der den Ball hat und ich auf den zu komme, dreht der sich so das er den Ball abschirmt und um mich herum dreht. Wie geht das? :pinch:

Müsste mit RT+LT gleichzeitig drücken funktionieren.


Hmm funzt net.. :[

1 351

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:08

geil die ranglistenspiele wurden annuliert :D ich hatte voll die scheiss quote....

kommt mir nur zu gute

1 352

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:12

nach 4-5 tagen ein neues fazit:

ich find das spiel immer noch deutlich besser als fifa10. allerdings stört mich die gegnerische KI auf legende auch langsam. mich stört vorallem diese unglaubliche ballsicherheit, die nahezu jeder gegnerische spieler an den tag legt. ich hab manchmal das gefühl gegen 10 xavis und iniestas zu spielen. die schirmen den ball immer absolut perfekt ab. selbst wenn ich mit 2-3 spieler angreife, schaffen sie es oft den ball zu behaupten. das ist absolut übertrieben.
ich hab mit milan nach 15 spielen grad mal 13 punkte. aus den ersten vier spielen schaffte ich noch 9 punkte, danach verlor ich etwa 6 spiele in folge mit je einem tor unterschied obwohl ich immer das bessere team war. aber mindestens ein gegentor kassierte ich immer.

1 353

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:51

Wie gut dass ich noch kein ranglistenspiel gemacht hab xD



was war dass für ein länderflaggen cheat????
Ich weiß zwar nicht genau wie das abläuft, aber es gibt Spieler die haben Länder wie Togo, Kongo, etc. ausgewählt wo halt wenige bzw. keine Spieler bei FIFA unterwegs sind. Angeblich erhält man mehr Punkte bei einem Sieg, wenn man eins von den seltenen Länder ausgewählt hat. So ähnlich müsste der Flaggen-Cheat sein. Den gabs auch schon bei FIFA 10. Verwunderlich, dass EA bei FIFA 11 nichts dagegen getan hat.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 354

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:17

Nach jetzt gut einer Woche mein kurzes und knappes Fazit:

- Fifa 11 spielt sich anders als Fifa 10 -> jedoch nicht besser
- Offline bis jetzt nur Frustration erlebt -> fühl mich im Vergleich zur GegnerKI nicht gleichwertig behandelt
- Spielfeld ist für 22 Spieler viel zu klein
- Fifa 11 wird nun nur noch mit Freunden gezockt, dann kann es auch Spaß machen


1 355

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:17

na denn bin ich ja beruhigt das es bei euch auch auf null gesetzt wurde. bei mri auch ,hatte aber eh erst unter 10 spiele.

wenn ihr den managermodeus spielt,wie fangt ihr an ? erst nur als spieler? als euer pro? und denn hocharbeiten? und spielt ihr denn immer einzeln oder das ganze team?


oder spielt ihr turnier? sprich ne original bundesliga?
...und dann BAM!

1 356

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:28

@marxi

Find den Spielertrainer-Modus beknackt.
Hab also einmal Spielerkarriere mit meinem Pro bei Barcelona. Und einmal Managermodus bei Bayern München.

Als Pro spiele ich dann fast immer nur meinen Spieler, weil ich alles andere sinnlos finde. Allerdings muss man den Pro ja auch verbessern in dem man Leistungen freischaltet.
Und da krieg ich manches einfach nicht in der "Be a Pro"-Ansicht hin. Vernünftige Flanken oder Lupfer aus 29m Entfernung find ich unmöglich in dieser Ansicht, da spiel ich dann mal 2 Spiele das ganze Team um meinem Pro zuzuarbeiten.

Aber grob: Managermodus zum Spielen.... Spielerodus für die etwas andere Spielerfahrung.

1 357

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:42

Stell halt die Pro-Kamera auf die normale Ansicht um.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 358

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:45

Vielleicht liegt es bei dem einen oder anderen ja noch an fehlendem Skill, wenn man mit einer starken Mannschaft auf einem schlechten Platz liegt. Das Game dafür verantwortlich zu machen, ist typisch menschlich.

Ich lieg aktuell mit dem FC Köln 3 Spieltage vor Schluss auf Legende auf Platz 9. Der wirds auch wohl bis zum Saisonende werden. Alles andere ist fast kaum mehr in Reichweite. Nur nach unten bis Platz 11 ist noch was möglich. Ich bin zufrieden.
BMW Motorsport

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 359

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:05

Ich habe eine Frage bzgl. eines Tricks.

Und zwar der CPU, wenn der den Ball hat und ich auf den zu komme, dreht der sich so das er den Ball abschirmt und um mich herum dreht. Wie geht das? :pinch:

Müsste mit RT+LT gleichzeitig drücken funktionieren.


Hmm funzt net.. :[
Tricktaste und Stick Combo - Erst den Stick in die Richtung in die du läufst tippen und dann zu einer Seite in die du willst - Spieler die Spezialbewegungen 5 haben machen dann die Ribery-Drehung also mit dem Außenriss - einfach mal mit Iniesta zum Beispiel probieren ;)

Beispiel: LT + R3Oben --> R3Links

NEW YORK KNICKS

1 360

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:36

naja ich hab als spieler angefangen und da kann man sich ja auch hocharbeiten zum manager ,nur die frage wie lange das dauert . da spiel ich ja mein pro aber steuer das ganze team dabei.

oder ich fang denn gleich als manager an.... oder einfach nur stumpf turnier (bundesliga mit cl und so)auch cool...

ich weiss nich...was hat denn mehr reiz? macht der manager spass? kann man immerhin andere spieler kaufen etc,wenn fang ich mit pauli an :D yeah !

aber nur im manager kan man transfers und abdere clubangebote bekommen oder?
...und dann BAM!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten