Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:44





Laut der offiziellen Fifa homepage, soll diesmal sogar die PC Version NexGen werden. FIFA 11 PC mit neuer Grafikengine und frischem Gameplay! ...fragt sich nur ob es wirklich so sein wird, oder es nur Features sind die es schon seit dem ersten NexGen Titel auf Konsole gibt, aber auch das wäre ein riesiger Fortschritt für die PC Version!

122

Freitag, 16. Juli 2010, 16:45

Hey ich wollte auch noch mal ein Vorschlag hier rein reinschreiben zur verbesserung von fifa11 bzw.fifa12!

Also ich persönlich könnte mir gut einen 2.Be a Pro Modus vorstellen,und zwar nicht als Spieler sondern als Schiedsrichter.Das mann sich zum bsp. als Mann in gelb von der 2.Liga bis zur 1.Liga hoch pfeifft um am Ende evtl. mal ein EM,-bzw.ein Wm Endspiel zu leiten!

Wäre auf jedenfall mal was neues und schließlich gehören sie mit dazu,bei einer guten umsetzung könnte ich mir das als abwechslung gut vorstellen!

MFG

123

Freitag, 16. Juli 2010, 16:53

Wäre auf jeden Fall ne witzige Idee. Aber hast du schon mal die KI bei Fifa zu geguckt? Da hättest du ziemlich wenig zu tun, außer hin und her rennen und ganz selten was zum pfeifen. Das wiederum wäre bisschen langweilig finde ich. Dann müsste die KI in dem Modus schon aggressiver sein.

124

Freitag, 16. Juli 2010, 17:13

da hast du recht aber im realen leben ist es ja auch nicht anders mal geht die post ab, und beim das nächste spiel ist besser als jede Schlaftablette.(bei Fifa tritt die Schlaftabletten Variante öfter in Kraft) Aber Mann könnte ja sein Teil als Schiri dazu beitragen.

125

Freitag, 16. Juli 2010, 17:52

Aber Mann könnte ja sein Teil als Schiri dazu beitragen.
Robert Hoyzer 2! :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 16. Juli 2010, 20:19

Also ich hoffe nur das endlich mal diese ganzen nervigen Bugs und Ki Fehler der Abwehr CPU Spieler und des Torwartes endlich mal bereinigt werden...Denn das ist meiner Meinung nach der größte Frustfaktor bei Fifa 10 und UT 10... :thumbdown: :thumbdown: Desweiteren hoffe ich das wenigstens bei Club die restlichen CPU Spieler nicht allesammt Zwerge sind und es wieder einen Torwart gibt der 1,60 groß ist und nichts haltet...Dem hat allesammt das ganze Balancing gefehlt... :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

127

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:30

hallo alle zusammen ich bin grad nach der suche nach fangesängen, die ich dann einspeilen kann bei den spielen....

habt ich schon welche?

weil ich find auf youtube nur so zusammenschnitte das ist voll dumm!!

und da ich ich so oft mit der deutschen national manschaft spiele will ich dieses deutschlaaaaaaaaaaaaand deutschlaaaaand deutschlaaand haben aber das gibt es nich in guter quali und irgedendwelxches gelaber! :-(

wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wenn ihr schon was habt!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



128

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:06

Keine Ahnung, ob das was du suchst dabei ist, aber in irgendeinem PES-Modding-Forum wurde mal die Seite hier empfohlen:
http://www.fangesaenge.de/index.html

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

129

Montag, 19. Juli 2010, 16:59

Ich hoffe doch sehr das Sie den Managermodus überarbeiten, das ist in Fifa 10 nichts halbes und nichts ganzes, genauso könnten sie die "Int. Pokale" & "Nat. Pokale" mal lizenzieren, weiß echt nicht was dabei das Problem ist.
Und vor allen dingen sollten sie es dann acuh richtig integrieren, grade die CL, mit Tabellen für die Vorrunde etc.

130

Montag, 19. Juli 2010, 17:01

Das Problem könnte sein das Konami da die Lizensen besitzt. ;)

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

131

Montag, 19. Juli 2010, 22:08

Aso, dann muss EA halt was springen lassen....aber gabs von EA nicht mal ein UEFA CL Spiel?

132

Montag, 19. Juli 2010, 22:48

Gabs mal vor ein paar Jahren, war glaub ich 2006-2007. Davor gab es auch andere CL Spiele, aber keine Ahnung ob die damals von EA waren. PES hat sich eben die CL Lizensen gesichert und dieser Wettbewerb ist IMO auch ziemlich gut ins Spiel integriert worden!

133

Montag, 19. Juli 2010, 23:41

fand die cl spiele iwie geil :D die atmosphäre und so ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 20. Juli 2010, 05:22

Ach der Modus muss ja nicht unbedingt der der CL sein...Wenn sie so einen Modus einbauen mit ein wenig Atmosphäre drinnen und richtig coolen Tabellen usw. ist es völlig egal ob der lizensiert ist oder nicht... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

135

Dienstag, 20. Juli 2010, 08:41

Richtig. Ob der Modus nun "UEFA Champions League" heißt oder "Meistercup" oder sowas ist ja peng. So lange der Spielmodus gleich ist, juckt mich das net. Viel wichtiger sind Vereine, Spieler, Logos, Trikots, Stadien, etc.. Der Name des jeweiligen Modus ist mir peng!

Gruß GreyScorpion

136

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:18

Naja bevor sowas drinnen ist...sollte man bitte erstmal eine vernünftigen Karriermodus ins Spiel packen.
Mir bringt das nichts wenn dann in der CL Freiburg, Lautern, Nürnberg spielen und Bayern, Schalke absteigen...dazu die Statistiken nicht stimmen.

In der hinsicht bin ich wirklich sehr pessimistisch und ich glaube nicht das sich an diesem Karrieremodus viel ändern wird, dafür wird zuviel über diese Fängesänge etc. seitens EA gesprochen.
Und auch dieser Be a Pro oder Mannschaftskapitän Modus muss unbedingt verbessert werden...das man u.a Trainings hat wo man sich empfehlen kann.

Aber auch da bin ich sehr pessimistisch.


Und wenn das Spiel wirklich schon am 24.09 im Laden stehen soll....sollten so langsam mal paar infos her

137

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:05

http://fifasoccerblog.com/blog/ea-sports…er-league-deal/

Da bin ich dann mal auf die Integration ins Spiel gespannt. :)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:56

dann muss man antürlich dreimal hinschauen, um herauszufinden, ob jemand gerade fifa11 spielt oder doch ein spiel aus der epl ansieht.
wird interessant zu sehen sein, wenn an den werbebanden für pes2011 geworben wird und im layout der sender irgendwo ea ein paar "auftritte" bekommt.

das ganze bezieht sich aber "nur" auf die premier league, so dass es auf das spiel insgesamt wenig auswirkungen haben wird.
jedoch könnte man in bezug auf diese liga mächtig an der präsentation schrauben.
dafür müssen aber auch die highlights (vor allem deren auswahl und anzahl) tv-niveau erreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (22. Juli 2010, 18:04)


139

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:37

Keine Ahnung, ob das was du suchst dabei ist, aber in irgendeinem PES-Modding-Forum wurde mal die Seite hier empfohlen:
http://www.fangesaenge.de/index.htmlhm.
kann man aber nich anhören und laden so und so nich! schade......
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:01

http://fifasoccerblog.com/blog/ea-sports…er-league-deal/

Da bin ich dann mal auf die Integration ins Spiel gespannt. :)

Also ich versteh nicht worums in dem Artikel wirklich geht 8| ?( Kann mir das einer kurz erklären bitte!? :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten