Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:29

Ich bin jetzt in der zweiten Saison als Spieler Manager aber mein Virtual Pro ist nicht mehr im Kader! Weiss einer wie ich den wieder verpflichte oder in den Kader bringe?

Danke

1 442

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:08

ok auch wenns ne gute lösung gegen booster is... ich finds ne frechheit iwie fürs online spiele nochmal bezahlen zu müssen

dann werd ich halt meinen aktuellen gt ändern müssen -.-

Was hat das mit Booster zu tun?
EA möchte einfach an den Gebrauchtspielen verdienen, kauft einer das Spiel gebraucht muss er dazu nochmals für den Online Modus latzen. Das es ne Frechheit ist, ist keine Frage.

In fifa tun viele spieler gegen ihren 2 acc mit der 2en box spielen bzw nehmen nen kumpel der sein 2 profil benutzt um zu boosten also mit absicht gewinnen lassen usw

jetzt, da man nur mit einem profil spielen kann ohne bezahlen zu müssen , wird sich wohl niemand seine statistik versauen um jemandem zu helfen in der rangliste nach oben zu kommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 443

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:13

Das ist sicher ein angenehmer Nebeneffekt, der Grundgedanke hinter dem Online-Pass ist aber ein gänzlich anderer ;)
Wie bereits ausgesagt wurde soll dieser einzig und allein den Gebrauchtmarkt kaputt machen - du als Käufer bekommst also nicht alle Nutzungsrechte übertragen und kannst nur eine Ware weiter verkaufen die unvollständig ist.

1 444

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:17

Bor wie arm, ich werde mit Bremen am letzten Spieltag gegen Stuttgart Meister.
Und bei der Feier auf dem Platz, Feiern die VFB Spieler im VFB Trikot mit meinen Spielern

Bor hat das Spiel bugs :cursing:

rubolg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Raisdorf

  • rubolg
  • Private Nachricht senden

1 445

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:40

Bor wie arm, ich werde mit Bremen am letzten Spieltag gegen Stuttgart Meister.
Und bei der Feier auf dem Platz, Feiern die VFB Spieler im VFB Trikot mit meinen Spielern

Bor hat das Spiel bugs :cursing:


Ihhhhhh...ist das mies ! :thumbdown:

war stuttgart auch noch zweiter ?

1 446

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:18

Oh man, das Be A Pro geht mir auf die Nerven.

Irgendwie hab ich das Gefühl [EDIT: was heißt ich hab das Gefühl, es ist so!] das mir willkürlich Bewertungspunkte abgezogen bzw manchmal auch dazu gezählt werden.

Wurde vorhin innerhalb von 15 Sekunden von 8.9 auf 8.0 runtergestuft, hab nix gemacht. Nur zum Ball gelaufen oO

1 447

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:22

Oh man, das Be A Pro geht mir auf die Nerven.

Irgendwie hab ich das Gefühl [EDIT: was heißt ich hab das Gefühl, es ist so!] das mir willkürlich Bewertungspunkte abgezogen bzw manchmal auch dazu gezählt werden.

Wurde vorhin innerhalb von 15 Sekunden von 8.9 auf 8.0 runtergestuft, hab nix gemacht. Nur zum Ball gelaufen oO


Ja, als ich mal den Torwart Modus ausprobiert hab wars genauso.

Ich hab Punkte abgezogen bzw dazu bekommen obwohl der Ball vorm gegnerischen Tor war Oo

ich hab auch net iwie kommandos zum schiessen oder pssen gegeben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 448

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:48

Ich hab meine Pro Evo 5 Taktik wieder rein :D mit einem 3-3-4 bin ich schwer zu bezwingen :P

Auf der anderen Seite ist das Spiel doch deutlich schwieriger als Fifa 10.

Der Manager-Modus ist irgendwie völlig fehl am Platz.

bsp. Ich nehm die türkische Liga, wähle Fenerbahce aus, verkaufe meine Spieler und fülle meine Mannschaft nach und nach mit Superstars.

Problem aber ist - in der Türkischen Liga dürfen pro Mannschaft nur 6 ausländische Spieler vertreten sein. Wenn man den Namen Fifa trägt sollte man sowas auch wissen. So habe ich bis auf mein Tormann grad mal 2 weitere Türken im Team und hau alles weg was sich mir in den Weg stellt.

Desweiteren find ich es blöd, dass ich 3x hintereinander die Championsleague gewinnen kann aber kein TopSpieler in meine Mannschaft will, weil mein Land nicht prestigeträchtig genug wäre - ja ne is klar ?(

Auswechslungen in der Halbzeit kann ich auch keine machen wenn ich ein Spiel simuliere.

All das drückt die Atmosphäre doch ein wenig nach unten.

Und die Online-quitter zu verstehen ist auch ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn ich zur Halbzeit schon 3:0 führe - und in der 2. Halbzeit nochmal 2 Dinger reinschieße, warum quitten die dann erst haargenau zur 90. Minute :cursing: Manche Leuten haben echt ein Schuss

1 449

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:59

Das ist sicher ein angenehmer Nebeneffekt, der Grundgedanke hinter dem Online-Pass ist aber ein gänzlich anderer ;)
Wie bereits ausgesagt wurde soll dieser einzig und allein den Gebrauchtmarkt kaputt machen - du als Käufer bekommst also nicht alle Nutzungsrechte übertragen und kannst nur eine Ware weiter verkaufen die unvollständig ist.
Des weiteren unternimmt man etwas gegen Spieler mit gepatchten Boxen, die gebrannte Spiele spielen. n Kumpel von mir war da recht böse und ich konnte mich endlich mal freuen, da er mal einen Nachteil hatte :P Jetzt muss er sich das Spiel offiziell kaufen :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

1 450

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:00

Das ist sicher ein angenehmer Nebeneffekt, der Grundgedanke hinter dem Online-Pass ist aber ein gänzlich anderer ;)
Wie bereits ausgesagt wurde soll dieser einzig und allein den Gebrauchtmarkt kaputt machen - du als Käufer bekommst also nicht alle Nutzungsrechte übertragen und kannst nur eine Ware weiter verkaufen die unvollständig ist.
Des weiteren unternimmt man etwas gegen Spieler mit gepatchten Boxen, die gebrannte Spiele spielen. n Kumpel von mir war da recht böse und ich konnte mich endlich mal freuen, da er mal einen Nachteil hatte :P Jetzt muss er sich das Spiel offiziell kaufen :biglaugh:
Man kann sich doch auch den OnlinePass kaufen oder?

1 451

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:27

Bor wie arm, ich werde mit Bremen am letzten Spieltag gegen Stuttgart Meister.
Und bei der Feier auf dem Platz, Feiern die VFB Spieler im VFB Trikot mit meinen Spielern

Bor hat das Spiel bugs :cursing:


Ihhhhhh...ist das mies ! :thumbdown:

war stuttgart auch noch zweiter ?

Ne die waren 8. oder so...aber echt lächerlich

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

1 452

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:56

Unglaublich, habe bislang seit mehreren Jahren Fifa gespielt und nichts und das meist das ganze Jahr über bis zum neuen teil. Jetzt habe ich Fifa 11 seit Release bei mir im Regal stehen und ahbe es erst 5 Stunden lang gespielt. Obwohl ich es besser als Fifa10 finde, finde ich einfach keinen Gefallen an dem Game... Geht es jemandem von euch vielleicht ähnlich?
Gruß

1 453

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:05

Unglaublich, habe bislang seit mehreren Jahren Fifa gespielt und nichts und das meist das ganze Jahr über bis zum neuen teil. Jetzt habe ich Fifa 11 seit Release bei mir im Regal stehen und ahbe es erst 5 Stunden lang gespielt. Obwohl ich es besser als Fifa10 finde, finde ich einfach keinen Gefallen an dem Game... Geht es jemandem von euch vielleicht ähnlich?
Bei mir ist es ein bisschen ähnlich.
Habs auch seit Relseas, jedoch viel länger als 5 Stunden gespielt.
Weiß auch nicht aber:

Online 1vs1: spiel ich eig nicht mehr so, reg ich mich nur unnötig auf
Manager Modus: total abgespackt, macht nicht soo viel spaß
Be a pro Online: ist ganz cool, vorausgesetzt ich komm in ein Spiel rein. (von 10 Versuchen 8 Mal Verbindung verloren oder so..oO)

Naja...

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

1 454

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:52

Ich habe zwar bis jetzt auch noch nicht länger als 2h gespielt, aber mir ist schon mal positiv aufgefallen, dass man die Spieler jetzt auch bearbeiten kann ohne mühselig(wie im letzten Jahr) komische Punkte zu sammeln um z.Bsp. die Mainzer Holtby, Schürrle und Szalai etwas zu puschen ohne demnächst auf ein kostenpflichtiges Live-Session Update zu warten! So kann man jeden Spieler seiner wahren gefühlten Spielstärke zuordnen ohne jetzt sinnlos seine Lieblingsmannschaft unbesiegbar zu machen, wobei die Spielewerte Online eh bestimmt auf Standard sind. Aber noch was zu den Spielerwerten: Manche Spieler haben trotz optimaler Spielfeldposition nicht den angezeigten Maximalwert,aber das ist dem virtuosen auf dem Feld bestimmt egal oder verliert er auch seine Fähigkeiten & seine Stärken???

Ansonsten ist Fifa 11 ein echt gelungenes Update, was mich rätzeln lässt was da noch kommen soll nächsttes Jahr^^?! 8)

1 455

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:11

na da fallen mir etliche dinge ein die man verbessern sollte.

größerer platz
realistisches gameplay a la pes
keine bananenflanken
spielaufbau unberechenbarer
den ball noch schwerer wirken lassen
den musik creator direkt bestücken lassen mit tor musik
das spiel langsamer machen
usw.....

1 456

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:37

irgendwann wird EA an den punkt gelangen wo sie nicht mehr wissen was zu verbessern ist...in 2-3 jahren schätze ich..
dann wird fifa nur noch ein jährliches roster und kader update wie es ja schon jetzt teilweise behauptet wird...

ich mein es ist halt fußball was woillen die da noch einbringen? bin echt gespannt :D

1 457

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:29

irgendwann wird EA an den punkt gelangen wo sie nicht mehr wissen was zu verbessern ist...in 2-3 jahren schätze ich..
dann wird fifa nur noch ein jährliches roster und kader update wie es ja schon jetzt teilweise behauptet wird...

ich mein es ist halt fußball was woillen die da noch einbringen? bin echt gespannt :D
Bei Fifa97 war es auch nur Fußball :rolleyes2:

Was ich sagen will ist: Es gibt immer was zu tun! Ruhig Blut!

Gruß GreyScorpion

1 458

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:44

Ich bin jetzt in der zweiten Saison als Spieler Manager aber mein Virtual Pro ist nicht mehr im Kader! Weiss einer wie ich den wieder verpflichte oder in den Kader bringe?

Danke
Kann mir keiner helfen !

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 459

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:34

Wenn der Kommentator im Spiel so wär,wäre das der überhammer.Naja Träumen darf man ja :D http://xboxfront.wl.gamereport.de/v/70lC…-VfB-Stuttgart/
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

rubolg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Raisdorf

  • rubolg
  • Private Nachricht senden

1 460

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:57

Hello !

Ich stöber grad mal das Netz durch um herauszufinden wo man am besten sich die Fangesänge oder Einmarsch Musik downloadet ohne sich irgendwo zu registrieren.....hat jemand einen Tipp ????



hat bestimmt schon jemand mal vorher gepostet oder ?



danke im voraus

Thema bewerten