Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 521

Montag, 25. Oktober 2010, 19:09

@KingofKings: Naja ich Spiele ja auch des öfteren mit Porto...Und ich muss sagen das mir die in Fifa 10 schon recht gut gefallen haben...Klar könnte ich mit Mainz oder Sturm Graz oder Salzburg spielen...Aber du hast einfach keine Chance egal wie gut du spielst den entweder laufen dir alle davon oder du hast im 2 Kampf keine Chance....Und ehrlich gesagt schau ich mir Live auch lieber ein Match an aus der CL als die österreichische BuLi ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 522

Montag, 25. Oktober 2010, 19:14

ich find in fifa solche matches wie st.pauli gegen bursaspor (hab ich letztens gemacht) viel geiler als inter gegen real...hatte echt was zu tun mit bursa und als ich dann mal traf war die freude riesengroß :D

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

1 523

Montag, 25. Oktober 2010, 20:24

cio du hast recht
ich find die underdogs spiele auch besser
weil da kommt es wirklich auf die eigenen fähigkeiten an
und ich hasse es online zuspielen weil alle nehmen Barca und Real oder ManU oder CHelsea -.-

ich mache gerne ranglisten spiele
klar da is nämlich noch der anreiz zugewinnen größer weil da gehts um was

aber ich spiele mitlerweile lieber benutzerdefinierte spiele gegen freunde
weil das is ausgeglichen und macht mehr fun
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

1 524

Montag, 25. Oktober 2010, 20:32

also ich spiele meist mit schlechteren teams.am meisten mit meinen bochumern....da kann der gegner auch sonst wen nehmen.ich ärgere gerne lieber gegner als auch mit top teams zu spielen.das macht finde ich keinen spaß.....oft gewinne ich auch.schöne konter und defensiv gut stehen.
man freut sich auch viel mehr mit einem schlechteren team zu gewinnen als wenn man real oder chelsea spielt....

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 525

Montag, 25. Oktober 2010, 22:03

Ja sicher braucht man mehr Skills wenn man mit schwächeren Teams spielt.... Aber ich find es einfach nur belämmert weil ja eh nur jeder starke Teams nimmt...Und wieso soll ich mich mit nem 3 Sterne Team abplagen wenn der Gegner eh nur Chelsea,Real,Inter und Konsorten nimmt!? :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 526

Montag, 25. Oktober 2010, 23:57

Ja sicher braucht man mehr Skills wenn man mit schwächeren Teams spielt.... Aber ich find es einfach nur belämmert weil ja eh nur jeder starke Teams nimmt...Und wieso soll ich mich mit nem 3 Sterne Team abplagen wenn der Gegner eh nur Chelsea,Real,Inter und Konsorten nimmt!? :pinch:
wenn alle so denken dann wird das auch nie was mit ranked matches wo man mit 3-4 sterne teams spielt ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 527

Dienstag, 26. Oktober 2010, 05:09

wenn der gegner auch ein schlechteres team mit 3-4 sternen nimmt dann mach ich das auch!!!so isses ja nun auch wieder nicht!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 528

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:36

Porto und ähnlich starke Teams passen ja mMn eh. Ich hab dieses Jahr glaub ich (leider) auch noch nicht mehr als fünf Spiele gemacht, in denen ich nicht mit Roma gespielt hab. Letztes Jahr hatte ich da schon mehr Abwechslung.

1 529

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:50

und ich hasse es online zuspielen weil alle nehmen Barca und Real oder ManU oder CHelsea -.-
jo ist leider wahr :D
Spiele in letzter Zeit aber fast nur noch 11gg11 Pro Ranglisten Spiel, das macht wirklich Spass :)

1 530

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:44

?( Ich hab grad was seltsames erlebt.

Ich nehm wie immer mein Ac Milan, Gegner nimmt Aek Athen, ich denk mir nur kurz, wieso zum Geier sind deren Werte höher als meine.

Dann fängt das Spiel an: Kader Chiellini Torres Iniesta Drogba Messi usw 8|

Hau dem in der 5. Minute ein Tor rein und der quittet sofort :cursing:

Wasn das für ein Käs bitte

1 531

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:15

jo yoshi hab ich auch öfters gesehen und komischerweise immer aek athen mit werten von 88 88 86 und das in ranglistenspielen

1 532

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:17

Ist ein Bug, in Wirklichkeit spielt der Gegner mit "World XI" (vermute ich zumindest und ich glaub auch, dass der Gegner da nichts dafür kann), aber solang man am Anfang bei der Teamauswahl sieht, dass die Werte viel höher sind als sie sein sollten, ist mir das relativ egal.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 533

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 05:18

das ist wie immer ein cheat mit dem man mit dem worldclass team im
ranglisten spiel spielen kann...und das find ich richtig arm..aber da sieht man mal was manche leute alles noetig haben...und die leute die nach 5 mon das game quitten sind sowieso die aermsten...den ich han schon des oefteren spiele umgebogen...aber naja daran wird sich nie etwas aendern...ea sollte da mal durchgreifen...aber das tun sie ja wieder mal nicht..
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 534

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 07:56

ich find in fifa solche matches wie st.pauli gegen bursaspor (hab ich letztens gemacht) viel geiler als inter gegen real...hatte echt was zu tun mit bursa und als ich dann mal traf war die freude riesengroß :D


Das ist irgendwie immer so. Mit schlechteren Teams macht es viel mehr Spaß weils mehr nach Fussball aussieht. Die bekommen nicht jeden Ball, treffen nicht immer das Tor und sind nicht so überschnell. ( auch wenns im Vergleich zu FIFA 10 besser geworden ist) :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 535

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 09:00

Ist ein Bug, in Wirklichkeit spielt der Gegner mit "World XI" (vermute ich zumindest und ich glaub auch, dass der Gegner da nichts dafür kann), aber solang man am Anfang bei der Teamauswahl sieht, dass die Werte viel höher sind als sie sein sollten, ist mir das relativ egal.


hatte ich gestern auch bei einem Opfer/Gegner!!!da stand AEK Athen....obwohl er World XI hatte

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1 536

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 09:32

Lösung ist recht einfach: Wenn ihr auf easportsfootball.com geht und dann auf Creation Center könnt ihr Teams selber basteln. Diese kann man dann auch für Ranglistenspiele verwenden. Sucht ihr da nach "aek" findet ihr das besagte Team, dass ihr euch direkt runterladen könnt (sofern ihr das wollt).

Ich find das Feature totaler Mist ... aber zumindest ist es kein "cheaten".

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 537

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:37

Lösung ist recht einfach: Wenn ihr auf easportsfootball.com geht und dann auf Creation Center könnt ihr Teams selber basteln. Diese kann man dann auch für Ranglistenspiele verwenden. Sucht ihr da nach "aek" findet ihr das besagte Team, dass ihr euch direkt runterladen könnt (sofern ihr das wollt).

Ich find das Feature totaler Mist ... aber zumindest ist es kein "cheaten".
Mit teams aus dem Creation Center kann man keine Ranglisten Spiele machen.

1 538

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:48

Wie kann man eigentlich so schnell Tore schießen im Arena Modus?

1 539

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:51

das ist wie immer ein cheat mit dem man mit dem worldclass team im
ranglisten spiel spielen kann

Ob's wirklich ein Cheat oder nur ein Bug ist, kann man denk ich nicht sagen (oder?). Wie gesagt: mir ist's egal, wenn's ein Cheat ist, weil man es sowieso sofort sieht und der Gegner einen damit nicht wirklich bescheisst.

1 540

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:37

Ich hab gelesen wie das geht.

Man muss einfach das World Team als Lieblingsmannschaft wählen und zack kann man online mit der Mannschaft spielen.
Sehr arm würd ich auch nicht machen. :thumbdown:

gruß ReMiX

Thema bewerten