Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Dienstag, 7. Dezember 2010, 09:24

Japp, die Zeiten in denen bei Fifa der spielerisch bessere (und damit meine ich jetzt jemanden der auch wirklich Fußball spielt, und nicht nur lange Bälle oder 90 Min. Tricks macht) gewinnt - sind schon lange vorbei

1 622

Dienstag, 7. Dezember 2010, 10:13

so ich hab kein bock mehr auf fifa. seit bestimmt 6 matches oder so geht nichts mehr...absolut garnichts.

ich hab chancen ,die würde ich normalerweise einhändig und blind reinmachen,jedoch geht das ding entweder meilenweit daneben ,oder von der optik geht der durchs tor. unglaublich...ich gewinn kein zweikampf mehr,werde nur gefoult und nichts passiert. und mein gegner trifft einfach alles,kopfballtore sind besonders beliebt,denn meine abwehr springt eh nicht hoch und mwin TW gukct gern mal zu.

es nervt einfach nur,gestern lag ich nach 34min 0:4 zurück,und torres meinte alle tore. soooo was von nervend. das ganze geht jetz schon seit 2 wochen so .

Willkommen bei EA "Entscheidet" Wer gewinnt.
Das Spiel ist ein Witz, Schade das man sich immer von den ersten 2 Wochen blenden lässt, ich hatte es nun bestimmt 2 Monate nicht mehr in der Konsole.

1 623

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:47

Immer wieder lustig wie jeder online es will, das der Gegner so spielt wie man selber es will, würde es im echten Leben auc h so laufen wie in Eurer Fantasie, dann würde Bayenr auch erster sein, die beschweren sich aber nicht das der Gegner 90 Minuten völlig anders kämpft und siegt. Online ist eben eine andere Spielerfahrung, das sollte man sich endlich mal eingestehen, bei Missfallen kann man ja erstmal auf silber umsteigen....

1 624

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:59

Aber wieso sollte man auf Silber umsteigen, wenn Fifa Online ein Witz ist?
Reicht doch wenn man Fifa nicht mehr Online zockt...so wie es dieses Jahr einige machen

1 625

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:11

Immer wieder lustig wie jeder online es will, das der Gegner so spielt wie man selber es will, würde es im echten Leben auc h so laufen wie in Eurer Fantasie, dann würde Bayenr auch erster sein, die beschweren sich aber nicht das der Gegner 90 Minuten völlig anders kämpft und siegt. Online ist eben eine andere Spielerfahrung, das sollte man sich endlich mal eingestehen, bei Missfallen kann man ja erstmal auf silber umsteigen....


lese mein post,überlege nochmal in ruhe aufm klo,denn denk nochmal nach was du geschrieben hast,denn kehre zum forum zurück und poste was richtiges .

was hat mein können ,was nicht gewertet wird,mit deinem text zu tun? hm?? warte...... NICHTS ! right. und nun geh mit chealsearealbarca wieder den rest weghauen ! :thumbup:
...und dann BAM!

1 626

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 01:38

Warte ich suche mal Deinen Namen in meinem Post.... nimm mal die Klorollen von Deinen Augen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (8. Dezember 2010, 01:37)


1 627

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:31

XboxFront International Cup
Kleine Erinnerung für alle, die's noch nicht bemerkt haben. :P

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 628

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:04

ich kriege keine vernünftige verbindung mehr hin bei fifa online ?? woran liegt dass, am anfang liefs immer tadellos und jetzt habe ich spiele mit verzögerungen, trotztem rang 13 in der schweiz :)

1 629

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:30

ich kriege keine vernünftige verbindung mehr hin bei fifa online ?? woran liegt dass, am anfang liefs immer tadellos und jetzt habe ich spiele mit verzögerungen, trotztem rang 13 in der schweiz :)


Naja bei 13 Spielern in der Schweiz ist das ja net schwer...nicht whar Swiss? hehe

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 630

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:50

heheh lol, also ich sage es mal so, ich würde das ganze forum hier auseinander nehmen :))

1 631

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:22

Ungeachtet davon das ich daran so meine Zweifel hätte, wirst du mit der Einstellung wohl keinen Beliebtheitswettbewerb gewinnen :P

1 632

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:50

heheh lol, also ich sage es mal so, ich würde das ganze forum hier auseinander nehmen :))

Hehe, warst nicht du derjenige, der das schon bei FIFA09 oder FIFA10 behauptet hat und dann gleich gegen den ersten Gegner, der ihn zum Spiel herausgefordert hat verloren hat? :P

1 633

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:20

heheh lol, also ich sage es mal so, ich würde das ganze forum hier auseinander nehmen :))
Hm......, hast du schon gegen jeden hier gespielt?
Hier gibts bestimmt viele Leute die dir das Wasser reichen können du Fifa GOTT!!! ;)
Ich was jetzt nicht wie sie alle heißen aber spiel halt mal beim Turnier mit dann sind glaube ich, die besten dabei!
Oder?


XboxFront International Cup
Kleine Erinnerung für alle, die's noch nicht bemerkt haben. :P
Danke für die Info aber ich schaffs einfahc nihct von der Zeit her!!! Hätte es ja gerne mitgespielt! Das letzte Turnier war ja der oberhammer!!
Wären bestimmt wieder geile duelle gewesen!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alvin« (18. Dezember 2010, 11:20)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 634

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:09

SwissPlayaz addet mich und ich bin bereit ;)

Aber ein tipp geb ich euch noch, wenn ihr weiter lust auf fifa 11 habt, würde ich es nicht gegen mich versuchen :)

1 635

Sonntag, 19. Dezember 2010, 03:05

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 636

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:20

heheh lol, also ich sage es mal so, ich würde das ganze forum hier auseinander nehmen :))
omg swiss player !!! Kein kommentar !! :D:D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 637

Montag, 20. Dezember 2010, 18:43

wahrscheinlich auch nur mit barca chelsea und co . mit dem rest kann eh fast keiner um ,denn da muss man richtig fussball spielen und passen sowei schiessen können . da geht nicht jeder schuss aus der drehung in die obere ecke mit einer doppelten lichtgeschwindigkeit,und zweikämpfe bekommt auch ne ganz andere bedeutung ,als mit UHU am fuss durchzulaufen.


aber...sorry... mein skill... ich kanns ja nicht!
...und dann BAM!

1 638

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:54

ich glaub wir haben mal gegeneinander gespielt..so heftig wie du denkst bist du nicht

1 639

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:04

wahrscheinlich auch nur mit barca chelsea und co . mit dem rest kann eh fast keiner um ,denn da muss man richtig fussball spielen und passen sowei schiessen können . da geht nicht jeder schuss aus der drehung in die obere ecke mit einer doppelten lichtgeschwindigkeit,und zweikämpfe bekommt auch ne ganz andere bedeutung ,als mit UHU am fuss durchzulaufen.


aber...sorry... mein skill... ich kanns ja nicht!

Bei Fifa muss man generell kein Fußball spielen...was die letzten Tage Online abging war sehr Abenteuerlich.
Kann ich nicht verstehen, wie man das Spiel ernst nehmen kann :biglaugh:

Gerade im Online Klub Modus gibt es Mannschaften...die spielen 5:3:2 sehr Defeniv..und vorne 2 schnelle Leute mit 1, 56 Körpergröße. Dann ekelhafte Freistöße von der Mittelinie. Ecken über den Torwart und die werden dann noch belohnt weil deren Torwart auf einmal zum Gott Mutiert und nix rein SOLL. Auch Lustig, das immer Tore in der 45. oder 90. Minute fallen SOLLEN :biglaugh:

Achso auch Überpowert im Klub Modus...sind die Selbstgesteuerten Torhüter...die jeden Ball egal wie hart aus 10 Metern festhalten :biglaugh:

Das Spiel basiert auf Zufälle, Glück und EA Momentum. Eigentlich kann man nicht viel dafür, wenn man Verliert.

1 640

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:56

Aber das wirklich schlimmste sind im Club Modus die Typen die in der Mannschaft 2-3 Stürmer haben mit 1,50 größe oder was das kleinste ist. Ich meine die sind dann komischer Weise körperlich noch so Stark das kein groß gewachsener Verteidiger den den Ball wegnehmen kann. Lächerlich. Naja das Problem ist aber auch viele können mit den nicht umgehen und rennen immer in das Aus. Scheinbar ist es sogar für die Spieler zu schnell lol!

Thema bewerten