es ist wirklich schrecklich, auch für mich da ich großer fan der band bin und paul wirklich einer der besten war.
wie solls jetzt nur mit slipknot weitergehn![]()
paul, wir vermissen dich so....
und jetzt haben sie jegliche hoffnung verloren
@hypertrooper: bitte schreib nichts mehr in den thread, wenn es nichts sinnvolles ist! es geht in diesen thread nicht um dio, sondern um gray!
und ich finde stone sour auch nicht besser, weil slipknot einfach meiner meinung nach die beste band ist. ihre musik ist einfach grandios, die riffs, die stimme von corey, die drumsolos von joey, die dj-einlagen, alles passt einfach perfekt zusammen!
und jetzt haben sie jegliche hoffnung verloren, der tod macht ihnen sehr zu schaffen (was ich auch versteh). vorallem die pressekonferenz hat noch einmal verdeutlicht, wie sie alle drauf sind, einfach nur traurig![]()
Wenn er durch übermäßigen Drogenverlust gestorben ist, zolle ich sowas eher keinen Respekt mehr. Er hinterlässt eine Frau und mit 38 Jahren sollte man schon wissen, was man noch tut oder nicht. Natürlich könnt ihr mich misantrophisch nennen, aber es ist meine Meinung.
Ich denke mit Dummheit oder Gleichgültigkeit hat das nicht viel zu tun. Ersteres fällt sowieso schon mal aus dem Raster, ansonsten hätten deren Köpfe nicht so großartige Musik hervorgerufen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!