Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:29

Ich habe schon Probleme, die Wölfe mit dem Messer zu killen :[
Zu Fuß sterbe ich direkt, zu Pferd das Pferd ;)
Tips?
Geh lieber auf Nummer Sicher und töte alle außer einen mit dem Gewehr und den letzten dann mit dem Messer. Medizin kann auch nicht schaden ;)
GTA Online

22

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:09

das mit dem bären war gar nicht soo schwer wie ich dachte....aber krass war wenn er abhaut dass ich ihn nicht bekommen habe...also das is ja ml peinlich für marsto dass er nen bären nicht kriegt :D

zu den "spezialtieren" bin etwas enttäuscht die sind nix besonderes iwie aber khan der jaguar sieht ultra pervers aus !!! tat mir schon leid ihm nen kopfschuss zu verpassen :D
Bären sind viel schneller als Menschen. Meine in einer Doku mal gehört zu haben, dass die bis zu 60km/h schaffen. Da ist das Spiel schon eine Simulation. :D

Sorry für Off-Topic
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

23

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:19

Ich hab nun alle Herausforderungen erledigt. Die letzte Stufe der Scharfschützen war schon nochmal happig, ansonsten waren die Meisterjäger-Challenges die schwierigsten, alle anderen waren recht locker - die Schätze wurden hinten raus auch immer leichter. Wenn man einmal im Suchwahn drin ist, dann findet man ganz schnell die Schätze. Auch muss erst einmal die Umgang mit den Karten rausbekommen bzw. ihre Zeichnungen zu deuten wissen. Vieles findet man auch nebenher 8)


BTW:

Das Outfit, Legende des Westens, das man dafür bekommt, schaut richtig gut aus - imo das bisher beste im ganzen Spiel :]

24

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:35

Geh lieber auf Nummer Sicher und töte alle außer einen mit dem Gewehr und den letzten dann mit dem Messer. Medizin kann auch nicht schaden ;)


Wie viele Messer-Stiche halten die aus? Und wie ist die Trefferabfrage? Werden die z.B. langsamer, wenn ich ihnen erst einmal in die Beine schieße?

25

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:37

Wölfe halten fast nichts aus, zwei mal mit der Flinte in die Beine und das wars für sie. Ich meine das die max. 3 Attacken aushalten. Gerade die Wölfe sind eigentlich recht leicht, freu dich schonmal auf die Pumas und später auf den Bären - das sind deutliche Unterschiede im Vergleich zum Wolf :)

26

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:38

Ich hoffe ja immernoch auf eine Machete + Bärenrüstung ;)

27

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:42

Thema Schatzsuche...

wo die Schätze sind ist klar,

ABER wie kann ich die ausgraben??? Brauch ich dazu das Schatzsucher Outfit und wenn ja woher.

Ich war bestimmt schon an 4 verschiedenen Schatz-Positionen, aber nüscht da mit Y zum bergen!

Hat jemand einen Tipp?

28

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:46

Zuerst benötigst du eine Schatzkarte. Zu finden bei einer der zahlreichen Schießerein zwischen Bande und Schatzsucher.
Dort ist der erste Schatz markiert.
Hast du die Karte, dann findest du an der Zielposition einen auffälligen Geröllhaufen. In der sich darunter befindenden Truhe findest du ein Truhe in der sich eine weitere Karte und halt der Schatz befindet.

Mit der neuen Karte kommst du an Position zwei, wo sich nach dem Fund von Schatz Nummer 1 nun Schatz Nummer 2 befindet - du kannst also nicht beliebig mit nem Guide die Orte abreiten und den Schatz vorab bergen, du brauchst schon die jeweiligen Schatzkarten :)

29

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:10

Ich muss gestehen, Schatz 1 und 2 habe durch Guides bekommen :S
Schatz 1 hätte ich wohl so nie gefunden. Bei Schatz 2 hatte ich eine Vermutung, die sich aber als falsch herausstellte :[
Schatz 3 scheint von der Karte her einfacher zu sein, nur habe ich zu dem Gebiet noch keinen Zugang. Diesmal schaffe ich das aber alleine :]

30

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:43

Kann das sein das man tiere die man Messer soll nur einmal mit dem Messer anritzen muss und danch kann man sie erschiessen!? Habe gestern die Herausforderung gemacht bei der ich 5 Wölfe töten muss und einen davon mit dem Messer....wollte den letzten Messer Kill machen hab ihn auch getroffen mit dem Messer aber dann ist der 5 Minuten vor mir weggelaufen bis es mir zu bund wurde...hab ihn dann einfach erschossen und hab trotzdem den Erfolg bekommen!? jemand die selbe erfahrung gemacht oder wars nen Bug?

31

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:51

Die ersten drei Schätze sollten eigentlich alle im anfangs Gebiet sein und von anfang an zugänglich oder ?. Also muss sagen als ich den dreh raushatte gings eigentlich relativ easy, also sprich seitdem ich kapiert hatte wie mann die karte zu deuten hat. Dachte anfangs immer es sind verschiedene stellen eingezeichnet und nicht immer die gleiche nur aus einer anderen perspektive, was ich zeit verbracht habe rund um den hanging rock hehehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (27. Mai 2010, 10:51)


32

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:57

Zuerst benötigst du eine Schatzkarte. Zu finden bei einer der zahlreichen Schießerein zwischen Bande und Schatzsucher.
Dort ist der erste Schatz markiert.
Hast du die Karte, dann findest du an der Zielposition einen auffälligen Geröllhaufen. In der sich darunter befindenden Truhe findest du ein Truhe in der sich eine weitere Karte und halt der Schatz befindet.

Mit der neuen Karte kommst du an Position zwei, wo sich nach dem Fund von Schatz Nummer 1 nun Schatz Nummer 2 befindet - du kannst also nicht beliebig mit nem Guide die Orte abreiten und den Schatz vorab bergen, du brauchst schon die jeweiligen Schatzkarten :)



Danke für die Info.

Das bedeutet, daß die ganze Schatzsucher "Quest" mit der ersten Karte beginnt, die ich durch Schießereien bekomme.

Diese Schießereien sind in der Nähe von den Schätzen?

Gestern war ich nähmlich bei den "hängenen Felsen" und da wurde einer am Galgen aufgeknöpft. Doch leider kam ich zu spät und keiner der restlichen hatte eine Karte...

33

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:13

Das bedeutet, daß die ganze Schatzsucher "Quest" mit der ersten Karte beginnt, die ich durch Schießereien bekomme.


Richtig!

Diese Schießereien sind in der Nähe von den Schätzen?

Gestern war ich nähmlich bei den "hängenen Felsen" und da wurde einer am Galgen aufgeknöpft. Doch leider kam ich zu spät und keiner der restlichen hatte eine Karte...

Falsch

Die erste karte bekommst du bei einer schiesserei wo zwei banditen auf einen schatzsucher losgehen der sich meist hinter einer kaputen kutsche versteckt um ganz genau zu sein und danach findest du bei jedem schatz ein weitere karte.

Bei den hanging rocks ist nur der erste schatz versteckt die schiesserei kann aber überall im level passieren comprende ?

34

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:31

hab hier mal was sehr nützliches entdeckt...red dead wiki :D

Red Dead Wiki

35

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:42


Diese Schießereien sind in der Nähe von den Schätzen?
Die erste karte bekommst du bei einer schiesserei wo zwei banditen auf einen schatzsucher losgehen der sich meist hinter einer kaputen kutsche versteckt um ganz genau zu sein und danach findest du bei jedem schatz ein weitere karte.

muchas gracias hombre :)



ich errinere mich solch eine Szene gesehen zu haben, aber bin nicht darauf eingestigen...ich hoffe die wiederholen sich!

36

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:56

Bisher sind ja hier 3 Avatar Auszeichnungen aufgeführt. Vielen Dank dafür! :)

Weiß jmd wie an an Nr. 4 und 5 komme?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

37

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:24

Level 10 vom Überlebenskünstler ist ja wohl ein dummer Witz!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Erst sammelt man diese ganzen kack Blumen, damit man am Ende von jeder Sorte wieder 2 Büschel pflücken kann? :thumbdown:

Da war irgendwer mal gar nicht kreativ.

Hatte ich nicht irgendwo eine Karte mit den ganzen Pflanzen gesehen? War das dieses Forum?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 28. Mai 2010, 11:53

Ich habe gelesen, dass es 5 Jobs gibt. Allerdings weiß ich nicht, wo die alle sind. Bisher habe ich nur Zureiten und Nachtwache gefunden bzw gespielt. Könnte mir jemand bitte helfen? Vielen Dank..
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 28. Mai 2010, 12:10

Ich habe gelesen, dass es 5 Jobs gibt. Allerdings weiß ich nicht, wo die alle sind. Bisher habe ich nur Zureiten und Nachtwache gefunden bzw gespielt. Könnte mir jemand bitte helfen? Vielen Dank..
ich glaub es gibt zwei zureite-und drei nachtwachen jobs

40

Freitag, 28. Mai 2010, 12:47

Bisher sind ja hier 3 Avatar Auszeichnungen aufgeführt. Vielen Dank dafür! :)

Weiß jmd wie an an Nr. 4 und 5 komme?


ich glaube gelesen zu haben das diese beiden online auszeichnungen sind...

Thema bewerten