Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:30

@Candy: findest du quasi genau an der selben stelle ;)
gehe weiter in den wald hinein
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
achte auf die bären muhaha ;)


@dober: tja Dober bringt einem auch nicht viel wenn man nicht weiß wann verschiedene tiere spawnen. ;)


EDIT: ich suche Hirsche und finde nur Böcke!! irgendwas läuft schief... :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TotesVirus« (16. Juni 2010, 22:30)


122

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:23

Ansichtssache ;)

Wenn man alles gesehen hat, will man (manchmal) auch einfach direkt eine Mission machen ohne vorher 12 Minuten durch die Gegend zu reisen.
So eine ähnliche Diskussion hatte ich aber schon bei Fallout3... bin halt ein ungeduldiger Spieler

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 18. Juni 2010, 09:13

Scharfschützen Herausforderung

So, ich hänge im MP grade an einer Scharfschützen Herausforderung.
ich soll innerhalb von 5sek. 2 verschiedenen leuten die Hüte vom kopf putzen.
Allerdings waren meine Versuche bis jetzt immer fehlerhaft.
Entweder im habs in den bandenverstecken versucht, da seh ich ja die Huttreffer weils 2$ gibt, allerdings hab ich da beim 2. Schuss immer daneben gehauen X(

Meine 2. taktik war, in Armadillo aufm Bahnhofsdach gehockt und dann versucht den leuten am Saloon die Hüte runterzuschießen.
Allerdings waren das immer Kopfschüsse :wacko: egal ob ich mit Dead Eye oder ohne anvisiert habe.

Hat jemand nen brauchbaren Rat oder is das nur Übungssache!?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 18. Juni 2010, 09:49

RE: Scharfschützen Herausforderung

So, ich hänge im MP grade an einer Scharfschützen Herausforderung.
ich soll innerhalb von 5sek. 2 verschiedenen leuten die Hüte vom kopf putzen.
Allerdings waren meine Versuche bis jetzt immer fehlerhaft.
Entweder im habs in den bandenverstecken versucht, da seh ich ja die Huttreffer weils 2$ gibt, allerdings hab ich da beim 2. Schuss immer daneben gehauen X(

Meine 2. taktik war, in Armadillo aufm Bahnhofsdach gehockt und dann versucht den leuten am Saloon die Hüte runterzuschießen.
Allerdings waren das immer Kopfschüsse :wacko: egal ob ich mit Dead Eye oder ohne anvisiert habe.

Hat jemand nen brauchbaren Rat oder is das nur Übungssache!?


eigentlich isses nur übungssache mit n bissl glück. in mexiko laufen die banditos mit riesigen somberos rum - die lassen sich ziemlich einfach wegballern. später bekommst du dann auch das scharfschützengewehr, das die sache zusätzlich vereinfacht. all das aber erst in mexiko und bis dahin willst du ja sicherlich nich warten. deshalb ein paar einfachere tipps:



- versuch nicht, jemanden eine melone vom kopf zu schießen, sonder warte auf leute mit hohen hüten. zylinder oder cowboyhüe

- benutze nicht deinen revolver, wenn du nicht gerade unmittelbar vor ihm stehst. das repetiergewehr hat eine bessere genauigkeit

- keine ahnug, in welchem level dein dead eye ist, aber bei stufe zwei ist es sowieso relativ schwierig, gut die schusspunkte zu setzen. ich fand es im ersten level einfacher

- benutze selbstgebrannten schnapps - der bewirkt, dass dein dead eye ein paar sekunden nicht aufgebraucht wird. so hast du noch mehr zeit, andere leute anzuvisieren, falls bei den ersten ein kopfschuss dabei war...

viel erfolg!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

125

Freitag, 18. Juni 2010, 18:26

so wie hier manche spieler teilweise angegangen werden und das über zwei seiten kann ich echt nicht verstehen!

1. bleibt es jedem selbst überlassen WIE man ein spiel spielt!
2. wenn jemand ein tipp gibt und dieser bei manchen auf unverständnis stößt, hilft er vielleicht doch einem anderen!
3. sind wir hier eine community, dessen ziel es ist die spielfreude zu teilen, sich gegenseitig zu helfen und NICHT sich gegenseitig anzukeifen!!!

also werdet erwachsen und habt euch lieb :rolleyes:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

126

Samstag, 19. Juni 2010, 12:45

Hallo habe mal ne Frage zu den Challenge die es im Social Club gibt"Pike`s Bassin und das neue Gaptooth Breach

Wie kann ich die starten?

Man soll die ja im Singleplayer machen.

gibt es da ein Trigger wan das startet,
oder muss man die Aufgaben einfach so machen im SP?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (19. Juni 2010, 12:45)


127

Samstag, 19. Juni 2010, 12:48

du gehst da einfach in die nähe...da müsste dann ein gelber punkt erscheinen.
dann startet die challenge

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 19. Juni 2010, 22:03

Hallo habe mal ne Frage zu den Challenge die es im Social Club gibt"Pike`s Bassin und das neue Gaptooth Breach

Wie kann ich die starten?

Man soll die ja im Singleplayer machen.

gibt es da ein Trigger wan das startet,
oder muss man die Aufgaben einfach so machen im SP?
diese challenge bezieht sich auf das bandenversteck in pikes basin. wie dani17 schon richtig sagte, startet das aushebeln der bande in pikes basin an einem bestimmten punkt (bei einem herrn, der deckung hinterm stein genommen hat) gelb auf deiner karte, wenn du in der nähe von pikes basin bist. wenn du erst kürzlich alle banditen dort gekillt hast, dauert es wieder etwas, bis du dort nochmal ein cleanen der bande starten kannst. also geduld - das geht schon ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

129

Montag, 21. Juni 2010, 10:22

100 % Checkliste

Um die 100% zu kriegen muss man:


  • Alle 57 Missionen beenden
  • Die 5 seltenen Waffen besitzen
  • Alle 5 Jobs annehmen und einmal erledigen
  • Alle Outfits besitzen (man braucht
    nicht den Gentleman-Anzug oder das "Deadly Assasin" Outfit)
  • Alle 13 Häuser besitzen (Mietwohnungen zählen nicht dazu!)
  • Alle 7 Bandenverstecke absolvieren
  • Alle Kopfgeldaufträge beenden (nur die mit Namen)
  • Alle 6 Minispiele spielen und gewinnen
  • Die 4 Herausforderungen bis Legende meistern
  • Alle 19 Aufträge für Fremde erledigen ( 18 den " ich kenne
    dich" gehört nicht dazu! )
  • Alle 94 Orte auf der Karte entdecken
MFG: Mangaone
X( Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten ! X(

130

Montag, 21. Juni 2010, 10:34

*Thread zusammengefügt*

Bitte nutze vorhandene Themen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

131

Montag, 21. Juni 2010, 11:05

Tipp für die Stufe 10 der Scharfschützenherausforderung

Also ich hatte anfänglich einige Probleme damit, deshalb hier ein kleiner Tipp:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man muss ja 6 Personen (bzw. 6x) die Waffe aus der Hand schießen, ohne nachzuladen.

Das Problem ist, dass die Waffe beim Benutzen des Dead Eye automatisch nachlädt. Man kann also nicht bei einem Gegner das DE aktivieren, die Waffe wegschießen, das DE deaktivieren, zum nächsten laufen und wieder den Stick drücken. Deshalb ein ziemlich einfacher Trick:
Einfach eine Waffe, die viel Muni trägt - z.b. die Mauserknarre - bis auf 15 Schuss - also dem letzten Magazin - runterballern. So kann man das DE nach Belieben aktivieren, ohne, dass die Waffe sich automatisch nachladen kann ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

132

Montag, 21. Juni 2010, 13:54

EDIT: ich suche Hirsche und finde nur Böcke!! irgendwas läuft schief... :thumbdown:
So ist es mir auch gegangen. Ein Hirsch ist in dem Spiel ein Reh! Ich nehm an es ist ein Fehler in der Übersetzung.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 21. Juni 2010, 14:25

ich checks nich... :biglaugh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
von 100 erledigden 4 beinern deren gattung der hirsche oder rehe (wie auch immer) ähneln, war keins dabei was von meiner challange akzeptiert wurde. FLOP :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

134

Montag, 21. Juni 2010, 15:07

ich checks nich... :biglaugh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
von 100 erledigden 4 beinern deren gattung der hirsche oder rehe (wie auch immer) ähneln, war keins dabei was von meiner challange akzeptiert wurde. FLOP :thumbdown:
hö? ist das eine SC-challenge?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

135

Montag, 21. Juni 2010, 18:45

nö normale herausforderung... :]
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Deutsch: Herausforderung = Engl. Challenge :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

136

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:57

Pokern

Hat irgendwer Tipps wie ich schneller die Partie in Blackwater gewinne für das Outfit? Also für mich ist das das Mühsamste am ganzen Spiel. Und wenn ich dann mal am gewinnen bin erwischt mich einer beim Schummeln und es geht alles wieder von vorne los! Bis man da mal vernünftige Karten hat...pfff...so langweilig! :S

137

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:58

RE: Pokern

Hat irgendwer Tipps wie ich schneller die Partie in Blackwater gewinne für das Outfit? Also für mich ist das das Mühsamste am ganzen Spiel. Und wenn ich dann mal am gewinnen bin erwischt mich einer beim Schummeln und es geht alles wieder von vorne los! Bis man da mal vernünftige Karten hat...pfff...so langweilig! :S


Vorher abspeichern und dann jedes Mal ALL-IN gehen, falls es nicht klappt, then try it again.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

138

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:12

Probier ich heut gleich aus. Thx!

139

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:37

Probier ich heut gleich aus. Thx!
Ich hab erstmal die ganze Pokerrunde mit dem Revolver bedroht, bis alle die Flucht ergriffen haben (wichtig! Waffe danach wieder wegstecken sonst kommst zum Shootout^^) und warten bis sich nur eine einzige Person wieder an den Tisch setzt. Macht es um einiges einfacher die Runde zu gewinnen. :thumbup:
[spielverderber][/spielverderber]

140

Freitag, 25. Juni 2010, 06:37

Ja danke noch mal für die Tipps, Burschen!
:laola:
Das war zu einfach gestern mit der All-In-Taktik! Ich komm zum Poker Tisch sitzt nur einer da. Ich gleich All-In, der Typ macht mit Oo und dann gewinn ich mit einem 9er Pärchen! Das hat alles in allem vielleicht eine Minute gedauert. :bounce:

Thema bewerten