Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:44

Red Dead Redemption Sammelthread [Tipps,Tricks und Sonstiges]

Red Dead Redemption Sammelthread [Tipps,Tricks und Sonstiges]


Infos/Tipps und Tricks (Wird laufend akutalisiert)
made by: Rotted
Ihr habt noch neue Tricks und Tipps? Dann postet sie gerne oder schreibt mir ne Pn.
Ich werd alles mit Überschrift und Spoilern versehen, also wer was ne sehen will dann sollte er auch ne den Spoiler benutzen.
Bei Fragen bitte Pn oder eh ich weiß es nicht...^^


Avatar-Auszeichnungen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

1. Sombrero Hut:
Einem Mexikaner den Hut vom Kopf schießen ohne ihn zu töten.
2. Rockstar T-Shirt
Auf dem Dachboden von Marstons Ranch, in einer Truhe.(Nicht die am Spielanfang)
3. RDR T-Shirt
In dem abgebrannten Haus bei Riley’s Charge (südlich von Armadillo)
4.Schwarzes Rockstar T-Shirt
Das schwarze T-Shirt findet ihr nach dem Beenden der Hauptstory im Haus auf Marstons Farm in Beecher’s Hope. In der Küche führt hinter einer Tür eine Leiter nach oben auf den Dachboden, wo ihr wiederum eine Kiste mit dem T-Shirt findet. Bei Freischaltung erhaltet ihr 2 T-Shirts, eins für weibliche und eins für männliche Avatare.
5.Banden T-Shirt
Dieses T-Shirt wird freigeschalten, wenn die Social Club Community in der kommenden Challenge “Strike It Rich” eine bestimmte Menge Geld gesammelt hat. Das T-Shirt könnt ihr nur erhalten, wenn ihr Mitglied im Rockstar Social Club seid, zu dem ihr euch ingame anmelden könnt. Bei Freischaltung erhaltet ihr 2 T-Shirts, eins für weibliche und eins für männliche Avatare.
6.Gentleman Anzug (nur männliche Avatare)
Diesen Anzug schaltet ihr frei, indem ihr die Social Club Challenge “Skin It To Win It” abschließt, die bald starten soll. Dazu müsst ihr Mitglied im Rockstar Social Club seid, zu dem ihr euch ingame anmelden könnt.
Für weibiche Avatare wird statt dessen das Lady Outfit freigeschalten!
7.Lady’s Finery (nur weibliche Avatare)
Dieses Outfit schaltet ihr frei, indem ihr die Social Club Challenge “Skin It To Win It” abschließt, die bald starten soll. Dazu müsst ihr Mitglied im Rockstar Social Club seid, zu dem ihr euch ingame anmelden könnt.
Für männliche Avatare wird statt dessen der Gentleman Anzug freigeschalten!


Schatz Truhen:
Klick mich
Ist meiner Ansicht nach die beste Möglichkeit die Schatztruhen zu finden.
Die Schätze sind immer unter einem Steinhaufen begraben, welche man durch „Y“ ausgräbt.

Waffen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Pistolen:
1.Cattleman Revolver – Freigeschaltet von Anfang an

2.Volcanic Pistole – Säubere Twin Rocks Banditen-Versteck; Als Verkauf verfügbar in Armadillo Waffenladen ($100)

3.Semi-automatic Pistole – Säubere Fort Mercer Banditen-Versteck; Als Verkauf verfügbar in Escalera Waffenladen ($300)

4.High Power Pistole – Durch Mission “Bear One Another’s Burden”

5.Mauser Pistole – Als Verkauf in Blackwater Waffenladen ($800)

6.Schofield Revolver – Bekommt man durch “The Gunslinger’s Tragedy”

7.Double-Action Revolver – Säubere Tesoro Azul Banditen-Versteck

8.Lemat Revolver – Als Verkauf in Escalera Waffenladen, nach der Revolution ($1250)

Gewehre:
1.Repeater Carbine – Durch Mission “New Friends, Old Problems”

2.Winchester Repeater – Säubere Tumbleweed Banditen-Versteck oder erledige “Spare the Rod, Spoil the Bandit;” als Verkauf in Armadillo Waffenladen ($350)

3.Henry Repeater – Säubere Nosalida Banditen-Versteck

4.Evans Repeater – Als Verkauf in Blackwater Waffenladen

5.Springfield Gewehr – Säubere Gaptooth Breach Banditen-Versteck, bekommt man durch “We Shall Be Together in Paradise;” als Verkauf in Thieves’ Landing Waffenladen ($300)

6.Bolt Action Gewehr – Bekommt man durch “The Gates of Presidio;” Als Verkauf in Escalera Waffenladen ($750)

7.Buffalo Gewehr
– Als Verkauf in jeden Waffenladen, wenn man Level 5 Master Hunter erreicht ($475)

Scharfschützen Gewehre:
1.Rolling Block Gewehr – Bekommt man durch “Empty Promises”

2.Carcano Gewehr – Als Verkauf in Blackwater Waffenladen ($1100)

Shotguns:
1.Doppel-läufige Shotgun – Bekommt man durch “Spare the Rod, Spoil the Bandit;” als Verkauf in Armadillo Waffenladen ($150)

2.Abgesägte Shotgun – Säubere Pike’s Basin Banditen-Versteck; Als Verkauf in Thieves’ Landing Waffenladen ($250)

3.Pump-action Shotgun – Bekommt man durch “And the Truth Will Set You Free”

4.Semi-auto Shotgun – Als Verkauf in Escalera Waffenladen ($1000)

Andere Waffen:
1.Dynamit – Bekommt man durch “Father Abraham;” Als Verkauf in vielen Geschäften

2.Wurf Messer – Bekommt man durch “The Great Mexican Train Robbery;” Als Verkauf in vielen Geschäften

3.Feuer Cocktail (xD) – Bekommt man durch “The Demon Drink;” als Verkauf in vielen Geschäften

4.Lasso – Bekommt man durch “Wild Horses, Tamped Passions”

5.Messer – Freigeschaltet von Anfang an


Seltene Tiere:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hinweis: Ich habe versucht die Tiere so aufzulisten, wie ich sie für schwierig hielt! Ich bin bei keinem Tier gestorben.
Die Tiere werden unter anderen Umständen nicht leicht zu töten sein! Ich hatte mich mehrmals erschrocken, da sie meisten an euch heranschleichen. Häutet jedes Tier! Benutzt Köder, wenn ihr Schwierigkeiten habt sie zu finden. Wer eine Herausforderung will, benutzt das Messer! :P Ansonsten Büffeltöter! Sie sind schnell!

Khan der Jaguar - Befindet sich in Ojo Del Diablo Hügeln, südlich von Choparosa.

Lobo der Wolf - Befindet sich in der Nähe der östlichen Ecke Aurora Basin Lake, nordwestlich von Tall Trees.

Gordo der Bär - Befindet sich in Stillwater Creek, nördlich von der straße, südlich vom Fluss und südwestlich von Thieves Landing.

Brumas der Grizlly - Befindet sich in Nekoti Rock und lebt dort in einer Hölle, oben auf dem Berg, nordöstlich von Aurora Basin Lake, Tötet ihn und nimmt sein Fell.

Liste aller Tiere:
Es gibt 40 Tiere und 26 verschiedene Tierarten

kleine Tiere:
* Gürteltier
* Biber
* Wildschwein
* Luchs
* Huhn
* Hund
* Ente
* Fuchs
* Ziege
* Puma
* Kojote
* Kuh
* Krähe
* Hirsch
* Stinktier
* Schlange
* Hase
* Waschbär
* Wolf

Vögel:
* Adler
* Falke
* Eule
* Möwe
* Singvogel
* Geier

goße Tiere:
* Bär
* Dickhornschaf
* Bock
* Büffel
* Elch
* Pferd
* Maultier

seltene Tiere:
* Khan der Jaguar
* Lobo der Wolf
* Gordo das Wildschwein
* Brumas der Bär


TierMap:

Ich hätte die Karte gern in nen Spoiler gepackt aber irgendwie funzt das nicht...noch als kleinen Abschluss man kann fast alle Tiere überall finden, wenn man nen paar Tage inGame rumläuft....ja laufen nicht Reiten...^^

Mfg Rotted

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:56

wer 100 % des games haben will, sollte sich mal diesen "guide" angucken


http://www.reddead.net/forums/thread-red…s-and-much-more

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:00

RE: Red Dead Redemption Sammelthread [Tipps,Tricks und Sonstiges]

Zitat

Khan der Jaguar - Befindet sich in Ojo Del Diablo Hügeln, südlich von Choparosa.

Lobo der Wolf - Befindet sich in der Nähe der östlichen Ecke Aurora Basin Lake, nordwestlich von Tall Trees.

Gordo der Bär - Befindet sich in Stillwater Creek, nördlich von der straße, südlich vom Fluss und südwestlich von Thieves Landing.

Brumas der Grizlly - Befindet sich in Nekoti Rock und lebt dort in einer Hölle, oben auf dem Berg, nordöstlich von Aurora Basin Lake, Tötet ihn und nimmt sein Fell.



sind das spezialtiere die anders aussehen als die anderen? woran erkennt ich die denn genau? gibts besondere erfolge wenn ich sie töte und häute?

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:26

Die haben ein Schild in der Hand, wo der Name drauf steht xD
Forentroll

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:08

@lastlight83

Ob die anders aussehen, kann ich dir ne sagen...aber was ich dir sagen kann....
Meisterjäger 9 und 10 musst du die suchen und killen und danach Häuten...
Wird sicher nicht leicht sein die zu finden...

Mfg Rotted :thumbup:

6

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:47

Hatte gestern Abend ein Erlebnis und wollte mal hören, ob Ihr gleiches erlebt habt.?

War auf Fuchs-,Waschbär-, Stinktierjagd. Mit fehlten nur noch 2 Waschbären.

Also an bekannten Stellen abgesattelt und per Pedes unterwegs. Action Bolt Gewehr. Sehe 1 Waschbären ziele, aktiviere Dead Eye schiesse und treffe. Bin dann zur Stelle hin, aber ausser der Blutlache konnte ich nichts erkennen, kein viereck auf der Map, nichts.....Bin dann erstmal weitergeritten und hab dann zu Tageszeiten nochmal auf ein Stinki angelegt, wieder mit dem Action-Bolt. War so nah dran, daß ich dann genau sehen konnte, daß es das Tier komplett zerlegt hat. War das ein Bug oder könnt Ihr das bestättigen ?(
...it´s a thin line between love and hate!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:04

Hatte gestern Abend ein Erlebnis und wollte mal hören, ob Ihr gleiches erlebt habt.?

War auf Fuchs-,Waschbär-, Stinktierjagd. Mit fehlten nur noch 2 Waschbären.

Also an bekannten Stellen abgesattelt und per Pedes unterwegs. Action Bolt Gewehr. Sehe 1 Waschbären ziele, aktiviere Dead Eye schiesse und treffe. Bin dann zur Stelle hin, aber ausser der Blutlache konnte ich nichts erkennen, kein viereck auf der Map, nichts.....Bin dann erstmal weitergeritten und hab dann zu Tageszeiten nochmal auf ein Stinki angelegt, wieder mit dem Action-Bolt. War so nah dran, daß ich dann genau sehen konnte, daß es das Tier komplett zerlegt hat. War das ein Bug oder könnt Ihr das bestättigen ?(
Es war kein Bug.Wenn du mit starken Waffen(wie z.B. Bolt action Gewehr oder Büffeltöter) auf kleine Tiere schiesst, zerplatzen diese ;)

8

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:10

hier auch noch ein schöner link u.a. mit allen Herausvorderungen



http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redempti…y-Guide-748354/

9

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:23

@lastlight83

Ob die anders aussehen, kann ich dir ne sagen...aber was ich dir sagen kann....
Meisterjäger 9 und 10 musst du die suchen und killen und danach Häuten...
Wird sicher nicht leicht sein die zu finden...

Mfg Rotted :thumbup:

Das mit den seltenen Tieren hab ich mir viel schwerer vorgestellt. Wenn man ungefähr weiß wo die sind und dort hingeht, dann werden die Tiere auf der Karte angezeigt. Also für Level 10 very easy. Da gab es schwerere Sachen.

Bor ich häng immer noch am Five Finger Fillet in Torquemada fest. ICh schaff das einfach nicht :(

10

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:43

Ich brauch mal nen Tipp bei den Meisterjäger-Herausforderungen.
Auf Level 8 soll man einen Bären mit dem Nahkampfmesser erlegen.

Das ganze ist schön und gut, ich hab nen Gebiet gefunden wo ich Bär auf Bär finde - doch hauen die scheiß Viecher mich immer wieder um. Ich hab ein Vieh sogar vorher angeschossen, es ein paar mal vom Pferd aus mit dem Messer getroffen und dann zu Fuß gejagt (ist abgehauen bzw. wollte es). Nach fast 5 Minuten Flucht hat mich dann ein zweiter Bär von hinten umgehauen.

Hab jetzt gut und gerne fast ne Stunde versucht nen Bär mit Messer umzulegen, es klappt einfach nicht die zu erwischen. Selbst wenn ich ihn anschieße, ihn gut und gerne 6 oder 7 mal mit dem Messer erwische, irgendwann dreht sich das Vieh dann zu mir und haut mich mit einem Streich um ...

11

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:47

Ich brauch mal nen Tipp bei den Meisterjäger-Herausforderungen.
Auf Level 8 soll man einen Bären mit dem Nahkampfmesser erlegen.

Das ganze ist schön und gut, ich hab nen Gebiet gefunden wo ich Bär auf Bär finde - doch hauen die scheiß Viecher mich immer wieder um. Ich hab ein Vieh sogar vorher angeschossen, es ein paar mal vom Pferd aus mit dem Messer getroffen und dann zu Fuß gejagt (ist abgehauen bzw. wollte es). Nach fast 5 Minuten Flucht hat mich dann ein zweiter Bär von hinten umgehauen.

Hab jetzt gut und gerne fast ne Stunde versucht nen Bär mit Messer umzulegen, es klappt einfach nicht die zu erwischen. Selbst wenn ich ihn anschieße, ihn gut und gerne 6 oder 7 mal mit dem Messer erwische, irgendwann dreht sich das Vieh dann zu mir und haut mich mit einem Streich um ...
...it´s a thin line between love and hate!

12

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:45

omg da is ja dauerfrust vorprogramiert...bin ich mal gespannt ^^

13

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:15

Und mit den Wurmessern? zählt nicht ? ?( ?(
NERDS AN DIE MACHT


14

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:16

Bei der Herausforderung steht ausdrücklich Nahkampfmesser, also denke ich das das Wurfmesser nicht funktioniert ...

15

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:35

na dann, ich binde den Bär mit dem Lasso an einen Baum und schlittze dann solange auf ihn ein bis auch der Baum fällt :biglaugh:

Ne, dass wird wohl die mühsamste und happigste aufgabe. :cursing:
NERDS AN DIE MACHT


16

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:49

Die Pumas mit dem Messer zu erlegen war ja schon happig, die Bären sind da eine ganz andere Marke. Da wird noch verdammt viel Zeit reinfließen bis das Vieh fällt.


EDIT:

So geschafft, ging doch recht schnell. Mit dem Evans Repetiergewehr hab ich erstmal vom Rücken des Pferdes 4 Schüße auf die Füße und 3 in den Körper angeben. Danach wollte der Bär flüchten und ich bin eng hinterher geritten und hab ihn einfach vom Pferd aus zweimal in die Seite gestochen und schon lag er am Boden :)

17

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:06

Die Pumas mit dem Messer zu erlegen war ja schon happig, die Bären sind da eine ganz andere Marke. Da wird noch verdammt viel Zeit reinfließen bis das Vieh fällt.


EDIT:

So geschafft, ging doch recht schnell. Mit dem Evans Repetiergewehr hab ich erstmal vom Rücken des Pferdes 4 Schüße auf die Füße und 3 in den Körper angeben. Danach wollte der Bär flüchten und ich bin eng hinterher geritten und hab ihn einfach vom Pferd aus zweimal in die Seite gestochen und schon lag er am Boden :)
Das war der Anfang von Drive By shootings :thumbsup:

18

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:10

hier mal für alle schatzsucher ne location nicht finden...

Youtube Channel Treasure Locations

19

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:16

das mit dem bären war gar nicht soo schwer wie ich dachte....aber krass war wenn er abhaut dass ich ihn nicht bekommen habe...also das is ja ml peinlich für marsto dass er nen bären nicht kriegt :D

zu den "spezialtieren" bin etwas enttäuscht die sind nix besonderes iwie aber khan der jaguar sieht ultra pervers aus !!! tat mir schon leid ihm nen kopfschuss zu verpassen :D

20

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:50

Ich habe schon Probleme, die Wölfe mit dem Messer zu killen :[
Zu Fuß sterbe ich direkt, zu Pferd das Pferd ;)
Tips?

Thema bewerten