Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:42

Schneider

Wo find ich denn nun eigentlich den Schneider in Thieves Landing. Aus den bisherigen Aussagen werd ich nich schlau.
Bin ewig da rumgerast und find den nich. :cursing:

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:46

Du weißt schon, dass Du eine Ingamekarte hast, oder? ;)
Wenn Du in Thiefs´Landing bist, schau in die Karte und such nach dem "Schere" Symbol. Aber pass auf, dass versteckt sich manchmal hinter dem "Doktor" Symbol!

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:57

Die Karte hab ich schon gefunden du Scherzbold :D ...bei Arzt war ich schon, aber mit dem hab ich noch nicht gesprochen...also ist der auch der Schneider oder was ?(

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:07

Der Schneider und der Arzt wohnen beiden im gleichen Haus. Der Arzt wohnt oben im ersten Stock und der Schneider unten.

Vielleicht war es gerade Essenszeit oder Nachtzeit das der Schneider nicht anwesend war. Einfach nochmal probieren bei gelegenheit, irgendwann wird er schon anzutreffen sein:)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:18

Kann auch sein, dass der Laden geschlossen war. Bei mir kam mal ne Meldung, dass der Ladenbesitzer umgebracht wurde und deshalb der Laden 3 Tage geschlossen sein würde.
GTA Online

6

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:54

war bei mir auch 3 Tage geschlossen..... einmal ins Dorf eingeritten... und dann wird der Schneider umgebracht..... :rolleyes2:



3 Tage später wieder einreiten..... und schon.... gibt es nen neuen Ladenbesitzer. 8o

Thema bewerten