Du bist nicht angemeldet.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

201

Sonntag, 26. Dezember 2010, 09:30

Hab mal ne Frage zu Undead Nightmare:

Da man dieses Addon ja auch so kaufen kann... Braucht man die Vollversion von RDR um es zu spielen oder reicht wirklich nur das Addon ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

202

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:34

Download - RDR Disk wird benötigt
Kauf im Laden - RDR Disk wird nicht benötigt.

Funktioniert wie bei GTA

203

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:21

Hab mal ne Frage:

Ist die Undead Nightmare-Collection auf dem Marktplatz das gleiche wie die Disc im Laden? Also Legenden und Schurken, Lügner und Betrüger und Undead Nightmare selbst. Weil ich die Disc immer nur für 25-30 € gesehen hab und das ganze auf dem Marktplatz dann nur 20 € kostet. Ist die nur teurer weil dann zum Spielen RDR nicht benötigt wird?

204

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:28

ja genau so ist es

205

Sonntag, 9. Januar 2011, 03:22

Weiß zufällig noch einer wie man das Dorf beim Nekoti Rock erreicht? Würdes es gerne mal retten, werde aber beim Versuch irgendwie reinzukommen immer von Zombies gestört :D Im Norden hab ich dann so weit alles vorerst gerettet.


Was meinen ersten Eindruck angeht (hab jetzt etwas über 20% und ca. 2 1/4 Std), bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem DLC. Ist halt mal was anderes.

Ich finds nur n bisschen nervig, dass man die Zombies nur durch Kopf- oder auch Fast-Kopfschüsse erledigen kann. Klar, macht schon irgendwo Sinn, aber wenn einen dann auf einmal ne ganze Horde in den Wäldern überfällt, kann man im Prinzip nur noch Rennen, Kämpfen macht da keinen Sinn mehr ^^

Dumm ist aber wieder, dass ich Pest schon gefangen hab und es jetzt auf einmal wieder weg ist. Naja, zum Glück hab ich noch das Streitross.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homer95« (9. Januar 2011, 03:22)


206

Donnerstag, 24. März 2011, 15:28

Ist eigentlich bekannt, ob es noch ein Addon geben wird ?

207

Donnerstag, 24. März 2011, 21:39

Anfangs hatte man nur die DLCs bis zu Undead Nightmare angekündigt und da ja auch schon die Komplett-Disk auf dem Markt ist, denke ich nicht, dass noch etwas kommt!

208

Donnerstag, 24. März 2011, 22:08

Anfangs hatte man nur die DLCs bis zu Undead Nightmare angekündigt und da ja auch schon die Komplett-Disk auf dem Markt ist, denke ich nicht, dass noch etwas kommt!
Ich hoffe mal das dem nicht so ist, aber wenn es so seien sollte, schade! Das Spiel hat noch so viel Potenzial für 1 oder 2 Addons, welches wiederum für einen 2 Teil meiner Meinung nach aber schon wieder zu wenig wäre.

Trotz allem gehört es denke ich zu den besten Spielen, die jemals auf den Markt gekommen sind.

209

Donnerstag, 7. April 2011, 12:43

Anfangs hatte man nur die DLCs bis zu Undead Nightmare angekündigt und da ja auch schon die Komplett-Disk auf dem Markt ist, denke ich nicht, dass noch etwas kommt!
Ich hoffe mal das dem nicht so ist, aber wenn es so seien sollte, schade! Das Spiel hat noch so viel Potenzial für 1 oder 2 Addons, welches wiederum für einen 2 Teil meiner Meinung nach aber schon wieder zu wenig wäre.

Trotz allem gehört es denke ich zu den besten Spielen, die jemals auf den Markt gekommen sind.

Hoffe auch auf mehr DLC für RDR.

Ein neues Red Dead macht in dieser Gen einfach keinen Sinn, der Schritt wäre wohl zu klein. Lieber kann man das Spiel mit reichlich guten DLCs füttern und dann für Xbox 720 und Co. ein komplett neues rausbringen.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Rockstar schon wieder die ersten Entwürfe macht. Kann mir nicht vorstellen, dass man die Reihe nach dem Erfolg jetzt einfach wieder links liegen lässt. Irgendwann zwischen 2014-2016 wären die Leute mit Sicherheit wieder heiß auf ein neues RDR ;)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 9. April 2011, 14:07

Jo, sollte in den ME3 Thread. Keinen Plan warum es hier landete. Habe es bereits zum löschen gemeldet.

Aber mal zurück zu RDR und den DLC.

Zitat

Ein neues Red Dead macht in dieser Gen einfach keinen Sinn, der Schritt wäre wohl zu klein. Lieber kann man das Spiel mit reichlich guten DLCs füttern und dann für Xbox 720 und Co. ein komplett neues rausbringen.

Ich denke schon das es Sinn macht. Am Ende ist Red Dead ja ein Storyspiel. Wenn man da erneut eine 30 Stunden+ Kampagne zaubert, hätte ich damit kein Problem. Selbst wenn es die gleiche Umgebung wäre. Das Szenario aus Red Dead Revolver und Redemption ist ja auch ähnlich. Sicherlich würde ich mich auch über weiteren DLC freuen. Am Ende möchte ich aber noch vor der nächsten Konsolengeneration (von der wir sicherlich noch Jahre entfernt sind), ein neues Red Dead sehen.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

211

Samstag, 9. April 2011, 16:29

Was mich mal sehr interessieren würde, wäre ein Add-on, das 100 Jahre später in der selben Region spielt.
So dass zB aus Blackwater ne größere Stadt geworden ist und so....
Aber wäre sicher viel zu aufwendig, für nen DLC
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


212

Sonntag, 10. April 2011, 11:52

Jo, sollte in den ME3 Thread. Keinen Plan warum es hier landete. Habe es bereits zum löschen gemeldet.

Aber mal zurück zu RDR und den DLC.

Zitat

Ein neues Red Dead macht in dieser Gen einfach keinen Sinn, der Schritt wäre wohl zu klein. Lieber kann man das Spiel mit reichlich guten DLCs füttern und dann für Xbox 720 und Co. ein komplett neues rausbringen.

Ich denke schon das es Sinn macht. Am Ende ist Red Dead ja ein Storyspiel. Wenn man da erneut eine 30 Stunden+ Kampagne zaubert, hätte ich damit kein Problem. Selbst wenn es die gleiche Umgebung wäre. Das Szenario aus Red Dead Revolver und Redemption ist ja auch ähnlich. Sicherlich würde ich mich auch über weiteren DLC freuen. Am Ende möchte ich aber noch vor der nächsten Konsolengeneration (von der wir sicherlich noch Jahre entfernt sind), ein neues Red Dead sehen.

Okay, ich denke viel wird davon abhängen, wann die neuen Konsolen erscheinen. Erscheinen sie 2014 oder 2015 macht es für mich eigentlich keinen Sinn, eben noch ein RDR für die alten rauszubringen, denn das wäre locker 4 Jahre in der Entwicklung. Ich habe mal gelesen, für Red Dead Redemption hat Rockstar ca. 6 Jahre gebraucht.

Ich bin auch mal gespannt, wie das neue GTA aussieht. Das wird ja wahrscheinlich noch in dieser Gen erscheinen, die Frage ist, ob man eine neue Engine einbaut (die dann natürlich auch für ein neues RDR genutzt werden könnte) oder die alte behält, und was man sonst noch für Neuerungen einbringt, die RDR übernehmen würde. Es könnte ja auch sein, dass man in Zukunft gerne L.A. Noires aufwändige Motion Scan-Technik in die Serien einbeziehen will.

Da würde mir wahrscheinlich deine Idee, eine neue 30h Story mit alter Umgebung rauszubringen, am besten gefallen. Das könnte man ja dann durchaus als 30-40 € Erweiterung für Red Dead Redemption rausbringen.

213

Sonntag, 10. April 2011, 17:20

Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

214

Dienstag, 12. April 2011, 17:51

Und ich freute mich richtig als ich die News "Neuer DLC" gelesen hab. :thumbdown:

215

Sonntag, 19. Juni 2011, 07:23

dann freu dich jetzt

es kommt noch ein MP DLC raus "soon"

mit Fan wünschen

neue MP Chars und Modi

und das beste

es wird kostenlos sein

(zu lesen auf der RDR seite)


na mal sehn was es genau beinhaltet

216

Donnerstag, 23. Juni 2011, 02:02

Interessant!

Ich hoffe dennoch auf einen DLC, der irgendwann nochmal den SP erweitert. Neue Missionen, neues irgendwas, Story aus der Sicht von einer anderen Person, irgendwas. Möchte das Spiel einfach noch nicht begraben :D

Thema bewerten