Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:06

Also ich kann es jetzt laden auf dem Marketplace.*freu* :D


http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…5-d8025454082b/


Cool, der Link klappt! Trotzdem finde ich es nicht direkt auf dem Marktplatz! Seeeehr komisch!

42

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:14

und wozu bekommt man dann nen promo code wenn der sowieso fuer jedermann kostenlos zum download bereit steht?!die logik muss mir jetzt mal einer erklaeren...
Was steht den auf dem Promo Code drauf? hab solch einen nämlich noch nie gesehen. :huh:



Es gab auch nie einen.

43

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:41

die neuen koop missionen sind doch recht knifflig. macht aber spaß, wenn man die richtigen leute im team hat :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

44

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:53

und ich komm seit heute gar nicht mehr ins spiel

45

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:25

Ja heut kurz nach Release vom DLC hab ich kurz angezockt und das ohne Probleme,aber seit Stunden geht bei mir auch nix mehr.

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:34

So grad runtergeladen, 15MB sind ja jetzt nicht soviel xD
Aber viel ist es ja auch net aber immerhin gratis.

Mal nacher zockn, erstmal ne Runde Heavy Rain.

47

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:32

Fing bei mir gestern Abend auch so an, daß ich Kollegen im Free-Roam nicht mehr gesehen habe und kurz danach ging nichts mehr.

Finde das DLC recht nett und hätte eigentlich nicht gedacht, daß es so viele Missionen sind....schöne Sache
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:14

kanne s sein das es seit dem dlc diverese bugs gibt?
ware auf 3 verschiedenen servern wo jeweils die leute warscheinlich unter der map waren(war zumindest niemand an der stelle)... aller paar sekunden:

xXx betritt Fort Mercer
Fort Mercer abgeschloßen. Bester Spieler: xXx

xXx betritt Fort Mercer
Fort Mercer abgeschloßen. Bester Spieler: xXx

xXx betritt Fort Mercer
Fort Mercer abgeschloßen. Bester Spieler: xXx :stupid:

werde mich heut den coop mal widmen :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:58

kanne s sein das es seit dem dlc diverese bugs gibt?
ware auf 3 verschiedenen servern wo jeweils die leute warscheinlich unter der map waren(war zumindest niemand an der stelle)... aller paar sekunden:

xXx betritt Fort Mercer
Fort Mercer abgeschloßen. Bester Spieler: xXx

xXx betritt Fort Mercer
Fort Mercer abgeschloßen. Bester Spieler: xXx

xXx betritt Fort Mercer
Fort Mercer abgeschloßen. Bester Spieler: xXx :stupid:

werde mich heut den coop mal widmen :thumb:
Bei mir gibts seit dem DLC nur noch probleme...komme kaum mehr in den Free Roam Modus und wenn ich mal drinn bin erscheint auch nach 20 minütigem dauer pfeiffen kein pferd :huh:

will ich irgendwelche banden- oder koop spiele machen seh ich nur noch den ladebildschirm ?(

ich will nen patch :thumbsup:

50

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:52

Die Erweiterung um einen Free-Roam(Schwer/ohne Zielhilfen) wurde hier noch gar nicht erwähnt, macht Sinn......
...it´s a thin line between love and hate!

51

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:31

Die Erweiterung um einen Free-Roam(Schwer/ohne Zielhilfen) wurde hier noch gar nicht erwähnt, macht Sinn......
...und fördert meiner Meinung nach den Spielspaß enorm! Wenigstens wird man in dem Modus nicht gleich immer von jemandem mit der einfachen oder normalen Zielhilfe ins jenseits befördert... :rolleyes2:
[spielverderber][/spielverderber]

52

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:18

es klappt übrigens einwandfrei wenn man ne provate sitzung startet.
Hey, Mr. Marston!

53

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:32

Och nöö,die haben es jetzt echt geschafft mit dem DLC den Onlinemodus total zu verbugen. Ich konnte grad 3 Missionen spielen und jetzt geht wieder nix......ausser Ladebildschirm. X(

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:07

total verbugt? aber hallo es gibt keine npcs mehr :wacko:
daher auch mein obiges zitat mit den forts! die leute pushn wie sau.. vorrausetzung ist erstmal auf ein server zu kommen ^^
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:27

es klappt übrigens einwandfrei wenn man ne provate sitzung startet.


Stimmt leider nicht bei mir ging gestern gar nichts mehr! Ich kamm nicht in den Free Roam Modus Xbox Live, der Private Modus ging zwar aber wenn ich versucht habe die Coop Missionen zu starten dann sahen wir das Introvideo und danach nur noch den Lade Bildschirm ... und aus dem kam man dann auch nur noch mit dem Xbox Live Button und Y zurück zum Dashboard!

Bin sehr enttäuscht von Rockstar im Moment bei RDR läuft mal gar nichts Rund. So ein verbuggtes Game habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Senna94
Senna94 @ Fb

56

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:28

Rockstar sollte in Zukunft wohl die Finger von MP-Modi lassen :D

Oder lieber 2-3 Monate länger entwickeln. Singleplayer hat ja auch Bugs :S

57

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:42

Gestern Abend lief es eigentlich problemlos und die Missionen find´ich richtig gut gelungen........Davon hätte ich gerne mehr. Mag auch, daß es nicht immer zu leicht ist, sich da durchzuarbeiten und man zwangsläufig auf Teamplay setzen muss, um weiter zu kommen.....
...it´s a thin line between love and hate!

58

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:36

Also ich find den DLC schon recht knackig, hab mit 2 Clankollegen mal angezockt 2-3 Missionen, ärgerlich ist wenn alle Tot sind das man dann von vorne anfangen muss, da wärs ganz gut gewesen ab den letzten Speicherpunkt anzufangen ... :sleeping:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:50

Bin ich der einzige, der die Coop-Missionen ziemlich langweilig findet? Ok, die kosten nichts, aber wirklich einfallsreich sind sie nicht. Einfach nur von Ort zu Ort und dann alles abknallen. Dabei gäbe es so viele Möglichkeiten.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


60

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:36

ich hoffe noch auf nen dls das es endlich ermöglicht die Kartenspiele usw auch im MP zu spielen mit Freunden.

das wär klasse

Thema bewerten