Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 10:23

Rosenkranz?

Habe bei einer Nebenmission für den Unbekannten glaube der missions strang nennt sich "kenne dich" der Schwester in Mexiko eine Spende gegeben und darauf hin einen besonderen Rosenkranz erhalten der es mir ermöglichen soll weniger von gegnern getroffen zu werden.

So mein Problem hatte das Spiel wieder geladen und der Rosenkranz war futsch, dachte mir naja egal ladest halt einen Spielstand vorher und machts die Mission nochmal aber habe es jetzt zig tausend mal probiert aber bekomme das Ding nach der Spende von10 $ nicht mehr. Hat irgendwer ein ähnliches Problem gehabt oder mach ich seitdem was falsch das ich den Rosenkranz nicht mehr bekomme.

2

Freitag, 28. Mai 2010, 10:52

Hallo Ungläubiger,

vermute in Deinem Fall, daß ein Konflikt zwischen Shiva und dem anderen Gott besteht, denn wie heisst es bei den 10 Geboten, "3 Du sollst neben mir keine anderen Götter haben."....

Tja, da haben wir den Salat, werd´wohl auch keinen bekommen 8)


btt:Kein Plan :help:
...it´s a thin line between love and hate!

3

Freitag, 28. Mai 2010, 11:02

Laut den Tips auf der Xboxfront Seite müssen sowohl Ruhm als auch Ehre auf dem höchstmöglichen Wert sein, damit man das Kreuz bekommt.
Allerdings gefällt mir Hansis Argument besser ;)

4

Freitag, 28. Mai 2010, 11:55

Dachte noch ich könnte meine anderen Glaubensrichtungen vertuschen indem ich eine handvoll Jungfrauen auf die Schienen lege aber prüde wie er ist nichts da hehhe ;) naja geht die sache halt in rauch auf, ich lehn mich zurück und huldige Shiva und ein bischen Dionysos vlt gibt da auch was für :rolleyes:

Naja Hansi kennt mich halt schon bischen :whistling:

Achja und thx banshee aber check nichtz warum ich es dan schon hatte

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Mai 2010, 12:20

Ich denke mal dieses Event gehört zu den einmaligen Zufalls Events, ich denke das es im laufe des Spiels wieder passieren kann das die Nonne dich anspricht und dir den Rosenkranz überreicht. Also immer schön gute Taten vollbringen:).

Ich habe das Kreuz übrigens bekommen als ich noch nicht den maximalen Ruhm/Erhrenwert hatte, das war sogar noch in New Austin.

Zum Glück hatte ich nach dem erhalt abgespeichert, ist schon ärgerlich wenn es durch einen tot etc. wieder verliert.

6

Freitag, 28. Mai 2010, 12:37

Also das Ding ist ja ich hatte ihn schon habe abgespeichert um mich wieder meinem real life zu widmen und als ich wieder eingestiegen bin wars futsch und an meinen Ruhm/Ehrenwert hats sich ja nichts getan doch seitdem ich es versuche wills nicht mehr so recht hinhaun naja aber auch nicht so tragisch mal so ein kleiner bug.

Thema bewerten