Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Killzone 3

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 27. Februar 2011, 08:24

aahh danke für die info,dachte schon meine ps3 macht zicken.hatte auch schon ne zeitlang gedacht meine soundanlage hätte vielleicht probleme,aber mit der xbox 360 hatte ich keine soundfehler.daher dacht ich es läge an der ps3.da kann ich ja jetzt beruhigt sein.

42

Mittwoch, 2. März 2011, 16:14

mit welchem grad beginnen?

leicht oder normal?

bitte um ideen.....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 2. März 2011, 18:00

mit dem höchsten ;)
denke mal mit dem 2. kannste nix falsch machen.wobei der 1. auch von vorteil ist,da man dann die kniffligen stellen kennt für den 2. anlauf.

44

Donnerstag, 3. März 2011, 12:47

naja ein 2tes mal wird dann wohl dauern bis ich das nochmals daddel......mir gehts eigentlich nur drum dass normal ned zu schwer ist, dass der SP ned lang ist weiss ich eh bereits....obwohl ich mir auf leicht auch immer schön zeit lasse.....rumschauen, einsammeln etc.

EDIT: wie isn das mit der KI auf leicht, agiert die da auch schon so gut (in bezug auf in deckung gehen, einkreisen etc)

kann mir das wer sagen bitte?


:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. März 2011, 12:47)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 3. März 2011, 17:12

in deckung gehen tun sie eigentlich immer,außer die typen die im 2. teil auch immer auf einen zugestürmt kamen.(die mit den schiffchen als kopfbedeckung).flankieren hab ich sie auf leicht nicht gesehen.es kann aber vorkommen das man sich mal in der hektik falsch positioniert,aber das merkt dann sehr schnell da die in der regel doch gut bis sehr schießen :D .

46

Freitag, 4. März 2011, 10:20

ah ok also wenn sie auf leicht auch schon gut schiessen bzw in deckung gehen dann weiss ich bescheid..... 8)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 13. März 2011, 20:47

werde die tage mal mit dem nächsten schwierigkeitsgrad anfangen,dann kann ich mal bescheid geben was da abgeht.

edit:hab mal auf dem nächsten schwierigkeitsgrad angefangen,merke da meiner meinung nach keinen unterschied zum leichtesten.
update:ab dem schneelevel schießen die mistkerle auf einmal richtig gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hirni« (13. März 2011, 20:47)


48

Montag, 14. März 2011, 16:55

ja siehste :D


habs auf leicht übrigens schon durch....echt hammer game geworden..... :thumbsup:

schöner exklusivtitel :thumbup:

49

Mittwoch, 16. März 2011, 11:25

ICh habe mir ja Kilzone 2 gekauft finde da aber leider die Tastenbelegung etwas bescheiden.

Es geht eigentlich nur um den Multiplayer finde das Spiel im MP eigentlich ganz gelungen mit den Klassen und den Seeting.
Man gewöhnt sich zwar an die Belegung wie an den komischen PS3 Controller,aber ich hätte gerne eine Möglichkeit mit R2 zu schiessen und mit L2 anzuvisieren.
Meine Frage geht das in Killzone 3 und ist da die Steuerung etwas präziser/schneller als in Teil 2?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 16. März 2011, 12:47

von den controller einstellungen her muß ich mal nachschaun.die steuerung ist im SP schön direkt,im MP je nach klasse etwas schneller oder langsamer.ist aber sehr viel besser als in killzone 2.das war der hauptgrund warum ich killzone 2 online nicht gespielt hab.
hab nachgeschaut.du kannst zielen und schießen nicht auf L2 und R2 legen.find ich jetzt nicht so schlimm,da ich es gewohnt bin beim ps3 controller mit L1 und R1 zu zielen und zu schießen.außerdem finde ich die L2 und R2 schultertasten von der form her sehr schlecht,da man öfter mal abrutscht wenn es hektischer wird.
achso,noch was Tuhnafisch,da ich gerade deinen namen gelesen habe.designst du autos für den marktplatz von forza 3?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (16. März 2011, 12:47)


51

Mittwoch, 16. März 2011, 13:41

Hmm wusste garnicht das es die Option L1 zielen/R1 schiessen gibt würde mir auch reichen.
Was ich garnicht abkann ist halt zielen auf den Stickdruck gelegt zu bekommen-.-

Ich finde einfach das der MP von Killzone echt top ist.
Das Seeting gefällt mir besser als der ganze Modern Warfare gedöns(abgesehen von BF:BC2),
Das Abzeichensystem finde ich top das man damit die Medipackserst freischalten muss und den Warzone Modus finde ich genial:)

Zu den Schultertasten gebe ich dir recht,ich finde der PS Controller ist allgemein echt eine Krankheit im gegensatz zum Xbox Controller.
Sieht halt nur schön aus.

Habe mir aber das hier :
http://www.amazon.de/gp/product/B001E5PAHI/ref=oss_product
gekauft und damit ist es schon viel besser;)



Nein das muss ein anderer sein da ich noch Forza 3 gespielt habe:)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 16. März 2011, 16:30

dachte nur,da er genau den gleichen namen hat wie du.hätte ja sein können.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 17. März 2011, 18:12

ja diese Controller Cups hab ich schon ewig, könnte ohne die gar nicht spielen !!!
Kann ich nur jedem empfehlen.
Gruß dirty
Hmm wusste garnicht das es die Option L1 zielen/R1 schiessen gibt würde mir auch reichen.
Was ich garnicht abkann ist halt zielen auf den Stickdruck gelegt zu bekommen-.-

Ich finde einfach das der MP von Killzone echt top ist.
Das Seeting gefällt mir besser als der ganze Modern Warfare gedöns(abgesehen von BF:BC2),
Das Abzeichensystem finde ich top das man damit die Medipackserst freischalten muss und den Warzone Modus finde ich genial:)

Zu den Schultertasten gebe ich dir recht,ich finde der PS Controller ist allgemein echt eine Krankheit im gegensatz zum Xbox Controller.
Sieht halt nur schön aus.

Habe mir aber das hier :
http://www.amazon.de/gp/product/B001E5PAHI/ref=oss_product
gekauft und damit ist es schon viel besser;)



Nein das muss ein anderer sein da ich noch Forza 3 gespielt habe:)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

54

Samstag, 19. März 2011, 00:12

Also ich habe mir jetzt Killzone 3 auch zugelegt also wer Lust at den Multiplayer zu spielen kann mich gerne adden.

PSN ID ist Thunafisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (19. März 2011, 00:12)


55

Donnerstag, 17. November 2011, 11:23

ist im Killzone 3 MP überhaupt noch was los???
falls ja würde ich es mir gerne kaufen ;)

Thema bewerten