Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Killzone 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:47

Killzone 3 trifft auf die PlayStation Move Gewehrhalterung


22

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:01

RE: Killzone 3 trifft auf die PlayStation Move Gewehrhalterung

geil, DAS wäre eine Move anschaffung wert :thumbup:

vorausgesetzt es funzt, wie man es sich vorstellt
Lass das mal den Papa machen!

23

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:09


Warte kurz? Space-Level, Jetpacks? Mmh? Kommt mir alles irgendwie bekannt vor...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:39

Wayne, das Spiel hat schon mal nen genialen MP nicht so wie CoD! Hoffe bloß das der SP etwas interessanter wird. Wenn ich bis dahin paar Euro habe wird es zum Release gekauft :thumbup:

Und ob es nun von Halo geklaut ist oder nicht, sieht komplett anders aus und lässt sich auch anders Spielen (nicht schlechter):-)

25

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:03

Ich warte noch auf die Ankündigung von KillZone 3 + Move Controller Bundle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. Januar 2011, 20:03)


26

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:53

von ein paar seiten wurde mir zugetragen das die US version
wieder alle sprachen enthält wie damals bei Teil 2

hoffe das stimmt ^^


im US store ist übrigens nun die Open Beta für nicht PSN Plus user verfügbar ^^
in D muss man aber dieses Abo angeschlossen haben

27

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:42

grade mal nen paar matches gespielt, muss sagen:

Hammer!

sound haut voll rein ( obwohl ich ohne surroundanlage gezockt habe, muss ich dann mal wieder anschliessen 8) )

atmosphäre ist auch supergeil, nur ab und an etwas ZU dunkel, seh manchmal garnicht genau wo's lang/weitergeht :rolleyes:

und die gescripteten sequenzen gefallen mir auch richtig gut :]

mal sehen, ob das levelsystem mit dem freischalten der waffen so im fertigenspiel übernommen wird?

alles in allem schon recht geiler, als der schon grandiose teil 2, nicht zuletzt, weil die steuerung nun auch den namen verdient, nur die tastenbelegung ist leider immer noch nicht so optimal... :whistling:
Lass das mal den Papa machen!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:45

kann ich mich nicht einfrieren lassen bis zum release?ich weiß sind nur noch ein paar tage,aber es wird immer unerträglicher.hab irgendwie das gefühl in einer zeitblase zu hängen in der die zeit 5 mal so langsam läuft als normal. :D

29

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:47

kann ich mich nicht einfrieren lassen bis zum release?ich weiß sind nur noch ein paar tage,aber es wird immer unerträglicher.hab irgendwie das gefühl in einer zeitblase zu hängen in der die zeit 5 mal so langsam läuft als normal. :D
ja, so ging's mir vor 2 jahren auch mit dem zweiten teil :biglaugh:

bis jetzt ist es aber NOCH nicht so schlimm, hab aber trotzdem voll bock auf das spiel :]

am dienstag bestimmt 2 oder 3 mal den voschaubericht in der games aktuell vom letzten monat durchgelesen, gestern die neue ausgabe der "GA" gekauft und dort ist neben dem test noch eine 16 seitige extrabeilage zu KILLZONE 3 bei :thumbup:

vorbestellt hab ich's gestern, leider "nur" die collector's edition, würde natürlich lieber die helgahst edition haben, aber so viel geld bekomme ich nicht zusammen ;(

mit etwas glück, hab ich das spiel schon nächsten mittwoch, dann wird für das wochenende auch fest eine ausgiebige MP-session eingeplant 8)
Lass das mal den Papa machen!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 18. Februar 2011, 08:55

den multiplayer wer ich dieses mal intensiver spielen als beim 2. teil.da war mir die steuerung für einen multiplayer einfach zu träge.der multiplayer ansich fand ich echt gut gemacht,aber wie gesagt die steuerung :wall:

31

Freitag, 18. Februar 2011, 09:09

Also an die (dem Realismus geschuldete) träge Steuerung hatte ich mich relativ schnell gewöhnt. Man darf es auch nicht mit einem Arcade Shooter wie COD vergleichen. :D

Aber evtl. wird Killzone 3 der Grund sein, dass ich mir PS Move zulegen werde, natürlich mit passender Plastik Knarre. :thumbsup:


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 18. Februar 2011, 15:17

na mit realismus hat die steuerung in killzone 2 nix gemein.in der realität kann ich mich ja auch mit der waffe im anschlag schneller und direkter drehen als in killzone 2.gut die einen mögens und die anderen nicht.
in dem video sieht man das er ne art autoaim benutzt.find ich ich irgendwie dann weischgespült.ok wird man aber wohl deaktivieren können.ich persönlich schalte so was immer aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (18. Februar 2011, 15:17)


33

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:42

den multiplayer wer ich dieses mal intensiver spielen als beim 2. teil.da war mir die steuerung für einen multiplayer einfach zu träge.der multiplayer ansich fand ich echt gut gemacht,aber wie gesagt die steuerung :wall:
dito, werd mir auch fest vornehmen, in den MP mehr zeit zu stecken! :]

echt ärgerlich, das man im PSN immer noch nicht in einen "partychat" gehen kann... :whistling:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (20. Februar 2011, 19:42)


34

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:05

Morgen wird losgespielt ^^

35

Freitag, 25. Februar 2011, 15:01

...der 3d modus ist der burner,wahnsnnsspielerfahrung...allerdings auch murderanstrengend,bin nach ner 3d sitzung wie komplett verstrahlt...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 25. Februar 2011, 16:04

bin gerade noch ein wenig am sparen für nen neuen lcd.das gerät das mich interessiert hat auch 3d,war aber kein suchkriterium.bin eigentlich nur auf der suche nach nem led.wenn´s der werden sollte teste ich den 3d modus auch mal an,mal sehn wie der rüberkommt.das wäre dann mein 4. hd tv in 4 1/2 jahren. :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 26. Februar 2011, 14:39

Yo, hab gestern auch 4 Stunden in 3 D gespielt, TOPP :thumbup: :thumbup: , aber geht auf die Augen, danach 2 D und das sind wirklich Welten. Finde Topp das die Steuerung nicht so überladen ist wie bei z.b. GOW. Farbtechnisch finde ich es etwas zu Farblos/arm, ist aber Geschmackssache.
Werd wird mir nochmal ne Gun zulegen für die Move Controller.
Gruß Dirty
...der 3d modus ist der burner,wahnsnnsspielerfahrung...allerdings auch murderanstrengend,bin nach ner 3d sitzung wie komplett verstrahlt...
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (26. Februar 2011, 14:39)


38

Samstag, 26. Februar 2011, 15:42

...was hier abgeht in punkto grafikund gameplay ist momentan unerreicht und stösst auch uncharted vom thron...die steuerung ist jetzt auch ohne fehl und tadel,die ki auf veteran fordernd aber machbar...im 2d mode ist das bild noch etwas besser als in 3d...dennoch schaut euch das mal auf nem 3d tv an,da bleibt der mund offen vor staunen....ganz klar momentan konsolenübergreifend der beste shooter in jeder hinsicht(singleplayer)....da muss sich crysis ganz warm anziehen.....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 26. Februar 2011, 16:09

also rein von den texturen her ist uncharted 2 unerreicht.aber das gesamte zusammenspiel der einzelnen grafikelemente von killzone 3 hebt es echt auf ein sehr hohes podest.
aber mal was anderes.habt ihr auch gelegentlich kleine soundaussetzer?z.b. hört man bei mir nicht jede handgranate explodieren obwohl sie 7-8 meter von mir entfernt hochgeht.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 26. Februar 2011, 18:56

Yes, Soundaussetzer habe ich auch ähnlich wie du.
also rein von den texturen her ist uncharted 2 unerreicht.aber das gesamte zusammenspiel der einzelnen grafikelemente von killzone 3 hebt es echt auf ein sehr hohes podest.
aber mal was anderes.habt ihr auch gelegentlich kleine soundaussetzer?z.b. hört man bei mir nicht jede handgranate explodieren obwohl sie 7-8 meter von mir entfernt hochgeht.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten