Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:08

Playstation 3 schaltet sich von alleine aus!!!!

Hallo Gamerfreunde :) . Ich bin im besitz einer Playstation3 der ersten Generation. Habe sie an die knapp drei Jahre jetzt. Bisher lief alles bestens mit meiner Konsole bis HEUTE ( 30.05.2010 ). Spielte Red Dead Redemption schon seit mehreren Stunden ( ca. 4Std. bis 5Std. ), als meine Playstation 3 plötzlich von einer sekunde auf die andere von alleine ausschaltete. Mein Controller war aus und bei meiner Playsi 3 leuchtete das rote Lämpchen an, dann aus, wieder an, wieder aus und das die ganze zeit. Es war auch nicht möglich die Konsole via Controller wieder anzumachen. Erst als ich die Konsole hinten am am Hauptschalter aus und dann wieder ein schaltete, konnte ich die Konsole via Controller wieder einschalten. Hab dann noch mal ne gute Stunde gezockt und in der Zeit ist es nicht mehr passiert.

Frage: Muss ich mir sorgen machen das meine Konsole bald den Löffel abgibt? Ist es ein ernstzunehmendes Problem das nicht mehr behoben werden kann wen es sich nochmal wiederholt? Werde ich gezwungen sein mir ne neue Konsole zu kaufen oder lässt sich was dagegen tun? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King of 300« (30. Mai 2010, 18:05)


Thema bewerten