Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

S4nGoku

Schüler

  • »S4nGoku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Mai 2010, 23:48

Gentlemens Outfit

moin,

release is jetzt knapp über ne woche her, aber ich habe bis heute kein gentlemens outfit erhalten.
beim social club bin ich seit gta 4 angemeldet un mit meinem xbox live acc verbunden. nachdem ich ingame auf social club war und mir das fenster angezeigt wird das nach dem nächsten speichern das gentlemens outfit freigeschalten wird, es ist aber bis heute nix passiert ^^

wollte mal fragen ob jemand das selbe problem hat und vielleicht jemand weiß woran es liegt.... :/

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 01:06

Ich glaube man muss beim Schneider in Thieves Landing was kaufen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:51

Wenns mich nicht täuscht is das ja der Anzug mit dem du beim Pokern mogel kannst....Den bekommst bei Thief Landing beim Schneider für ca 100 $
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:25

Das ist nicht das selbe. Wenn man sich beim Social Club anmeldet bekommt man einen Anzug der nennt sich Gentlemans Outfit, das Set ist ohne Hut. Der aus TL ist nen anderer.

Ich hab das Ding direkt zur Auswahl bekommen nachdem ich mich im SC angemeldet hab...da steht dass man ihn zur Verfügung hat sobald man das Spiel speichert. Mal probiert?
Gamertag: THE TURBO RIDER

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:22

Hab mich beim Social Club angemeldet und bekam auch die Nachricht, dass ich den Anzug bekommen habe. Es ist der schicke Anzug ohne Hut mit dem man in Blackwater (heißt das so?) um höhere Beträge pokern kann.

Bin dann in "Start" --> "Outfits" und er wurde mir nicht angezeigt. Bin dann in eine meiner Unterkünfte zum Outfits wechseln, da war auch nichts. Bin dann nochmal aus dem Outfitwechselmenü raus und wieder rein und der Anzug war da.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:43

Achso... den weissen meint ihr...ja konsole aus neu laden und dann sollte er da sein...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

7

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:43

Ich war ja schon dank GTA angemeldet, beim Einloggen kam keine Meldung.... komisch :S

S4nGoku

Schüler

  • »S4nGoku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:12

yoa kla hab ich schon 100mal gespeichert un die konsole in den 2wochen RED DEAD auch schon zich mal aus gehabt ^^

aber bis heute noch keine meldung das ich den anzug erhalten habe

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:54

War bei mir auch so. Probier mal was ich geschrieben habe. Kauf mal irgendwas beim Schneider in Thieves Landing.

S4nGoku

Schüler

  • »S4nGoku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 4. Juni 2010, 21:55

syn das mit dem schneider in thieves landing ist der elegant suit und nicht das gentlemen outfit ;)

und ja ich habe da bei dem schneider eingekauft für den elegant suit

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. Juni 2010, 08:40

bist du dir sicher das du dich auch wirklich im SC angemeldet hast? :dunno: :whistling:
dann wärst du der erste bei dem es nicht wirklich fkt.

anmelden, spielstand laden, spiel neustarten, spielstand laden, outfit wechseln! basta!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

S4nGoku

Schüler

  • »S4nGoku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 5. Juni 2010, 12:16

ich bin 100% angemeldet sonst könnte ich im inet auf der social club seite nicht meine ganzen daten einsehen und es ist auch kein unbekanntes problem wenn du mal in den internationalen foren schaust habe nicht nur ich das problem, rockstar hat aber bisher nich wirklich stellung genommen zu diesem problem.

13

Samstag, 5. Juni 2010, 13:06

bist du dir sicher das du dich auch wirklich im SC angemeldet hast? :dunno: :whistling:
dann wärst du der erste bei dem es nicht wirklich fkt.

anmelden, spielstand laden, spiel neustarten, spielstand laden, outfit wechseln! basta!


Bei mir klappt es auch nicht! FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUU

14

Samstag, 5. Juni 2010, 15:12

bist du dir sicher das du dich auch wirklich im SC angemeldet hast? :dunno: :whistling:
dann wärst du der erste bei dem es nicht wirklich fkt.

anmelden, spielstand laden, spiel neustarten, spielstand laden, outfit wechseln! basta!
Kleiner Statusbericht: Bei mir funktioniert das Gentleman Outfit auch nicht.
Und natürlich bin ich im SC angemeldet,................

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 5. Juni 2010, 21:31

bist du dir sicher das du dich auch wirklich im SC angemeldet hast? :dunno: :whistling:
dann wärst du der erste bei dem es nicht wirklich fkt.

anmelden, spielstand laden, spiel neustarten, spielstand laden, outfit wechseln! basta!


Bei mir klappt es auch nicht! FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUU


tja banshee pg :D ;)
welch hohe beträge ich schon damit erspielen konnte :whistling:

dann heißts warten von seiten des supps oder ohne auskommen. :dunno:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

16

Samstag, 5. Juni 2010, 22:40

Hab eh mehr Geld als ich ausgeben kann :P
Geht mir nur ums Prinzip! (und die 100% :S)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 7. Juni 2010, 16:24

kleiner solidaritätspost: auch ich hab den anzug nicht, obwohl ich beim SC registriert bin. und das auch schon seit GTA 4. vielleicht liegts daran - spieler, die schon lange im SC sind, bekommen den durch einen fehler vielleicht nicht.....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

18

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:37

Hab eh mehr Geld als ich ausgeben kann :P
Geht mir nur ums Prinzip! (und die 100% :S)


wieso brauchst du den für die 100%?? bin nicht beim social club angemeldet, hab demnach auch nicht das outfit, hab aber die 100% voll! ?(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:16

wäre ja auch unfair, wenn man den erfolg nicht bekommt, nur weil man nicht registriert ist.....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten