Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:38

Red Faction Armageddon

Zitat

A trailer for the latest episode of GTTV has confirmed that tomorrow’s show will include the first details on Red Faction: Armageddon.

Details on the sequel are relatively scarce at present, though Core Games’ Danny Bilson confirmed that it’ll be released this year and commented that "it's different from the last one but similar."

“It's sort of a combo of the old one and the new one, so it's... I don't want my marketing guy to be pissed at me for giving away too much, but it goes back underground and it's really cool," Bilson stated.

If it’s as good as the previous instalment, then colour us excited. Stay tuned for more information as it becomes available.

Quelle

3

Freitag, 10. Juni 2011, 14:41

mal geholt, nichts erwartet und hey.......besser als erwartet.......meiner meinung nach n deutlicher aufschwung im vergleich zum vorgänger..... :thumbup:

sicher, man darf sich jetzt nicht den burner erwarten, aber das game hat charme...... :]


EDIT: spielt das echt KEIN MENSCH??? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (10. Juni 2011, 14:41)


4

Freitag, 10. Juni 2011, 14:59

Wundert mich ja auch etwas. Auch dass es nur jetzt 3 Beiträge von einen Spiel gibt. Also ich denke so schlecht ist es gar nicht nicht :D.

5

Freitag, 10. Juni 2011, 19:38

Die Demo hat mich nicht wirklich überzeugt.
Ich hatte wirklich ne Menge Spaß daran alles kaputt zu machen, aber die Schiesseinlagen waren zum gähnen ^^

Thema bewerten