Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:53

also habs heute bekommen un grad ma ne stunde gezockt und finds auch gut

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin grad in der sturmliedhöhle un will da die gefangegen befreien aber an der trulla zum schluss komm ich schon nich vorbei^^ naja nochn paar mal versuchen oder vll finde ich mal jemanden der mit hilft im mp

22

Donnerstag, 16. Juni 2011, 23:59

also ich habs seit heute und bin nicht wirklich begeistert.
was mir sehr schlecht gefällt ist der mp. die kameraperspektive ist auch online auf den host fest, keine möglichkeit das man sich mal frei bewegen kann. auch die tatsache, dass man pro sitzung nur jeweils ein char spielen kann finde ich ziemlich mies. ist der main char ein mage, und es befindet sich schon ein mage in der sitzung, heisst das, dass man einen anderen char spielen muss. und für ein spiel, dass für mich eig ein mp spiel ist, finde ich das schon ganz schön erschreckend. gerade die kamera vermiest einem doch sehr den spass :/ ansonsten gefällt es mir vom gameplay her relativ gut, würde es mir trotzdem auf grund der oben genannten sachen nicht nocheinmal kaufen.

23

Freitag, 17. Juni 2011, 12:27

Habe es mir heute auch geholt... SP machts schon sehr laune finde ich!

Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist der MP... Kann man da seinen eigenen char aus dem MP nicht weiter verwenden?!?!?!?!?!

24

Freitag, 17. Juni 2011, 14:55

Hier ist mal ein Test Video von Gamestar erschienen was fair die stärken und schwächen rausbringt.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18661

25

Freitag, 17. Juni 2011, 22:08

Wenn man etwas kaufen will, woran kann man denn sehen, ob man es auch tragen kann?
Kann man Gegenstände aus dem Inventar, die man derzeit nicht nutzen kann, doch irgendwann tragen?
Habe das Tutorial versehentlich weggedrückt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

26

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:28

Habs mir auch gestern zugelegt, bisher nur allein gespielt, aber bin aufjedenfall schon mal begeistert. Einzige was wohl ein richtig harter Schlag wäre / ist wen das was ich gehört hab über den Multiplayer wahr ist. Stimmt es das man den Char den man im Multiplayer spielt nicht Levelt, keine Items kriegt und man ihn nicht wieder verwenden kann? Das würde richtig viel von dem Spassfaktor abziehen finde ich.

Fall jemand mal lust hat ne Runde zu spielen bzw. zu testen ob es so ist, addet mich ruhig.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:16

Coop ist immer am Host gebunden. Man kann seinen Charakter nicht mitnehmen sondern wählt nur einen aus. Items teilen sich alle, ebenso den Bildschirm. Geht man raus, dann ist alles weg, Items, XP, Quests usw.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


28

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:19

Das ist doch dann mal total sinnlos. Macht ja dann keinen Sinn das Spiel im Multiplayer zu spielen ^^

29

Montag, 20. Juni 2011, 12:59

Habe eine Frage zum Coop Offline Modus für zwei Spieler.

Möchte das Spiel mit meiner Frau spielen. Ich nehme als Hauptfigur den Magier und meine bessere Hälfte eine andere Figur. Jetzt haben wir irgendwann keine Lust mehr und beenden die Sitzung. Wenn wir jetzt am nächsten Tag weiterspielen möchten, behalte ich dann meine Items und Erfahrungspunkte. Aber was ist mit der Figur meiner Frau? Behält sie auch die Sachen vom Vortag? Wird das auch gespeichert? Oder fängt sie wieder bei null an? Ist also ein kontinuierliches Durchspielen zu zweit möglich?
Werde aus den Tests nicht so richtig schlau.

30

Montag, 20. Juni 2011, 15:03

Zitat laut Gamepro: "Sämtliche Erfahrungspunkte, Gegenstände und Skill Verteilungen des Partners bleiben aber auch dann erhalten, wenn er
sich wieder aus dem laufenden Spiel ausklingt"!

31

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:25

Habe eine Frage zum Coop Offline Modus für zwei Spieler.

Möchte das Spiel mit meiner Frau spielen. Ich nehme als Hauptfigur den Magier und meine bessere Hälfte eine andere Figur. Jetzt haben wir irgendwann keine Lust mehr und beenden die Sitzung. Wenn wir jetzt am nächsten Tag weiterspielen möchten, behalte ich dann meine Items und Erfahrungspunkte. Aber was ist mit der Figur meiner Frau? Behält sie auch die Sachen vom Vortag? Wird das auch gespeichert? Oder fängt sie wieder bei null an? Ist also ein kontinuierliches Durchspielen zu zweit möglich?
Werde aus den Tests nicht so richtig schlau.
ich kann dich beruhigen ist alles noch da, habe es heute mit meiner freundin weitergespielt und ihr komplettes set war noch da.... überhaupt hat sie viel bessere items als ich ! obwohl ich player 1 bin! :love:

32

Montag, 27. Juni 2011, 11:24

Danke für die Antwort.
Aber wundert es dich?! Es sind doch unsere "besseren" Hälften! :D

Thema bewerten