Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juni 2010, 18:11

Konzert Tickets

Ich hab mal eine Frage an euch, undzwar findet oktober ein linkin park konzert statt. ich will dahin, ich will aber gute karten haben,also am besten ganz vorne stehen. naja ich geh nicht so oft auf konzerte und kenne mich nicht so aus. wie kommt man an solche karten ran ?? also zuletzt habe ich meine karten über eventim bestellt, kann man darüber,wenn man schnell ist,auch solche karten herbekommen oder sollte man das wo anders tun ??
naja schonmal vielen dank für die antworten :)

2

Montag, 7. Juni 2010, 19:19

Karten einfach bei Eventim oder Ticketmaster bestellen, wenn sie on sind. Bei einer Band wie Linkinpark sind sie bestimmt schnell ausverkauft. Dann so morgens um 6:00Uhr vor der Halle campen, damit du in der ersten Reihe kommst.

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:13

Da hat der Hypertrooper voll recht.

Du kannst die Karten aber auch oft in einer Kaufhof Filiale kaufen. Das sind oft gleichzeitig auch Vorverkaufsstellen.

Platzkarten gibt es da nicht. Du musst stehen und wenn du wirklich nach vorne willst als Konzertneuling kann ich dir sagen, dass das ganz schön schwer werden könnte ;-)
Da sind schließlich noch ein paar tausend (?) andere, die in die erste Reihe wollen und von daher hilft wohl wirklich nur campen^^

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:48

nagut, ja auf campen habe ich keine lust ;) naja stehen ist kein problem, das hab ich ja bei der bundeswehr gelernt,höhöh, spass beiseite :) naja dann werde ich halt so versuchen,sobald die karten zur verfügung stehen, diese so schnell wie möglich zu kaufen oder bestellen. aber vielen dank für die auskunft.

Thema bewerten