Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] CoD oder BF ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xFallOut360

FRONT Einsteiger

  • »xFallOut360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • xFallOut360
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Juni 2010, 19:38

CoD oder BF ?

Hey Leute bin neu hier^^
Hab vorhin das "Deal of the Week" gesehn und würde da gern zuschlagen. Ich stehe zwischen CoD Classic und Battlefield 1943. Hatte mal die Demo von BF gezockt und es hat mir sehr gefallen, waren auch viele Spieler online. Bei CoD weiß ichs nicht. Spielen das noch viele ?
Was würdet ihr mir empfehlen ? Freu mich auf Antworten.

mfg

2

Montag, 7. Juni 2010, 20:14

redest du von CoD Classic also den ersten Teil,
der damals nur für den PC erschienen ist?


Wenn ja ich weiss nicht ob den viele noch im Multiplayer spielen auf der Xbox.

Damals am PC war er echt mit das beste was es gab aber jetzt naja "etwas" veraltete Grafik :D.

Ich glaube mit BF43 machst du nix falsch wenn du,wie es aussiehst,
auf das Seeting WWII stehst:)

Also mein Tipp BF1943

3

Montag, 7. Juni 2010, 20:15

Oder Du wartest auf Mittwoch und holst Dir Earthworm Jim :whistling:

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:52

also ich kann dir nur sagen: hol dir BF 1943! das game ist der absolute hammer, eines meiner lieblingsspiele und dazu noch ein schnäppchen! hab schon mindestens 200 matches gezockt und es wird immer noch nicht langweilig. zudem ist es taktisch und die erfolge kriegst du sehr schnell alle zusammen.
also hols dir! :thumbup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten