Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XboxZOCKA

FRONT Einsteiger

  • »XboxZOCKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Eibau

Beruf: Ferienjob

  • Hodenkobolt94
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Juni 2010, 20:18

Welches Game was ihr bis jetzt gezockt habt hat euch am besten gefallen?

Mich interessiert mal welches Game euch beim zocken am besten gefallen hat.

Mir hat GTA 4 am besten gefallen weil ich die Story gut fand und Grafik und Soundeffekte waren auch toll. Auch im Multiplayer ist es super. :thumb:

2

Montag, 7. Juni 2010, 20:33

Hier gibt es schon viele ähnliche Threads ;)

XboxZOCKA

FRONT Einsteiger

  • »XboxZOCKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Eibau

Beruf: Ferienjob

  • Hodenkobolt94
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Juni 2010, 20:45

Kann sein hab mich erst heute hier angemeldet. Würde mich trotzdem mal interessieren :D

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:55

bioshock 1 is von der story und gameplay bisher für mich am besten.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:08

Kann sein hab mich erst heute hier angemeldet. Würde mich trotzdem mal interessieren :D
Selbst wenn du dich heute erst angemeldet hast, kannst du aber trotzdem auch die Suchfunktion benutzen?! ;)

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:49

Naja aber vllt. wär ne aktualisierung auch nich verkerht könnt sich ja bei paaren geändert haben *hust* Alan Wake, RDR *hust*
Für mich persönlich wars Secret of Mana fürn SNES, aber Alan Wake war knapp dran das vom All Time Favorit zu Kicken^^

7

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:22

GTA San Andreas.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:34

Ui das ist schwer da gibt es für mich doch einige.
Also in der Cat. Retro auf jedenfall DeusEx. Absolut unübertroffene Spieltiefe!! Deswegen freue ich mich wie ein schnitzel auf das neue. :)

Auf der 360 war es MassEffect 2. Das fand ich persönlich absolut klasse. Story, Grafik und Spielmechanik gefielen mir sehr gut. Da freue ich mich auch wahnsinnig auf Treil 3.


9

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:53

also für mich hat red dead redemption dieses jahr am besten abgeschnitten. die story passt, grafik ist perfekt und allgemein ist das spiel coool :thumbup: . was mich noch begeistert hat ist alan wake :thumbsup: . spiele grad noch durch und bin jetzt schon begeistert von der story obwohl ich erst am anfang bin und wie das spiel aufgebaut ist, ist auch genial. man hat das gefühl, dass man eine serie schaut und nicht spielt :D

10

Montag, 21. Juni 2010, 11:00

Saints Row 2 etc....Open World für singleplayer games

Battlefield Bad Company 2 für Online Gaming ;) !
X( Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten ! X(

11

Montag, 21. Juni 2010, 11:10

Devinitiv Resident Evil 5

12

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:55

Modern Warfare 2
Zock ich jede verdammte freie Minute :D

13

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:52

Was mir damals extrem gefallen hat war Wing Commander. Vorallem der 4. Teil. Ich weiß nicht wie oft ich das durchgezockt hat. Die Videosequenzen und die Dialoge fand ich damals einfach der Hammer. Catscratch hätte ich gerne ne fette Ohrfeige gegeben. Der Depp. ;)

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:29

Oblivion fand ich einfach klasse.
Mass Effect 1+2 sind auch einfach nur geil.
Natürlich nicht zu vergessen die GTA Serie :D

15

Donnerstag, 1. Juli 2010, 02:42

Ich sage einfach mal folgende Serien:
Halo, Gears Of War, Mass Effect, Uncharted, Blazblue.

Alle diese Serien haben mich so geflashed wie Zelda OoT, Super Mario 64. Das sind Titel, die ich nie vergessen werde.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 2. Juli 2010, 12:23

Oblivion und Dead Space ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

17

Freitag, 2. Juli 2010, 12:38

Ich Liste mal am besten die Spiele die ich die längste Zeit mit Freunde gespielt habe :
Fallout 3
GoW 2
Red Dead Redemption
und für Multiplayer ganz klar
Bf:bc2
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

18

Freitag, 2. Juli 2010, 12:43

Damals: Die Wingcommander Serie, die habe ich als Frühpubertierender gezockt bis zum geht nicht mehr :) Dazu kam dann der Anfang mit dem Onlinegaming mit Release der Battlefield 1942 Beta, wovon ich bis jetzt jeden Titel zu Hause habe (Bis auf 2142..).
In früher Vergangenheit dann natürlich die Mass Effect Trilogie (der 3. Teil wird einfach geil, davon geh ich aus) und Dragon Age.
Gar nicht gefallen haben mir dagegen die ganzen Open World Games. (GTA und Red Dead Redemption) Kann mit den Dingern einfach nix anfangen.

19

Freitag, 2. Juli 2010, 13:04

Fable II (beim ersten Durchspielen)
Mass Effect 2
Dirt 2
Borderlands (mein Spiel des Jahres 2009!)
The Godfather 2
Tropico 3
Red Dead Redemption

Multiplayer: Bad Company 2

:thumbsup:

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:09

Na eigentlich hat mir immer das Game am besten gefallen, was ich neu erworben hatten haben oO

Thema bewerten