Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 09:57

Ich fahre gleich nach Media Markt und kauf mir das Spiel dort. Wenn GameStop der Meinung ist die "dürfen" es erst ab morgen verkaufen sollen die sich ins ..............
Nie wieder in den Laden, sowas lächerliches, alle haben es schon und ich als Vorbesteller krieg es als letzter oder was?

Verkaufe die Version dann einfach über Grotte und gut.

22

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:44

japp buddy, kann dich gut verstehen.
das sind halt die vorteile bei der spielegrotte. man bekommt seine spiele so gut wie immer früher oder pünktlich in den seltesten fällen. fifa 11 war bei mir nach 3 jahren spielegrotte die größte ausnahme wie bei vielen auch, das kam erst zum release. alles andere bekam ich 1 bis 2 tage früher. wie bei smackdown, 2 tage vorm release ist schon ein luxus. sicherlich ist die grotte öfter mal nicht das billigste, aber die paar euros sind es mir bei diesem service dennoch wert.

übrigens dieses fan axxess ist ne sau geile sache! was man sich da alles bald downloaden wird ist ja mal super. man kann sogar die attribute/ratings der superstars selber bestimmen sowie seiner caws nach belieben.

@teamdeadman: sei morgen püntklich, werden smackdown zoggn bis uns die finger anfangen zu bluten. :biglaugh: :thumbup:

23

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:22

Klar werde ich pünktlich sein, überpünktlich :-)

Wenn du willst, können wir aber auch heute Abend schon ne Runde Smackdown zocken.

Kennt jemand von euch die unlockables? Ich würde gerne alles selber frei spielen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:01

Masterpiece, altes Haus.

Bist ja auch noch da :) . Wie gehts?

Na das klingt doch nach Vintage Play. Du, Edgeraze und ich im Triple Treat?


Aber sicherlich, Gladbacher sind so schnell nicht totzukriegen :D

Können gerne mal wieder ein Triple Threat Match zocken, hat damals echt Spaß gemacht. Aber erstmal muss ich mir wieder meinen Masterpiece CaW bauen ^^

GL D34DM4N

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Potsdam

Beruf: Koch

  • DEADMAN 2K
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:11

Hier TeamDeadman:

Undertaker

1. Week 2: Talk to Randy Orton (Challenge)

2. Week 3: Talk to Vladimir Kozlov (Challenge)

3. Royal Rumble: Talk to Dolph Ziggler (Challenge)

4. Week 9: Talk to Big Show (Challenge)

5. Week 12: Talk to Batista (Challenge)

6. Wreslemania: Talk to The Rock in the Green Room (Challenge/Unlockable)



Christian

1. Week 4: After Peep Show talk to William Regal in Locker Room (Challenge)

2. Royal Rumble: Fight Kidd or Regal in Hallway (Unlockable)

3. Week 5: Talk to Kane in Parking Lot (Challenge)

4. Week 8: Talk to CM Punk by Trainer’s Room (Challenge)

5. Elimination Chamber: Talk to Edge, then GM, then build Time Machine.
After MitB match talk to Big Show in Locker Room (Unlockable)

6. Week 9: Talk to Jericho in Trainers’ Room (Challenge). Also, beat Legacy with minimal damage (Unlockable)

7. Pre-Wrestlemania: Use Phone to use MitB against Edge (Unlockable)

8. Week 11: Talk to Legacy by GM Office (Challenge)

9. Wrestlemania: Talk to Stone Cold in Green Room (Challenge/Unlockable)



John Cena

1. Week 4: Talk to Sheamus in Locker Room (Challenge)

2. Week 5: Talk to MVP – Fight Truth and Consequences (Challenge)

3. Week 7: Talk to Truth and Consequences (Challenge)

4. Week 8: Talk to Legacy (Challenge/Unlockable)

5. Week 11: Talk to Legacy (Challenge/Unlockable)

6. Wrestlemania: Talk to Vince McMahon in Green Room (Challenge/Unlockable)



Rey Mysterio

1. Week 3: Talk to Jericho (Challenge)

2. Week 4: Talk to Los Conquistadors (Challenge)

3. Week 6: Talk to R. Truth (Challenge)

4. Elimination Chamber: Talk to Orton in Locker Room

5. Week 9: Orton/Bourne match, post-Elimination Chamber

6. Week 10: Talk to Hurricane before teaming with RVD (Challenge)

7. Wrestlemania: Talk to Terry Funk in Green Room (Challenge/Unlockable)



Chris Jericho

1. Week 1: Talk to The Miz (Challenge); Win regular match with finisher and minimal damage after talking to GM (Unlockable)

2. Royal Rumble: Talk to Santino (Challenge)

3. Week 7: Talk to Cena in Parking Lot (Challenge)

4. Week 8: Talk to Maryse/Beth (Challenge); Win 4-way match (Unlockable)

5. Week 11: Talk to Santino in Green Room (Challenge)

6. Wrestlemania: Talk to Ricky Steamboat in Green Room (Challenge)



All RtWM Completed:

- Unlocks Druid Arena

- Unlocks Druid



WWE Universe:

- Winning a match at each Pay Per View unlocks an arena

- Winning 10 matches on each show and each title at a Pay Per View (including Women) unlocks other characters and costumes

26

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:40

Vielen Dank für den Tipp ich habe allerdings schon alles frei gekauft. ;)

27

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:34

ich kann mich nur wiederholen wie genial ich dieses spiel finde dieses jahr!
gestern haben wir um die 4std (ich und TeamDeadman) im multiplayer gezockt und sehr viel fun gehabt, da gabs halben eimer pipi in den augen. :D

28

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:44

Hab jetzt bei Wrestlemania das MitB Match gewonnen. Erfolg kam auch, aber wie setz ich den Koffer ein?

Auch wenn ich einigen hier widerspreche, dass Spiel wird von Jahr zu Jahr absolut nicht besser. Die Idee mit der WWE Welt ist zwar nett, aber irgendwie total blöde umgesetzt.

Auch der Realtitätsgrad der ja immer wieder hevor gehoben wird von den Entwickler sehe ich überhaupt nicht. Bsp. Ich hau einen Gegner blutig mit dem Stuhl, ich bin sowas von platt und der Gegner hüpft da rum wie ein Jungspund.

Der Road to Wrestlemania Mode ist auch so lala. Die Steuerung im Backstage bereich ist schwach bis grotten schlecht. Die Backstage Brawls wirken lustlos entwickelt.

Was wirklich mal Zeit wird, dass eine neue Engine kommt bzw. die Wrestler endlich mal neu Modeliert werden. Ich kann es nur von Jahr zu Jahr wiederholen, Kane hatte noch nie solche Muskeln. Andere Wrestler haben seit Monaten andere Outfits. Wrestler die seit Monaten in den Shows sind, kommen im Spiel gar nicht vor (Nexus). Das ist einfach schwach!

THQ hat halt einfach keinen Gegensacher, der auch mal ein gutes Wrestlingspiel rausbringt. Die ruhen sich seit Jahren auf ihren Erfolgen aus.

29

Montag, 1. November 2010, 06:54

meckern ist sicherlich einfach... und an einigen stellen sicherlich auch angebracht, aber...
man darf nicht vergessen, wieviel zeit so ein wrestler-model in anspruch nimmt. das kann schon paar monate dauern!! und der kader kann somit meist nur bis wrestlemania (also märz) gemacht werden. nexus usw. kommt noch, wurde doch schon gesagt und längst von thq bestätigt. zu weihnachten haben wir sie und vieles mehr, auch nächstes jahr kommen dlc's. spiel ist nicht perfekt aber schon richtig gut. aber so langsam sollten sie sicherlich die engine ganz ändern. aber da sich die serie immer noch richtig gut verkauft, machen sie es wohl nach dem spruch "don't change a running system" ;) und ehrlich gesagt zocke ich noch liebend gern eine ältere aber sehr ausgereifte engine, anstatt womöglich einer neuen und schlechteren. fifa fährt schließlich damit auch noch sehr gut.

30

Donnerstag, 4. November 2010, 15:09

Hell in a Cell

Warum zum Teufel mussten die da ändern, dass ich jetzt nur noch durch einen FinisherMove aus dem Käfig rauskomme? Völlig bescheuert, denn es ist einfach nur Zufall ob ich das mit dem Move hinbekomme oder nicht. Mein Gegner ist sowas von kaputt und ausgelaugt und ich hantiere dort bei den Kommentatorentischen, versuche ihn in die Richtung zu schieben und bekomme es bei aufgeladender Schwunganzeige nicht hin, den Gegner durch den Käfig zu werfen ?( . Gibt es da irgendeinen Trick? Mal blinkt es unten kurz auf ("Cage Finisher") aber zu oft bleibt es einfach nur bei einem normalem Finisher innerhalb des Käfigs. Das nervt einfach nur. Großer Rückschritt wie ich finde, dazu total überzogen und unrealistisch, jemanden durch die Käfigwand durchzuwerfen. Lächerlich. Bin grad bissel angepisst.

31

Montag, 8. November 2010, 23:27

Habs mir auch mal bei Gamestop gekauft bei der 9,99er Aktion. Muss sagen ziemlich geil, ich hab zwar mit dem Wrestling gar nix mehr zu tun - vor allem nicht mit der WWE, wenn dann Indy. Und grade da rockt das Spiel, hab bereits knapp 30 Independet Wrestler runtergeladen und mit denen macht es schon sehr viel Bock eigene Shows im WWE Welt Modus zu zocken. Rockt echt. :) Mal wieder nen Spiel, das total viel Spaß hat - obwohl ich es bis vor 1-2 Wochen gar nicht auffem Schirm hatte.

32

Dienstag, 16. November 2010, 08:41

RE: Hell in a Cell

Warum zum Teufel mussten die da ändern, dass ich jetzt nur noch durch einen FinisherMove aus dem Käfig rauskomme? Völlig bescheuert, denn es ist einfach nur Zufall ob ich das mit dem Move hinbekomme oder nicht. Mein Gegner ist sowas von kaputt und ausgelaugt und ich hantiere dort bei den Kommentatorentischen, versuche ihn in die Richtung zu schieben und bekomme es bei aufgeladender Schwunganzeige nicht hin, den Gegner durch den Käfig zu werfen ?( . Gibt es da irgendeinen Trick? Mal blinkt es unten kurz auf ("Cage Finisher") aber zu oft bleibt es einfach nur bei einem normalem Finisher innerhalb des Käfigs. Das nervt einfach nur. Großer Rückschritt wie ich finde, dazu total überzogen und unrealistisch, jemanden durch die Käfigwand durchzuwerfen. Lächerlich. Bin grad bissel angepisst.
einfach finisher anzeige laden, dein gegner muss rechts unten in der ecke sein (nur dort geht es) und dann blinkt schon die cage finisher anzeige. Y drücken und fertig. so einfach...

33

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:13

Hey,

ich habs mir gestern für 17 Euro bei Amazon bestellt, mit der Absicht es anschließend bei ebay zu verkaufen - Neu &Ovp.
Jetzt kam ich aber auf die Idee, das Spiel doch zu behalten^^

Jedoch hab ich den 10er kaum gespielt, weiß auch nicht. Irgendwie war der Teil komisch^^

Soll ichs dennoch mal ausprobieren oder soll ich es sein lassen?

Danke :)

34

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:06

Habe gestern das Selbige getan. Habe den letztjährigen Ableger recht gern gezockt, mich aber gegen den Erwerb des neuen Games zum Vollpreis gestreubt. Aber bei 17 Euro kann man nix falsch machen, notfalls wird bei Gamestop noch bis zum 24. eingetauscht.

Denke aber, dass ich es behalten werde. Allein die Unforgiven 07 DVD ist schon bestimmt nen 10ner wert. Nur schade, dass Alberto Del Rrrrrrrriiiio nicht dabei ist, vielleicht kommt er noch als DLC. Ansonsten gibt es ja die downloadbaren Caws.

Habe aber auch noch ne Frage: Gibt es wieder eine Limitierung der Caws bei Create a Story bzw WWE Universe Modus?

35

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:38

Kann man eig dieses Jahr endlich mal Hornswoggle spielen?

36

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:59

Zitat

Habe aber auch noch ne Frage: Gibt es wieder eine Limitierung der Caws bei Create a Story bzw WWE Universe Modus?

Nein gibt es nicht

Zitat

Kann man eig dieses Jahr endlich mal Hornswoggle spielen?

nein nur als Manager nutzen
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

37

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:29

Wollte gerade ein paar Matches online machen aber jedes Mal wenn ich einer Sitzung beitreten wollte frohr die Konsole ein!
Das ist mir gerade ungefähr 15 Mal passiert!

Fifa 11 und CoD: BO läuf online problemlos. Können die Server von SvR einen Absturz verursachen oder ist meine Xbox (zum ungefähr 10 Mal kaputt)?

38

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 07:24

Habe mir gestern das DLC Pack #2 gezogen. Ist ganz ordentlich.
Nexus sieht echt gut aus, Lex Luger und British Bulldog sehen auch ok aus.
Was mir richtig geil gefällt ist der Vintage Shawn Michaels, der ist echt geil, da kommen Erinnerungen hoch.

Jetzt kommen die Weihnachtstage, wie wärs es mit ein paar Runden SvR 2011 unter uns Forenmitgliedern. Ich kann mich z.B. an lustige Triple Threats mit Edgeraze und Masterpiece erinnern!

Postet einfach hier rein wenn ihr Bock habt zu zocken.

39

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:00

Habe mir gerade für 25€ das Spiel geholt, wollte mal fragen, ob Bret Hart wirklich nur in "seiner" Edition zu haben ist, fände ich schon sehr mies....
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

40

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:02

ja ist er, bisher...
mal abwarten, ob er mit irgendeinem dlc kommt. schließlich befindet er sich ja auf jeder spiele-disc, nur halt der code fehlt. ;)

Thema bewerten