Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2005, 10:42

was ich dieses jahr auf keinen fall zu weihnachten mache

also ich:
leute treffen die ich das ganze jahr nicht sehe,da ich sie dann "wirklich"an weihnachten auch nicht sehen muss ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

2

Dienstag, 29. November 2005, 10:54

RE: was ich dieses jahr auf keinen fall zu weihnachten mache

Dieses Jahr meine Eltern einladen.

Im Gegenteil, wir haben heuer beschlossen, den Baum bereits am 23. aufzuputzen und am 24. dann zuerst in eine Therme fahren und dann ins Kino gehen um den Harry Potter anzusehen. Am Abend dann gemütliches Hammihammi und später die Bescherung, also völlig Stressbefreit - tut uns und den Kids gut...
[GC1]Pez1964[/GC1]

3

Dienstag, 29. November 2005, 10:56

@pez1964
hört sich nach einem wirklich schönen "familientag" an.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

4

Dienstag, 29. November 2005, 11:01

Ja stimmt, dadurch dass meine Frau selbständige Shiatsu Therapeutin ist, also Montag bis Sonntag arbeitet, leidet das Familienleben ein bisschen darunter, da kommen die Feiertage wie gerufen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. November 2005, 11:09

Ich werde dieses Jahr wohl nicht an Weihnachten auf den Kiez fahren. Bin ich - nicht nur wegen der Kinder - irgendwie raus aus dem Alter.

Sonst das Übliche: Kirche und währenddessen machen meine Schwiegereltern den Baum an und legen die Geschenke hin. Wenn wir dann mit den Kindern nach Hause kommen, war der Weihnachtsmann da und wir machen Bescherung und essen. Und dieses Mal bleibe ich zu hause!
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

6

Dienstag, 29. November 2005, 11:27

Auf keinen Fall dieses Jahr Verwandtenbesuche... das ist mehr Stress als alles andere...

7

Dienstag, 29. November 2005, 11:31

Also da schließe ich mich an. Und da ich an heiligabend arbeiten muss werde ich die Feiertage mit Familie und 360 verbringen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. November 2005, 11:32)


8

Dienstag, 29. November 2005, 12:13

Ich werde mal wieder auf keinen Fall in die Kirche gehen und was ganz neu ist: ich werde auf keinen Fall arbeiten.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 29. November 2005, 12:14

duschen 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

10

Dienstag, 29. November 2005, 12:14

Mein Auto zu Schrott fahren wie vor 2 Jahren :( /Kein Scherz/

11

Dienstag, 29. November 2005, 14:04

solange es nicht der übliche grund ist mit dem auto
ich sage nur weihnachtsfeier bis in die puppen ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

12

Dienstag, 29. November 2005, 14:49

Zitat

Original von MichiMike
duschen 8)


igit :))



Ich machs wie jedes Jahr, wüsste nichts was ich nicht nochmal machen würde.

13

Dienstag, 29. November 2005, 14:51

Ne Ne war damals unterwegs Geschenke abholen :D bei Verwandten, als es begann zu schneien und sich ein "netter" Kleinwagenfahrer gedacht hat er müsste mal ruckartig, ohne zu blinken die Spur wechseln und mich gegen die Leitplanke drücken.


EDIT: Kann nur jedem versichern, dass nach sowas (auch wenn man nicht verletzt wird) Weihnachten für einen gelaufen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnJohnRambo« (29. November 2005, 15:06)


14

Dienstag, 29. November 2005, 15:04

wird hier wohl auch wie jedes Jahr -> furchtbar unspektakulääär :rolleyes:
[GC2]Ravachol[/GC2]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 29. November 2005, 15:18

Ich werd auf keinen Fall in die Kirche gehen....na gut...das haben wir noch nie gemacht und ich brauche das auch nicht. :)

16

Dienstag, 29. November 2005, 15:35

fernsehen. nur müll während der feiertage.

17

Dienstag, 29. November 2005, 15:36

wie immer halt christliches staats fernsehen ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

18

Dienstag, 29. November 2005, 17:24

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von MichiMike
duschen 8)


igit :))


Hab ich auch gedacht. :))

Was ich dieses Jahr auf keinen Fall zu Weihnachten mache... arbeiten.

Zum Glück haben wir dieses Jahr Inventur nicht zwischen Weihnachten und Silvester. ;)

19

Dienstag, 29. November 2005, 17:24

Ich werde es so machen:

1. Aufstehen
2. Frühstück
3. Körperpflege
4. PC, PC, PC
5. evtl. Kirche
6. viel Essen
7. Bescherung
8. XBOX 360 auspacken
9. XBOX 360 spielen
10. schlafen
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

20

Dienstag, 29. November 2005, 18:20

Zitat

Original von JohnJohnRambo
Mein Auto zu Schrott fahren wie vor 2 Jahren :( /Kein Scherz/


hihi, vor 3 jahren wollte ich zu heiligabend mit meinem vati die xbox kaufen. als wir nach 40km und xbox wieder bei uns die einfahrt reingefahren sind hat sich dort blitzeis gebildet. wir fahren mit unserem audi quattro rein und parken, steigen aus und fliegen beide auf die schnauze. wir sind da an ner steigung von ca. 10% langgefahren, ohne größere probleme. aber ich kam die steigung nicht mal auf allen vieren hoch. wir waren beide ganz schön erschrocken weil wenn das auto die steigung runtergerutscht wäre wäre mehr als nur das auto in arsch gegangen. das war schon hammer, scheints der liebe gott zu weihnachten gut gemeint zu haben :)

Thema bewerten