Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:05

na mal sehn ^^

mein TV wird auch bald die Hufe hoch machen

und im moment kostet ein 46zoll Samsung 3d TV 1499eur

mmm

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:37

3d TVs weden für mich erst interessant, wenn sich der Standart wirklich durchgesetzt hat. Nochmal so eine Geldverschwendung wie mit dem HD-DVD Player (welcher im Vergleich zu TVs ja schweinegünstig war) werde ich nicht mitmachen :thumbdown:

4

Freitag, 11. Juni 2010, 10:14

Also ich habe mir das 3d Paket geholt und sofort ausprobiert.

Und muss sagen echt der Hammer hätte ich nicht gedacht das es so gut ausieht und sich alles auch richtig normal ohne flackern und so spielen lässt.

Ich Zock auf Dem Samsung LE46C750 mit shutterbrille Samsung SSG-2200 AR.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:56

ich würde ja gerne einen TFT oder LCD bzw. LED Monitor mit der PS3 und zukünftig der XBOX im 3D Modus befeuern (ein Fernseher möchte ich noch nicht mit 3D). Leider kann mir aber bisher niemand sagen, ob das jeder 3D Fähige Monitor kann, da jeder nur auf die Fernseher ausweicht.
Daher meine Frage ! hat hier jemand eine Ahnung, welcher Monitor (24Zoll ) dazu geeignet ist ? den überall lese ich, dass die Brillen an die Grafikkarte angeschlossen werden müssen und das wir schwer bei der Konsole.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:57

glaube das wird noch nichts:-(

Geht momentan nur mit 3D TV´s....

7

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:09

3d TVs weden für mich erst interessant, wenn sich der Standart wirklich durchgesetzt hat. Nochmal so eine Geldverschwendung wie mit dem HD-DVD Player (welcher im Vergleich zu TVs ja schweinegünstig war) werde ich nicht mitmachen :thumbdown:


Genau und wenn sich die Geräte erstmal auf den Markt etabliert haben und günstiger werden. War doch mit HDTV's genau das selbe. Warten lohnt sich.

Thema bewerten