Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:36

Halo 3 - Erfolgreicher als sechs PS3-Toptitel zusammen!


2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:05

Bevor ich gesehen habe, dass Matthias den Thread erstellt hatte, habe ich nur gedacht:
Mein Gott, was für ein Fanboy :P

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:23

Selber Gedanke bei mir. Allerdings hat es sich auch gehalten.

Sinnloses Bashing. Traurig.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:41

Finde ich schon sehr beeindruckend, obwohl ich mich Halo noch nie so richtig gereizt hat. Obwohl ich z.B. Halo Legends richtig geil fand und dieser mich evtl. zum Zocken der alten Teile bewegen könnte. :rolleyes2:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Juni 2010, 09:24

das einzige, was für mich daran erstaunlich ist, ist nicht der fakt, dass sich 6 toptitel schlechter verkaufen, sondern wie überhaupt jemand für halo 3 geld ausgeben kann? :P ;)



*duck*

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6

Freitag, 11. Juni 2010, 10:53

ducken bringt nix, diese pinken Nadel verfolgen.

*feuert*
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. Juni 2010, 11:35

ich frag mich auch immer wie man ernsthaft halo zocken kann wenn man älter als 12 jahre ist :P

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Juni 2010, 12:23

ducken bringt nix, diese pinken Nadel verfolgen.

*feuert*
:D ne, mal im ernst: vielleicht kann ja ein halo-fan mir näherbringen, warum das spiel eine solch positive resonanz hat? würde mich mal interessieren...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

9

Freitag, 11. Juni 2010, 13:02

ducken bringt nix, diese pinken Nadel verfolgen.

*feuert*
:D ne, mal im ernst: vielleicht kann ja ein halo-fan mir näherbringen, warum das spiel eine solch positive resonanz hat? würde mich mal interessieren...
Das wissen die wohl selber nicht. :P

Aber " Der Wendler" in Master Chief Rüstung - das tut auch dem Halonichtspieler weh. Den Fans mein Beileid...

10

Freitag, 11. Juni 2010, 14:42

es is schwer zu erklären.
halo ist einfach epochal, und es hat natürlich viel mit dem Chief zu tun.
man weiß nichts über ihn, aber man weiß einfach das er die letzte Hoffnung ist, und dieses gefühl kommt rüber! :)

edit: Die GameOne Jungs erklären es sehr gut:http://gameone.de/blog/2010/6/der-gameon…iff-halo-teil-1
wer wissen will was halo mit einem macht und zeit hat, sollte es sich reinziehen!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (11. Juni 2010, 14:42)


11

Freitag, 11. Juni 2010, 20:02

Hab mir mal Folgen der aktuellen Staffel von GO angekuckt - darunter auch die mit dem Halo Royal Beef :biglaugh: . Da ich vom Typ her ein Spieler wie Simon bin - nicht ganz so krass - kommt mir Halo nicht ins Haus, schon um des Friedens mit meiner Frau und meiner Tochter willen...

Ich hab ganz am Anfang mal Halo 1 gezockt, hat mich nicht gepackt. Zu hektisch, dann das rumgehüpfe. Ne lass ma, schlimm genug das in anderen Shootern wie BF oder CoD die Leute Känguru spielen. Find auch die ganze Story albern, aber das ist mein subjektiver Eindruck. Jedem das Seine.

12

Freitag, 11. Juni 2010, 21:34

RE: Halo 3 - Erfolgreicher als sechs PS3-Toptitel zusammen!



Bezieht sich aber auch nur auf die US Verkaufszahlen. Hätte man vielleicht noch ergänzen müssen. ;)

Thema bewerten