Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 21. März 2011, 19:13

Bei mir wirds wohl eon paar Tage länger dauern, da ich in UK bestelle. :(

Stimmt auch, dito. Aber der Preis ist es mir eigentlich wert.

182

Montag, 21. März 2011, 19:17

Schon, nur die englische KE gibts nur in UK. :/

183

Montag, 21. März 2011, 19:30

Wie es aussieht gibts doch 2 verschiedene KE's, wo gibt es denn jetzt welche und was ist der genau Ihnalt?

184

Montag, 21. März 2011, 19:45

hab die PS3 demo gezogen und ausprobiert. ist schon sehr geil das spiel! nostalgie kommt zwar nicht auf (alles wirkt modern und aufgepeppt, sogar der sprecher) aber es macht großen spaß. die grafik ist schon genial, volle 1080p! an meinem 55 zoll samsung ist das ganze schon ne wucht muss ich sagen. den 3D modus habe ich ebenfalls ausprobiert, grafik fällt dann auf 720p. ist ganz nett, aber bisher hat mich nix in 3D wirklich überzeugt. weder killzone, motorstorm, sonstwas...

jetzt stelle ich mir die frage. wird die PS3 oder XBOX version grafisch besser? ich tendiere ausnahmsweise zur PS3 dieses mal (wobei der großteil an multiplatformtitel aufer xbox klar besser aussehen) aber die nativen 1080p wird die XBOX version wohl nicht bringen. ?( schade, dass es noch keine demo für die xbox gibt. so hätte ich mir die frage selber beantworten können.

weiß schon jemand wie die finisher von scorpion, jonny cage und sub zero gehen? die tussi da interessiert mich nicht. ;)

185

Montag, 21. März 2011, 19:45

US KE:



PAL KE:



Wobei das Steelbook bei der Pal KE gestrichen wurde.

186

Montag, 21. März 2011, 19:52

Schade, dass die Bücherständer nur in der US Version sind. Die finde ich recht cool. Hab gerade nochmal die Demo gezockt mit dem Stick ist es schwammig, aber das dürfte daran liegen, dass ich die PS3-Sticks generell zu schwammig finde. Ich hoffe es kommt bald mal die Xbox 360 Demo.

187

Montag, 21. März 2011, 19:54

Ja, die US KE werde ich mir später wohl iwann mal besorgen. Die TE Ed. hab ich abbestellt, da man den Stick nun schon einzeln kaufen kann. :thumbdown:

188

Montag, 21. März 2011, 21:07

Hehe, ich habe schon richtig laune auf das Spiel:


189

Dienstag, 22. März 2011, 08:40

weiß schon jemand wie die finisher von scorpion


In den guten alten Zeiten ging der doch OBEN, OBEN, OBEN, High Punch ;)

190

Dienstag, 22. März 2011, 08:41

Okay überredet, aber wehe ich kann einen von euch nicht am 21.4. verprügeln, weil er nicht online ist


You´re going down, Biatch!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 22. März 2011, 08:49

Zitat von »Edgeraze«
weiß schon jemand wie die finisher von scorpion


steht doch in der moveliste im pausen menu.ist auch die stage fatality dabei. :rolleyes2: ;)

192

Dienstag, 22. März 2011, 09:10

weiß schon jemand wie die finisher von scorpion


In den guten alten Zeiten ging der doch OBEN, OBEN, OBEN, High Punch ;)


den du meinst ist der Klassic Fatality
den gibts aber nur für vorbesteller (erstmal) die das Klassic Skorpion kostüm mitbekommen (in Europa ist das die D1 Edition die es bei fast allen Händlern gibt)

193

Dienstag, 22. März 2011, 12:38

?(

Es gibt extra Fatalities für Vorbesteller? WTF?!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 22. März 2011, 13:42

ja in der D1 ist glaub ich der Fatality von meinem Held Scorpion drin aus Mortal Kombat 1 und 2 wo er sich die Maske abzieht und aus seinem schädel feuer spuckt!

Mal schauen ob das in UK genauso ist aber ich denke schon!

kostet inkl versand bei 365games.co.uk 40!!!

195

Dienstag, 22. März 2011, 14:02

Das war auch mein Lieblings-Fatality :love:


Was mich daran aber am meisten schockiert: die scheinen also nicht alle Classic-Fatalities übernommen zu haben :eek3:

196

Dienstag, 22. März 2011, 22:23

wen man bei amazon uk vorbestellt bekommt man sub zero und reptile klassic outfit + klassic fatality und klassic kitana ninja outfit
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

197

Dienstag, 22. März 2011, 22:54

Die Sachen kann man doch bestimmt später auch über den Marktplatz kaufen, oder sind die exklusiv?

198

Mittwoch, 23. März 2011, 07:12

Hrmpf! Ich hätte aber gerne ALLE Classic-Fatalities OHNE dafür zu bezahlen ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 23. März 2011, 08:13

uuhh classic fatality von sub zero! der war geil! naja da ich es in england bestellt hab denk ich das schon irgendwas dabei sein wird!

200

Mittwoch, 23. März 2011, 12:07

Hrmpf! Ich hätte aber gerne ALLE Classic-Fatalities OHNE dafür zu bezahlen ;)

DLC's sind schon ein Fluch, früher konnte man sich noch alles mühevoll Freispielen und heute wird das Zeug für Geld angeboten. Schade :[

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten