Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 17. April 2011, 11:15

Ja, kann man wohl auch im Krypta freischalten. Auch alternative Kostüme, Bilder und auch Musik. Gibt einiges was man mit den gesammelten Münzen frei kaufen kann. :thumbsup:

Das wird ein Spaß 8o

362

Sonntag, 17. April 2011, 12:09

Ich hätte es jetzt auch so gerne :D
Hoffentlich hat mein Händler meine UK version morgen :love:

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

363

Sonntag, 17. April 2011, 12:25

Also so weit ich das bis jetzt gesehen habe, hat jeder Kämpfer 3 Fatalities(außer Scorpion&Sub-Zero). Einer wird von vornherein in der Move Liste angezeigt, den 2ten muss man durch freikaufen in der Krypta freischalten und so weit ich weiß muss man den dritten selbst rausfinden!Aber da wird es ja bald im Netz genug Listen geben. Vielleicht ist der dritte Slot auch für den Babality...Das weiß ich noch nicht genau.

Man bekommt halt für jegliche Aktionen diese Kombat Points. Wenn man Kämpfe gewinnt(Story/Ladder/Acarde/Versus/online), Sachen aus dem Challenge Tower besteht oder auch für ganz normale Special Moves, Würfe oder Fatalities im Kampf selbst.. Dafür kann man dann zur Krypta gehen und die Points ausgeben. Man sieht aber nicht was man bekommen würde. Erst wenn man da drauf klickt. Da findet man dann neue Kostüme, Musik, Artworks oder halt den Eingabecode für neue Fatalities. Und und und...

Die Krypta ist auch sehr geil gemacht und durchaus auch ein bisschen ekelig :)



Spoiler zu den Kämpfern

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man hat von Anfang an alle Kämpfer, bis auf Quan Chi und Cyber Sub Zero

364

Sonntag, 17. April 2011, 12:36

Also so weit ich das bis jetzt gesehen habe, hat jeder Kämpfer 3 Fatalities(außer Scorpion&Sub-Zero). Einer wird von vornherein in der Move Liste angezeigt, den 2ten muss man durch freikaufen in der Krypta freischalten und so weit ich weiß muss man den dritten selbst rausfinden!Aber da wird es ja bald im Netz genug Listen geben. Vielleicht ist der dritte Slot auch für den Babality...Das weiß ich noch nicht genau.

Man bekommt halt für jegliche Aktionen diese Kombat Points. Wenn man Kämpfe gewinnt(Story/Ladder/Acarde/Versus/online), Sachen aus dem Challenge Tower besteht oder auch für ganz normale Special Moves, Würfe oder Fatalities im Kampf selbst.. Dafür kann man dann zur Krypta gehen und die Points ausgeben. Man sieht aber nicht was man bekommen würde. Erst wenn man da drauf klickt. Da findet man dann neue Kostüme, Musik, Artworks oder halt den Eingabecode für neue Fatalities. Und und und...

Die Krypta ist auch sehr geil gemacht und durchaus auch ein bisschen ekelig :)



Spoiler zu den Kämpfern

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man hat von Anfang an alle Kämpfer, bis auf Quan Chi und Cyber Sub Zero


Wie bekommt man denn diese Kämpfer? Hast du schon einen Favoriten?

365

Sonntag, 17. April 2011, 12:42

Wenn du die zwei meinst, hättest de paar Posts früher lesen sollen. Im Story Modus ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

366

Sonntag, 17. April 2011, 14:25

also ich habs bei Amazon.co.uk bestellt für 29 pfund = 32 euro!

367

Sonntag, 17. April 2011, 14:42

also ich habs bei Amazon.co.uk bestellt für 29 pfund = 32 euro!


Das ja n guter aktueller Preis. Werd ichs wir wohl doch noch zum Release holen. :thumbup:

368

Sonntag, 17. April 2011, 14:50

die UK version kann man auch auf Deutsch spielen nicht wahr?
Und geht jetzt der Mp in Deutschland oder nur mit Ösiaccs?
Mit DLCS siehts dann auch schlecht in deutschland aus oder?

369

Sonntag, 17. April 2011, 14:54

also ich habs bei Amazon.co.uk bestellt für 29 pfund = 32 euro!


Ähm, und die Versandkosten??



Ergibt zusammen ca. 40,-€

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

370

Sonntag, 17. April 2011, 15:05

Tja und dann kann man es auch schon bei WoV für 44,95€ versandkostenfrei in die nächste Videothek bestellen. So hat man es dann pünktlich zum VÖ.

371

Sonntag, 17. April 2011, 15:08

Die Krypta ist nicht nur ein bisschen sondern enorm eklig. Hab ja bei gott kein schwachen Magen, aber wenn irgendwelche schwangeren Leichen da explodieren im Wasser BÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄH, also leute am besten einfach vom Wasser wegbleiben haha.


Das Spiel samt Story-Modus ist sowas von pervers das ist nicht normal. So ein genialen Story-Modus hab ich echt noch bei keinem BeatemUp gesehen. Hammer

Das Spiel ist aber bockschwer, liegt wohl daran dass ich mit den Moves noch nicht so vertraut bin aber auf der Stufe "normal" hab ich so gut wie kein Kampf im Story modus gewonnen.

X-Ray angeriffe sind zwar ziemlich geil anzusehen werden mit der Zeit aber leicht monoton.

372

Sonntag, 17. April 2011, 16:57

Hat eigentlich einer von euch die UK versioN? Wenn aj weiss einer ob die auch Dt. Sprache und texte enthält?"

373

Sonntag, 17. April 2011, 17:06

ja hat sie
da die US ja auch deutsche texte usw hat

374

Sonntag, 17. April 2011, 17:17

ja hat sie
da die US ja auch deutsche texte usw hat
Alles Klar danke. Übrigends gibt es bei youtube jetzt in nem 30 Min. Video alle Fatalities zu sehen. Das is mir dann aber zuviel gespoiler.

375

Sonntag, 17. April 2011, 17:38

Übrigends gibt es bei youtube jetzt in nem 30 Min. Video alle Fatalities zu sehen. Das is mir dann aber zuviel gespoiler.


Und hier geht für mich ein weiterer Kaufgrund flöten. Denn genau diese haben mich am meisten gereizt.

Klar, brauche ich mir die Fatalities nicht auf YT anschauen. Aber wieso dann 40,- € zahlen wenn ich sie mir dort anschauen kann!?

376

Sonntag, 17. April 2011, 17:39

Übrigends gibt es bei youtube jetzt in nem 30 Min. Video alle Fatalities zu sehen. Das is mir dann aber zuviel gespoiler.


Und hier geht für mich ein weiterer Kaufgrund flöten. Denn genau diese haben mich am meisten gereizt.

Klar, brauche ich mir die Fatalities nicht auf YT anschauen. Aber wieso dann 40,- € zahlen wenn ich sie mir dort anschauen kann!?
Ist aber doch Logisch das sowas passieren musste.
Es gibt zu ziemlich jedem Game auch das ende auf YT zu sehen :-/

377

Sonntag, 17. April 2011, 17:45

Klaro, streite ich ja auch nicht ab.

Nur mich zeizt bei MK am meisten der finishing Move und nicht das Spielgefühl welches ja nicht durch iwelche Videos gespoilert werden kann. ;)

378

Sonntag, 17. April 2011, 17:52

Klaro, streite ich ja auch nicht ab.

Nur mich zeizt bei MK am meisten der finishing Move und nicht das Spielgefühl welches ja nicht durch iwelche Videos gespoilert werden kann. ;)
Mich reizt einfach alles an MK. Endlich nochmal ein Spiel auf das ich mich richtig Freue. Hab die Demo gezockt und davor war ich gar nich ma so heiß auf das game. Aber es Bockt einfach nur dumm und dämlich :D
Hoffentlich is es morgen da :-/

379

Sonntag, 17. April 2011, 18:05

Sei Dir ja auch gegönnt.

Bei mir kann Portal2 zb. Nicht schnell genug kommen. :)

MK werde ich mir trotzdem iwann zum Grabbektischpreis bestellen. :) Kann mir die Eingabekombinationen der Moves nur nie merken. :<

380

Sonntag, 17. April 2011, 18:10

also es geht doch bei dem Spiel nicht um die Finish Moves. Dann brauchst du dir das Game echt nicht zulegen. Hol dir dann lieber nen splatter auf dvd.

Für mich ist hierbei immer noch das Gameplay am wichtigsten. Findest du dann auch Street fighter blöd, weil da kein blut fließt?

Klar ist dieser überzogene Gewaltgrad ein amüsanter Faktor bei MK, aber das ist doch nicht der alleinige Grund sich so ein spiel zu kaufen...

Thema bewerten